Der 1. Advent ist super freu mich auch schon
Advents-/Weihnachtsleserunde / 1. Advent (27.11.01)
-
-
1. Advent wäre perfekt :-].
-
Zitat
Original von Warwuschel
1. Advent wäre perfekt :-]. -
Ich würde auch gern mit euch an der Weihnachtsleserunde teilnehmen.
Abgestimmt hab ich gerade und der von euch bereits erwähnte erste Advent als Starttermin wäre für mich super. -
1. Advent klingt gut
-
1. Advent würde bei mir gut passen, so es ein Buch wird, bei dem ich mitlesen würde (wonach es derzeit aussieht).
-
Der erste Advent passt perfekt
-
Finde den 1. Advent auch gut.
-
Frage zu: "Das Weihnachtsglas"
Sehe ich das richtig, dass man dieses Buch zurzeit nicht regulär bestellen kann?
-
Zitat
Original von Ayasha
Frage zu: "Das Weihnachtsglas"Sehe ich das richtig, dass man dieses Buch zurzeit nicht regulär bestellen kann?
Bei Amazon trifft das zu, ja. Ich hab mal bei buecher.de geguckt, da ist es sofort lieferbar und bei Weltbild erscheint es im Oktober. Vielleicht ist es ja dann auch wieder bei Amazon lieferbar?
-
Zitat
Original von Jessamy
Bei Amazon trifft das zu, ja. Ich hab mal bei buecher.de geguckt, da ist es sofort lieferbar und bei Weltbild erscheint es im Oktober. Vielleicht ist es ja dann auch wieder bei Amazon lieferbar?
Ah, okay. Vielen Dank für die Erklärung! -
Gern geschehen!
-
Und bei eBay kann man es auch normal kaufen (ich glaube für 8 €)
-
Zitat
Original von Ayasha
Frage zu: "Das Weihnachtsglas"Sehe ich das richtig, dass man dieses Buch zurzeit nicht regulär bestellen kann?
Nur weil Amazon ein Buch nicht führt, bedeutet das nicht, daß ein Buch nicht lieferbar ist. Soweit ich feststellen konnte, ist es ganz normal lieferbar zum Ladenpreis von EUR 8,00. Jede gute Buchhandlung sollte es besorgen können. -
Zitat
Original von SiCollier
Nur weil Amazon ein Buch nicht führt, bedeutet das nicht, daß ein Buch nicht lieferbar ist. Soweit ich feststellen konnte, ist es ganz normal lieferbar zum Ladenpreis von EUR 8,00. Jede gute Buchhandlung sollte es besorgen können.
Ich habe das natürlich nicht nur an Amazon festgemacht.Ich wollte es über unsere betriebsinterne Bücherstube besorgen - aber das hatte leider auch nicht geklappt. Na, ja, macht ja nix - es ist ja noch Zeit bis zum 1. Advent. Und wer weiss, welches Buch es dann wirklich zur LR schafft....
Aber vielen Dank euch für die Infos und Tipps!
-
Ich war mutig und hoffe, dass bis morgen nicht noch drei verschlafene Eulen für ein anderes Buch stimmen. Mein Libri-Gutschein lief ab und da habe ich "Weihnachtsglas" einfach bestellen müssen. Ihr wisst schon. Da führte kein Weg d´ran vorbei
-
Ich habe mal abgestimmt, aber ich wäre eigentlich bei jedem der Titel dabei! Auf eine Weihnachts-/Adventsleserunde hab ich richtig Lust dieses Jahr
-
Zitat
Original von Suzann
Ich war mutig und hoffe, dass bis morgen nicht noch drei verschlafene Eulen für ein anderes Buch stimmen. Mein Libri-Gutschein lief ab und da habe ich "Weihnachtsglas" einfach bestellen müssen. Ihr wisst schon. Da führte kein Weg d´ran vorbeiIch habe es mir auch schon mal auf englisch besorgt - entweder für die LR oder für die Feiertage allein zu lesen...
-
"Das Weihnachtsglas" werde ich mir auch auf jeden Fall besorgen und zur Weihnachtszeit lesen. Da hab ich richtig Lust drauf.
-
Zitat
Original von Schlumpfinchen
"Das Weihnachtsglas" werde ich mir auch auf jeden Fall besorgen und zur Weihnachtszeit lesen. Da hab ich richtig Lust drauf.Das Buch habe ich letztes Jahr gelesen und es ist wahnsinnig schön!
Genau das richtige für die Weihnachtszeit