Danke Jasmin, dass Du Dir für uns hier solche Mühe machst!!!
Advents-/Weihnachtsleserunde / 1. Advent (27.11.01)
-
-
Ah, Jasmin87! Ich bin soooo ein Stoffel!
Ich melde mich, stimme ab - aber ich habe noch gar nicht DANKE gesagt für deine Bemühungen - und das muss ich jetzt schleunigst nachholen...
Vielen Dank für die wunderbare Idee, diesen tollen Thread und deine ganze Arbeit!
Ich freue mich schon sehr auf diese LR!
-
Ach, ich mach das doch gerne
Außerdem freu ich mich genauso wie ihr auf die LR
-
Ich kann es gar nicht abwarten, bis es losgeht!! Dabei ist noch nicht mal Oktober :chen. Die Abstimmung ist ja auch richtig spannend! Bin wirklich gespannt, welches Buch es denn nun wird.
-
Zitat
Original von ypsele84
Ich kann es gar nicht abwarten, bis es losgeht!! Dabei ist noch nicht mal Oktober :chen. Die Abstimmung ist ja auch richtig spannend! Bin wirklich gespannt, welches Buch es denn nun wird.geht mir auch so halte auch schon nach Lebkuchen Ausschau
-
Ich hab sogar schon welche gekauft, ich gebs zu
-
-
Ja, genau. Weißt Du schon, wann wir starten wollen? Tschuldigung, bin immer so ungeduldig :rolleyes.
-
Ich mag auch mitlesen
-
Wie wäre es mit dem Donnerstag, 1. Dezember?
Die Umfrage lasse ich auf alle Fälle bis 31.10. laufen.
@ Suzann: ich hab dich eingetragen
-
Zitat
Original von Jasmin87
Wie wäre es mit dem Donnerstag, 1. Dezember?Dafür!
-
01. Dezember klingt prima. Kann man sich auch merken :chen.
-
Hier kommt der Spielverderber
Der 1. Dezember geht nicht, weil der 1., 10., und 20. eines Monats immer für die offiziellen Leserunden reserviert ist. -
Wie gut, dass immer einer mitdenkt
Wie wäre es mit dem 27.11.? Das ist der Erste Advent. Oder wäre Euch das zu früh?
-
Ich wusste, dass da was mit den offiziellen LR ist aber ich konnte nichts finden
27.11. klingt auch gut, oder?
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ich wusste, dass da was mit den offiziellen LR ist aber ich konnte nichts finden27.11. klingt auch gut, oder?
Den 1. Advent kann man sich auch gut merken. Danke für´s Eintragen, Jasmin
-
Ja, perfekt. Danke für deine Mühe
-
Ich finde auch, dass der 1. Advent ein sehr schönes Datum für den Beginn der Weihnachtsleserunde ist!
-
Zitat
Original von Ayasha
Ich finde auch, dass der 1. Advent ein sehr schönes Datum für den Beginn der Weihnachtsleserunde ist! -
Ja das sehe ich ganz genau so! Ich freue mich schon sehr!!