Drei, die der Himmel schickt: 1. Himmel, hilf! 2. Drei Engel und ein Weihnachtswunder - Debbie Macomber
Wie konnte ich Debbie Macomber nur vergessen! Allerdings gibt es die "Mrs Miracle" leider nur auf Englisch; beide Bücher habe ich mit großem Vergnügen letzte Weihnachtssaison gelesen:
Mrs. Miracle - Debbie Macomber
Call Me Mrs Miracle - Debbie Macomber
(Die Verfilmung von "Mrs Miracle" kommt im Oktober übrigens als deutsche DVD heraus, Titel: "Mrs. Miracle - Ein zauberhaftes Kindermädchen".)
Die hier verlinkten Bücher habe ich noch nicht gelesen, besitze sie im amerikanischen Original, doch es gibt sie jetzt auch in deutscher Sprache.
Zum Inhalt (Quelle: Amazon)
Drei kesse Engel werden ausgesandt, um das Fest der Liebe zu retten zwei himmlische Weihnachtsgeschichten von Debbie Macomber!1. Knallhart und rücksichtslos war Greg Bennett sein Leben lang. Aber eines traurigen Tages im Advent findet er sich auf den kalten Steinstufen einer Kirche wieder und muss sich eingestehen: Alles hat er falsch gemacht Himmel, hilf! Und er hat Glück, denn sein Stoßgebet wird erhört: Drei freche Engel werden ausgesandt, um zu retten, was zu retten ist.
2. Weihnachten! Das himmlische Personal ist knapp. Deshalb und nur deshalb! werden die übermütigen Engel Shirley, Goodness und Mercy erneut auf die Erde gesandt. Ihre Mission: Einem kranken Mann, einer verzweifelten Frau und einem kleinen Jungen ihre Träume zurückgeben. Wann, wenn nicht jetzt? Schließlich ist es die Zeit für Wunder, für Glaube, Hoffnung und sehr viel Liebe.
Also wenn ich für ein Buch stimmen sollte, das ich noch nicht gelesen habe, würde meine Wahl vermutlich genau hierauf fallen.
.