Ich freu mich einfach .... ab 07. Sept. 2011
- Prombär
- Geschlossen
-
-
Achso, danke Prombär für die Info.
Wobei, wir haben erst April bzw. jetzt Mai, was soll denn mit Herkules im Hochsommer passieren?
-
Längerfristig werde ich mir eine andere Möglichkeit überlegen
-
Zitat
Original von Ayasha
....weil der Startschuss zu unserem Abenteuer "Chalet Ninette" gegeben wurde und es jetzt mit dem Umbau losgeht!Bin schon ganz kribbelig und muss mich noch an den Gedanken gewöhnen, jetzt ein Bauherr zu sein.
Was machst Du für einen Umbau?
Trotzdem schon mal viel Glück und Spaß
-
... weil die letzen 3 Tage fast wie Urlaub waren....!!!!!
-
... weil ich vorhin in mein Buchregal geschaut habe und irgendwie wusste, dass jetzt der richtige Zeitpunkt für mein Weihnachtswichtelbuch ist. Egal, wie viele andere Bücher "dringender" wären, weil ich sie wo ausgeliehen habe oder so.
... weil ich gleich dann in die Messe und dann in den Park gehe.
... weil meine Lieblingsschwester ihre ersten Gelübde abgelegt hat.
-
Ich freue mich, weil das Schwesterchen und ich vorhin unseren Flug nach Schottland gebucht haben. Im September werden wir uns eine Woche lang mit einem englischen Mietwagen durch den nördlichen Teil Großbritanniens bewegen ... Ich habe bereits jetzt ein dämliches Dauergrinsen im Gesicht.
-
Nur noch knapp 2 Wochen, dann geht’s wieder nach Berlin zu "Tanz der Vampire".
Bin schon ganz hibbelig, und freu mich total darauf, die Show nochmal zu sehen!!
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Was machst Du für einen Umbau?Trotzdem schon mal viel Glück und Spaß
Vielen Dank, Schnatterinchen! Das ist sehr lieb von dir!Wir übernehmen das Ferienchalet meiner Eltern in Eischoll in den Walliser Bergen (auf 1.200 m.ü.M). Papa ist bereits über 88 Jahre alt und schafft es körperlich nicht mehr, sich zu kümmern.
Das Häuschen liegt direkt an der Skipiste und am Wanderweg - also eine traumhafte Lage. Bis jetzt gab es dort noch keinen Strom. Aber um es ganzjährig nutzen und somit halten zu können, müssen wir es von Grund auf renovieren. Daher ist es für unsere Verhältnisse ein grosses Projekt und macht mich etwas nervös.
Hier ein Bild von unserem "Chalet Ninette":
-
Ich freue mich.... wenn Ayasha ihr PN-Fach leermachen würde!
-
Zitat
Original von Batcat
Ich freue mich.... wenn Ayasha ihr PN-Fach leermachen würde!
Soeben geschehen und ich freue mich, dass ich Batcat eine Freude machen konnte...DANKE für den Hinweis!
-
Manchmal ist es sooooo leicht, mich zu erfreuen.
-
Ich freu mich grad drüber, daß mein Mann erst Dienstag wieder nach China fährt und ich somit Montag noch mit den Frankeneulen essen gehen kann
-
Das freut mich auch!
-
Ich freu mich mal mit euch mit!
Und außerdem freue ich mich, das ich mit der Auswertung betriebswirtschaftlicher Zahlen und Planungsrechnung durch bin, uns nur noch meine Arbeit schreiben muss - dann ich das Thema Rechnungswesen erst mal durch. Vorläufig jedenfalls.
Ach ja, und ich freue mich dann auf mein Bett! -
Ich freue mich über die lachende Sonne die vom Himmel strahlt.
-
... nicht über die Halsschmerzen, die ich als Erinnerung vom gestrigen Konzert mitgenommen habe, freue mich aber, weil es das trotzdem eindeutig wert war.
-
...weil ich gleich mit einem Freund Mittagessen gehe.
...das WE zu Hause wirklich entspannend war
...ich heute am Abend zuerst laufen und dann noch ein paar Bahnen im Schwimmbad ziehen werde
-
Ein wunderschönes Gewitter mit massig Regen und Hagel ist gerade über uns hinweg gezogen. Ich liebe es!
Dadurch ist die Luft endlich etwas frischer. Das Wochenende rückt ebenfalls schon wieder näher, und wenn es klappt, dann sehe ich am Freitag meine beste Freundin.
Und ich freue mich, weil meine Großeltern gut in Masuren angekommen sind. Da herrschen dreißig Grad! Ich würde so gerne meinen Koffer packen, ins Auto steigen und hinfahren ... Wenn ich nicht arbeiten müsste, würde ich es sogar tun.
Außerdem hängt mir der schöne Montagabend mit Grillen mit der Familie noch nach ... Endlich ist die Wärme zurück, wenn auch noch nicht ganz und für längere Zeit. Aber ich fühle mich so viel besser als in den Wochen zuvor!
-
Zitat
Original von Iszlá
Ein wunderschönes Gewitter mit massig Regen und Hagel ist gerade über uns hinweg gezogen. Ich liebe es!Ich will auch