..weil die Sonne scheint
Ich freu mich einfach .... ab 07. Sept. 2011
- Prombär
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Luckynils
weil wir gestern abend unseren Flug nach New York gebucht haben.....Willkommen im Club der New-York-Touris in spe.
-
wann geht's bei Euch los?????
-
Ich hab mir heute einen nach London gebucht..endlich wieder nach Hause.
-
Zitat
Original von Luckynils
wann geht's bei Euch los?????Im Dezember erst. Wir wollen schließlich den riesigen Weihnachtsbaum am Rockefeller-Center sehen (und fotografieren).
Und ihr?
-
wie fliegen schon Ende Mai.....
wir sind vor ein paar Jahren auch über Weihnachten nach NYC geflogen, sind auf dem Hinflug aber in einen heftigen Schneesturm gekommen.....danach war das Thema Fliegen für Jahre erstmal gestorben, weil ich wirklich Todesangst hatte.....mittlerweile traue ich mich wieder, nehme aber Tabletten, damit ich ruhig bleibe und auch schlafen kann.....schließlich will ich ja nicht mein Leben lang im Bayr. Wald Urlaub machen..... -
Ich werde nächstes Jahr nach New York fliegen, voraussichtlich September.
-
... weil ich einen Nachmieter habe und nicht doppelt Miete zahlen muss...am Wochenende geht's los
-
... weil ich beim Zivilteil meiner Prüfung sooooooo gut war. Dritte!
... weil meine Mama und ich zu Pfingsten fix nach Prag fahren.
... weil ich schon eine deutsche Gemeinde im Internet gefunden habe und ich schon weiß, wo wir die Messe feiern.
-
... weil ich gerade entdeckt habe, dass ein Kommentar von mir in der aktuellen Glamour erschienen ist.
-
Oh, die hab ich im Laden.
Welche Seite ond wo da? -
Falscher Thread, sorry
-
Zitat
Original von Melkat
Oh, die hab ich im Laden.
Welche Seite ond wo da?Die vorletzte Seite, bei "DOs und DON'Ts", unten ist so ein Kästchen mit Kommentaren von Usern, in blau. Da stehen zwei Kommentare, und der über Selma Hayek ist von mir.
-
Weil ich meinen Schatz mal länger als 2 Tage hatte. ... Insgesamt waren es sogar 4 Tage! ... Und Donnerstag kommt er schon wieder. Dann bleibt er sogar bis Montagmorgen und dann sehen wir uns gleich am Abend wieder.
-
... ich nur noch heute und morgen arbeiten muss und dann endlich ein paar freien Tage habe!
-
Ich hab Frei!!!!!!!
-
Zitat
Original von nofret78
Ich hab Frei!!!!!!!
Das hst Du Dir doch auch verdientIch freue mich, weil wir am WE wegfahren, es dann auch schönes Wetter sein soll und wir somit unseren Hochzeitstag etwas nachfeiern können
-
Zitat
Original von Jasmin87
... ich nur noch heute und morgen arbeiten muss und dann endlich ein paar freien Tage habe!hast Du Dir verdient Lieblings-Ex-Kollegin
-
....weil der Startschuss zu unserem Abenteuer "Chalet Ninette" gegeben wurde und es jetzt mit dem Umbau losgeht!
Bin schon ganz kribbelig und muss mich noch an den Gedanken gewöhnen, jetzt ein Bauherr zu sein.
-
weil ich heute frei habe und somit schon Woe! ... und,
weil es heute Abend nach Trier zu Ralf Schmitz geht. Ich seh ihn nun schon zum dritten Mal live und bin schon sehr, auf sein neues Programm gespannt.