@nofret:
Das ist ja goldig! Da freue ich mich gleich mit dir mit!
Ich freu mich einfach .... ab 07. Sept. 2011
- Prombär
- Geschlossen
-
-
Oh wie lieb, ja Männer können so nett sein " wenn sie wollen "
Freut mich sehr für dich.
-
...weil ich gute 40cm Haarlänge "verloren" habe.
-
Zitat
Original von Teufelchen_Yvi
...weil ich gute 40cm Haarlänge "verloren" habe.Sollen wir Dir beim suchen helfen?
-
Nur noch 1 ½ Monate dann geht’s zu "Tanz der Vampire".
Knapp zwei Monate Wartezeit sind schon vorbei.
-
Zitat
Original von Leseratte87
Nur noch 1 ½ Monate dann geht’s zu "Tanz der Vampire".Knapp zwei Monate Wartezeit sind schon vorbei.
Ui, toll. Ich habs in Wien gesehen und war begeistert!! Ich wünsche dir, dass die Wartezeit schnell verfliegt
-
...weil ich mir gestern einen Mörser gekauft habe.
... weil ich beim Buchbanditen gerade ein Buch gewonnen habe.
-
Glückwunsch, imandra!
Ich habe mir gerade einen Amazon-Gutschein "erarbeitet"und freue mich schon darauf, ihn in ein Buch (oder sogar 2) tauschen zu dürfen.
-
Zitat
Original von Saiya
Glückwunsch, imandra!Ich habe mir gerade einen Amazon-Gutschein "erarbeitet"und freue mich schon darauf, ihn in ein Buch (oder sogar 2) tauschen zu dürfen.
Danke dir
Einen Amazon Gutschein habe ich gestern eingelöst. Zwei Bücher gekauft, nur eines gezahlt. Die kommen nächste Woche an.
-
Zitat
Original von Batcat:
Sollen wir Dir beim suchen helfen?Ach nee, lasst mal :lache. Hab noch genug auf dem Kopf.
-
Zitat
Original von Leseratte87:
Nur noch 1 ½ Monate dann geht’s zu "Tanz der Vampire". Knapp zwei Monate Wartezeit sind schon vorbei.Ich wünsch dir, das die Wartezeit ganz schnell vergeht.
TdV ist (neben Les Mis) mein Lieblingsmusical. Habe es schon ein paar mal gesehen. Ist sooooooooooo toll!!!! -
@ Teufelchen_Yvi + Finnia: Danke.
Ich liebe dieses Musical. Ich sehe es dann jetzt zum zweiten mal.
-
Ich gestern Abend endlich Castle als E-Book gefunden habe. Und mir dann für den Superpreis von 4,99 Euro runtergeladen habe. Das Taschenbuch kostet dagegen 11,99 Euro. Da lacht das Kindle-Herz
_
-
... weil ich mir so eine tolle neue Bettwäsche gekauft habe und die soooooooo super genial ist und ich darin soooo gut schlafe.
... weil ich heute frei habe (naja, ich werde gleich lernen, das relativiert sich )
... weil ich gestern lange mit einem Freund telefoniert habe und er sich bei mir entschuldigt hat.
... weil wir die Komplet gestern via Telefon gebetet haben
... weil ich sooo ein tolles Geburtstagsgeschenk für eine Freundin habe und ich es am liebsten selbst behalten würde.
(Es riecht soooo gut)... weil heute so schönes Wetter ist.
-
... weil ich schon nächste Woche hoffentlich ganz viele Leuten meine Wohnung zeigen darf & sie bald vermietet wird
...und weil ich in drei Wochen mit meinem Schatz zusammenziehe und sooo unglaublich glücklich bin
-
-
@ Ayasha: vielen Dank!!
-
- weil ich heute so fleißig war und es mir jetzt noch ein paar Stunden richtig gut gehen lassen kann.
- ich den morgigen Urlaubstag dann auch voll und ganz genießen kann. Denn zum richtigen ausruhen ist es der Letzte.
- das meine Pralinen was geworden sind.
- Über das Osterpaket, dass ich heute bekommen und auch schon ausgepackt habe. ... Keine Angst. Das Osterwichtelpaket steht noch verschlossen da und freut sich auf Samstagabend. Aber auch darauf freue ich mich.
-
....ich heute den ersten Tag wieder (Zahn-)schmerzfrei bin
-
....................weil der Gründonnerstag bei uns ein arbeitsfreier Tag ist.