Ich freu mich einfach .... ab 07. Sept. 2011

• ....weil ich zwei wahnsinnig tolle Jobzusagen bekommen habe. Ich habe letzte Woche 2 Bewerbungen mehr oder weniger aus Spaß abgeschickt und bei beiden Zusagen bekommen. Jetzt könnte ich nach meinem Gerichtsjahr entweder für 3 Monate nach Los Angeles, oder für 3 Monate nach New York gehen und dort bei einem Anwalt bzw. der österreichischen Außenhandelsstelle arbeiten :wow :wow

Oh mein Gott!! Ich freu mich soooo :tanz :tanz :tanz :tanz :tanz

• Zitat

Original von Finnia
    ....weil ich zwei wahnsinnig tolle Jobzusagen bekommen habe. Ich habe letzte Woche 2 Bewerbungen mehr oder weniger aus Spaß abgeschickt und bei beiden Zusagen bekommen. Jetzt könnte ich nach meinem Gerichtsjahr entweder für 3 Monate nach Los Angeles, oder für 3 Monate nach New York gehen und dort bei einem Anwalt bzw. der österreichischen Außenhandelsstelle arbeiten :wow :wow

Wow, das sind doch gute Aussichten. Glückwunsch. :wave

• @ Finnia: Ja, finde ich auch, dass das super klingt! :-)

Ich freue mich ...

... weil ich nur noch einen Tag (nämlich heute) arbeiten muss und dann habe ich bis Ostern Urlaub!!! ... Hoffentlich bleibt das Wetter noch ein bisschen so schön. Wäre toll.

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• Finnia : Beneidenswert. :-)

Ich freue mich, weil ich ein organisatorisches Problem mit der Uni aus dem Weg schaffen konnte und jetzt die restlichen 4 Tage "Urlaub" bis zum Semesterbeginn (4 Tage "Ferien", ein neuer Rekord!) mit gutem Gewissen genießen kann. :-]

• endlich URLAUB!!!

Bis Ostern!

Der Karfreitag und Ostermontag, wo ich ins Museum muss, zähl ich einfach mal nicht als Arbeitstag mit.

Ich freu mich einfach nur! :freude !!!

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• weil ich grad erfahren habe, daß ich morgen Nacht meinen kleinen Lieblingsübernachtungsgast zu Besuch bekomme.

Am Telephon hat sie mir dann auch noch erklärt, was sie alles mitbringen will - ich muß anbauen glaub ich :grin

Ich sollte sogar entscheiden, ob sie lieber einen Jäger oder ein Piratenschiff von Playmobil mitbringen soll - wie wird wohl meine Wahl ausgefalen sein? :lache

• Zitat

Original von Finnia
    ....weil ich zwei wahnsinnig tolle Jobzusagen bekommen habe. Ich habe letzte Woche 2 Bewerbungen mehr oder weniger aus Spaß abgeschickt und bei beiden Zusagen bekommen. Jetzt könnte ich nach meinem Gerichtsjahr entweder für 3 Monate nach Los Angeles, oder für 3 Monate nach New York gehen und dort bei einem Anwalt bzw. der österreichischen Außenhandelsstelle arbeiten :wow :wow

Wow! Das ist ja klasse! Da freue ich mich mit dir mit! :korken :-]

Du musst unbedingt berichten, für welchen Job du dich entscheidest! *neugierigbin* ;-)

• Zitat

Original von Johanna
    weil ich grad erfahren habe, daß ich morgen Nacht meinen kleinen Lieblingsübernachtungsgast zu Besuch bekomme.

Wie schön für dich! Da wünsche ich dir jetzt schon viel Spass! Vor allem mit dem Mitbringsel... Ich ahne auch, wie deine Wahl ausfällt... :grin

• Zitat

Original von oemchenli
    ...es Montag endlich wieder mit arbeiten losgeht...bin schon ganz hibbelig. Meine Kollegen warten auch schon sehnsüchtig auf mich. Ich freu mich, ist zwar kein Festjob aber es ist Beschäftigung.:freude

Na dann geniesse noch die freien Tage, Dienstag spätestens wünscht du sie dir zurück :chen :chen

Aktuell: Terror - Dan Simmons

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

• Ayasha: Danke :kiss Genau das :korken werde ich heute am Abend mit meinen Mädels machen. Denen werde ich das nämlich heute eröffnen :grin

Ich denke es wird der Anwalt in Los Angeles werden. Die Beschreibung meiner Aufgaben sagt mir mehr zu, er zahlt besser und nachdem ich später selbst in die Anwaltei will, bringt es mir auch mehr. [SIZE=7]Außerdem liegt die Kanzlei direkt am Venice Beach :lache[/SIZE] Ich bin ja gespannt was meine Eltern dazu sagen. Wahrscheinlich werde ich ihnen das erst zu Weihnachten beichten. Dann haben sie wenigstens nur 3 Monate Zeit vor Sorge durchzudrehen :lache

• Zitat

Original von Finnia

DAS klingt ja mal richtig cool! Weißt du schon wofür du dich entscheiden wirst? :-) Auf jeden Fall Glückwunsch, solche tolles Jobaussichten haben nicht viele. :lache

iiiiich freue mich einfach weil: morgen noch arbeiten und dann ist Wochenende, und die beiden Wochen danach muss ich jeweils nur drei Tage arbeiten. :]