...weil wir seit gestern eine Wohnung haben!!!
Ich freu mich einfach .... ab 07. Sept. 2011
- Prombär
- Geschlossen
-
-
... weil ich gleich zum Nägel machen gehe und dann meine Masterbewerbung abgeben werde.
-
weil es so aussieht, das wir morgen, zum Eulentreffen fahren können und das nach 3 Wochen mit verschiedensten Krankheiten.Das Wetter paßt auch, was will man mehr.
-
Wochenende.... Eulenwochenende!
-
- weil die Woche doch wieder schneller rumgegangen ist, als gedacht!
-
Tomorrow and tomorrow and tomorrow...
-
Allen die beim Eulen-Wochenende dabei sind, wünsche ich ganz viel Spass!!! Denke, Berichte werden folgen? Vielleicht auch Fotos?
-
Zitat
Original von Sonne79
Allen die beim Eulen-Wochenende dabei sind, wünsche ich ganz viel Spass!!! Denke, Berichte werden folgen? Vielleicht auch Fotos?Fotos werden zwar gemacht aber die bekommen nur die Eulen zu sehen, die auch am Treffen waren.
-
..... ich in ein paar Stunden Wochenende habe
..... das Wetter unglaublich toll ist
..... ich heute Abend mit meiner Schwester essen gehe
...... ich gestern nach Feierabend sogar noch ein bisschen was im Garten geschafft habe -
jetzt schon die Sonne in die Wohnung scheint
-
....ich heute frei habe. Muss dafür zwar morgen arbeiten, aber die Samstage sind immer sehr ruhig
....die Sonne scheint
....ich mir gerade einen guten Kaffee gemacht habe und diesen gleich am Balkon trinken werde
....ich etwas aushecke
Viel Spaß beim Eulentreffen
-
...weil heute morgen die Wesenstestgeneralprobe für Spider sehr zufriedenstellend war und heute nachmittag Pebbles und Wilma auch ganz toll mitgearbeitet haben
-
..weil mein Drucker da ist...
-
Zitat
Original von Michi M.
...weil heute morgen die Wesenstestgeneralprobe für Spider sehr zufriedenstellend war und heute nachmittag Pebbles und Wilma auch ganz toll mitgearbeitet habenbeim ersten und zwei Mal lesen dachte ich nur "häh", wovon redet sie da.
bis mir wieder einfiel, dass Du ja mit Hunden arbeitest und Spider, Pebbles und Wilma wohl Hunde sind
-
@ Queedin: Genau!
-
... weil ich von meinem Lieblingsmusicalstar eine nagelneue Cd für knapp 4 Euro ersteigern konnte. Im Handel kostet sie 18 Euro. Da freut sich mein Fanherz.
-
...ich heute für fünf Tage nach Berlin gefahren bin und dann auch noch so ein tolles Wetter ist.
-
...... das Wetter ungemein die Laune hebt
...... ich gestern viel im Garten geschafft habe (ich spüre es mit jeder Faser meines Körpers )
...... ich mir tolle Sommerklamotten bestellt habe -
... weil mir mein Freund, nachdem er mir gestern bezüglich meines Prokrastinierens meiner Bachelor-Arbeit einen heftigen Arschtritt geben musste, heute einen Karton voll Milchschnitten zur Motivation gekauft hat.
-
weil ich grad aus meiner letzten Prüfung raus und ziemlich zufrieden bin. Hach, jetzt kann ich endlich das tolle Wetter genießen und meine Klassenkameraden stellen grad auch noch nen Grill auf, perfekt