Ich freu mich einfach .... ab 07. Sept. 2011
- Prombär
- Geschlossen
-
-
Danke.
Ich kannte sie nicht. Habe aber eben mal reingehört. Hat mir gefallen. Ich mag a capella Bands.Mal sehen. Vielleicht kommen sie ja auch einmal in die Eifel.
-
@ Sonne79: die Songs auf den CD's und so sind gut aber wenn man sie live sieht, sind sie fantastisch
-
...weil ich den Kampf gegen die Mammutclematis Montana im Vorgarten gewonnen habe, yeah
-
Gratulation Michi, ich wünscht mir ich würde bei mir im Garten mal eine Clematis dazu bringen zu wachsen
ich freue mich weil wir morgen tatsächlich grillen können so wie es aussieht, das war ja an meinem Geburtstag sonst noch nie der Fall
-
Kauf Dir eine Montana, die wächst wie Unkraut und ist unempfindlich gegen die Clematisfäule. Die habe ich auch immer bei den "normalen" Sorten. Im Vorgarten hatte ich Angst, dass die Wurzeln in den Nutzwassertank gehen und die Dachziegel hat sie mir auch schon hochgehoben :yikes.
Ich wünsche Euch gutes Wetter morgen und viele knusprige Schwenker -
Ich freue mich, weil mit sixx.de doch noch alles geklappt hat, und ich das gewünschte sehen konnte, ohne weitere Störungen.
Und ich freu mich, weil mich am Montag meine allerbeste Freundin besuchen kommt, und bis Mittwoch bleibt. Das heißt stundenlang reden, reden, reden und nochmals reden. Darauf freu ich mich total. Einfach mal abschalten, lachen und Quatsch machen. Das brauche ich dringend.
-
Ich freue mich weil es heute sooooooooooooo........ schönes wetter ist!!!
Da kann man ohne Jacke rausgehen und die sonne genießenKathleen
-
ich freue mich, weil ich heute Nacht mal gut geschlafen habe, gerade eben schon einiges gelesen, und wir heute noch in eine Buchhandlung gehen
-
...weil ich glaube, ich habe endlich mal ansatzweise Fibu begriffen
-
Schwesterchen und ich sind vorhin in der Stadt gewesen und haben in aller Gemütlichkeit unsere Buchhandlung auf den Kopf gestellt. Und ich habe nach einer längeren Leseprobe endlich ein Buch gekauft, das mich schon seit gestern anspricht. Und ein zweites Buch gleich dazu.
Edit: Außerdem habe ich mich von diversen Listen getrennt, die mehr belasten als nützen. Ich muss nicht dauernd so korrekt sein.
-
Ich war heute morgen im Buchclub und habe noch einen Gutschein eingelöst
-
ich endlich bei Qiero bestellt habe, mal sehen was passt und ich letztendlich behalte.
-
... weil ich heute fast alles geschafft habe, was ich geplant hatte. In der Buchhandlung hatten sie das Buch, welche ich suchte. Zwar hatten sie dort keine eBook-Reader, so dass ich mir die Geräte einmal näher anschauen konnte. Dafür habe ich sie in der anderen Buchhandlung hundert Meter weiter gefunden. Nun weiß ich endlich, welchen eBook-Reader ich mir Ende des Monats kaufen werde.
-
... weil mein Einkaufsbummel doch noch erfolgreich war, erst war ich im Schuhparadies (und das bei Größe 41/42) und dann im Tchibo-Prozente-Paradies. Nun hab ich eine neue Sweatshirt-Jacke, die so kuschelig ist, dass ich sie gar nicht mehr ausziehen mag, neue Schuhe, neue Schuhe und neue Schuhe, eine Cargo-Hose, Kuschelsocken, ein neues Halstuch, und eben besagte Kuscheljacke.
Ich war in keinem Buchladen und bin bisher erfolgreich mit 3 neuen Büchern pro Monat. Tja, und nächste Woche ist das Eulentreffen, mal sehen, für wieviele Monate ich dann neue Bücher mitnehme...
-
... weil heute ein schöner und teilweise auch schön fauler Tag war: Sonne satt, schöne Blömsche gepflanzt, Nickerchen gemacht und rundum entspannt. Fein! Das muß nämlich auch mal sein!
-
....ich mich gleich am Balkon in die Sonne setzen werde.
....gestern am Abend ein Freund bei mir war und wir sehr gute Gespräche hatten. War gut, gewisse Dinge mal aus Männersicht geschildert zu bekommen. -
Ein Wochenende mit tollem Wetter und jeden Tag eine kleine Unternehmen. Supi Da bekomme ich richtiges Urlaubsfeeling.
-
...weil ich heute Morgen meine Abschlussarbeit FiBu abgeschickt habe.
In der Hoffnung es versaut mir net noch weiter meinen Schnitt... -
Weil ich gestern ein paar schöne Regalbretter an die Wohnzimmerwand bekommen habe auf die ich zukünftig meine liebsten Autoren und Bücher stellen will, damit sie gaaanz nah bei mir sind.