Ich freu mich einfach .... ab 07. Sept. 2011

• Zitat

Ich bin noch beim Überlegen, habe mir nämlich gerade die Panem Box gekauft und Grey's Anatomy vorbestellt.

Weiß eigentlich jemand wann die 8. Staffel endlich ausgestrahlt wird? Da warte ich schon sooo lange drauf.

Ich freue mich einfach, weil ich ein schönes und recht ruhiges Wochenende hatte. Schade nur, dass es schon wieder vorbei ist.

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• Zitat

Original von Iszlá
    Im Augenblick kostet die Box nur 53 Euro, Prombär, normalerweise kostet sie 30 Euro mehr. Ich hätte sie mir sonst nämlich auch nicht bestellt. :-)

Zu lange überlegt ... jetzt kostet sie wieder 82 Euro!

Sonne79 :
    Leider nicht ... Aber ich hab ja nicht einmal einen TV und muss mir daher die DVDs kaufen. :-]

• @ Prombär:

Ach so. Oh je. ... Ein paar Staffeln hab ich allerdings auch hier rum stehen. Wobei die mir ehrlich gesagt, inzwischen einfach zu teuer geworden sind. Ich denke, Pro 7 wird zeitig darüber informieren, wann die 8. Staffel dann endlich kommt.

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• ....ich immer wieder über mich selbst lachen kann. Als mir nach der ganzen Heulerei gestern die Augen schon so weh taten und ganz angeschwollen waren, musste ich sie irgendwie kühlen. Da ich weder eine Augenmaske, noch so ein Kühlpad zu Hause hatte, musste etwas aus dem TK herhalten. Die Wahl fiel auf zwei Schokomuffins. Und so lag ich im dunklen Zimmer, die Muffins auf den Augen und musste lachen. Wenigstens wurde ich heute vom Schokoduft geweckt und hab einen Muffin gleich als Frühstück verputzt :grin

....ich heute nochmals frei habe.

• :-] Das klingt doch schon wieder viel besser! ...

Und das Du heute frei hast, darum beneide ich Dich. Hätte ich auch gerne, aber ich muss mich in einer halben Stunde langsam aufraffen und fertig machen. Aber Ende des Monats mache ich dann endlich Urlaub! :-]

(Sprichwort aus China)

• ich habe die Nacht kaum geschlafen, weil der heutige Tag so einiges an Schiefgehpotential geborgen hat. Und jetzt, toitoitoi, klappt einfach alles wie am Schnürchen :-)

Dann geh ich mal mein Kind am Gymnasium unsrer Wahl anmelden, einkaufen, den Container voll machen, und dann ist mein Tagwerk auch schon erfüllt :lache

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• .. weil meine Anmeldung durch ist und ich ab August mein Abitur am Abendgymnasium nachmache! :-]

Und manchmal ist ein Buch die Welt für mich!

Mein Blog

:lesend Laini Taylor - Daughter of Smoke and Bone - Zwischen den Welten

Langzeitprojekte:
    Margaret George - Maria Stuart LR

• Die massive Überzeit abbauen... Ich habe an diesem sonnigen Nachmittag frei... :-] Ich werd Shoppen gehen, ein Käffchen im Gartencafé trinken und dann den Balkon definitiv Sommerfertig machen.

• Zitat

Original von sapperlot
    Die massive Überzeit abbauen... Ich habe an diesem sonnigen Nachmittag frei... :-] Ich werd Shoppen gehen, ein Käffchen im Gartencafé trinken und dann den Balkon definitiv Sommerfertig machen.

Das klingt gut! :-)

Ich freu mich, weil die Sonne scheint! Sie ist schon am späten Vormittag rausgekommen. Hatte erst noch meine Zweifel. Aber als ich dann auf die Arbeit gefahren bin, hab ich sie am Himmel entdeckt und die Wolken haben sich verzogen! :freude

und ...

weil ich Morgen einen Friseurtermin habe. ...

und weil wir gleich essen. Hab nämlich Hunger. :grin

(Sprichwort aus China)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sonne79 ()

• Ich fühle mich gut, seitdem ich einfach einmal lebe, ohne mich dauernd selbst zu rügen, die Dinge zu ernst zu nehmen und zu streng mit mir selbst zu sein. Ich tue die Dinge, die mich glücklich machen, bin ausgeglichener, entspannter und irgendwie freier.

Ich bin auf einem guten Weg, denke ich. :-)

• ... weil ich gestern bei einem erstklassigen Konzert war und ich mich jetzt schon auf das nächste in zwei Wochen freue :-]
    ... weil ich heute vielleicht ins (nach?) BGL fahre und wir Ikea und Salzburg unsicher machen werden
    ... weil ich heute frei habe

• @ Jasmin: Auf welchem Konzert warst Du denn? ...

- weil mir meine kupferfarbene Strähne (es waren 3 Foliensträhnchen) besser steht als ich gedacht hätte! ...

- weil ich das Badezimmer geputzt habe ...

- weil die Sonne scheint und es heute wohl wieder ein frühlingshafter Tag wird. ...

- weil das Woe vor der Tür steht. Heute Nachmittag noch Museum und dann geht es zu meinem Schatz in den Hunsrück. :-]

(Sprichwort aus China)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sonne79 ()