Ich freu mich einfach .... ab 07. Sept. 2011

• ... weil ich heute auf dem Flohmarkt so richtig beim Bücherkauf zugeschlagen habe.

Erst habe ich ja nur 2 Bücher gefunden. Aber am Ende war dann noch ein ganz großer Bücherstand mit einer kompletten Kiste nur mit Agatha Christie Büchern. Ich hätte mich ja schon gefreut, wenn ich mir so 3-4 Bücher gekauft hätte. Da sie aber extrem günstig waren ( 50 Cent das Stück ) und die Bücher ja doch relativ schmal sind, hat mein Mann von sich aus gesagt, das ich mal so richtig zuschlagen kann und mir ruhig 10 Bücher kaufen kann. Was für ein Wunder, wo er doch sonst der Meinung ist, ich hätte genug Bücher. Das habe ich natürlich ausgenutzt und es sind schließlich 15 Agatha Christie Bücher zusammengekommen. :-]

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

• Zitat

Original von Lesehunger
    oh, da freue ich mich mal mit! :knuddel1

Danke, aber jetzt hab ich das Problem, das ich die Bücher wirklich nicht mehr untergebracht kriege. :bonk
    DAS werde ich meinem Mann natürlich nicht sagen. :rolleyes

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

• @ Finnia: Da hast Du ja wirklich guten Grund Dich zu freuen!!! :-]

Ich freu mich:

- weil wir heute Abend wieder Chor haben. Morgen gleich nochmal, dann aber mit den Männern. Heißt: Dann wird es interessanter und noch lustiger als eh schon. :grin

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• Zitat

Original von Macska

Danke, aber jetzt hab ich das Problem, das ich die Bücher wirklich nicht mehr untergebracht kriege. :bonk
    DAS werde ich meinem Mann natürlich nicht sagen. :rolleyes

Cool! Da freue ich mich auch sehr für dich! :-]

Das mit dem Unterbringen wird schon - du findest bestimmt ein Plätzchen...

• Macska: Tschakka! :grin

Ich freue mich, weil ich im Schwangerschaftsvorbereitungskurs so nette Mädels kennen gelernt habe. Wir haben jetzt auch schon Mailaddys getauscht und so. Da ich hier ja noch neu in der Umgebung bin, freue ich mich über jeden neuen Kontakt!

Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

• ... weil ich mir heute ohne schlechtes Gewissen 5 Romane gekauft habe, da ich sie für ein Uniseminar brauche. :-)
    ... weil die Sonne scheint.
    ... weil ich gut gelaunt.
    ... weil ich heute Morgen ein wirklich gutes Buch ausgelesen habe.
    ... weil ich mir einen schönen Urlaubstag gegönnt habe, auch wenn icch jetzt gerade von Zuhause aus etwas arbeite . ;-)

• ..., weil ich Urlaub habe. Wahnsinn.

..., weil ich ein neues Laptop habe. Aber ich habe ein mächtiges schlechtes Gewissen meinem alten Laptop gegenüber. Aber es darf ja noch eine Weile bei mir bleiben.

Jetzt ist nicht die Zeit, feste Entscheidungen zu treffen. Jetzt ist die Zeit, Fehler zu machen.

smilie_xmas_586.gif

• Ich freue mich, weil das Schwesterchen online ist. :chen

Außerdem habe ich zur Abwechslung einmal keine Kopfschmerzen. Und wenn es am Freitag nicht gerade sintflutartig regnet oder Temperaturen unter null Grad herrschen, werde ich eine Runde laufen ... Und am Samstag fahren wir in die Kurhessentherme in Kassel.

Ach ja: Ich freue mich auch noch, weil morgen bereits die Mitte der Woche erreicht ist. *erleichtert seufz*

• Das Wochenende naht! Und ich freue mich, weil das heutige Meeting, zu dem ich meine Chefs begleitet habe (Ich! :chen) sehr aufschlussreich gewesen ist. Eine ganz neue Erfahrung, alle wichtigen Dinge aus erster Hand zu erfahren. :grin

• ... weil ich nach ein paar Tagen mit so nem blöden Magen-Darm-Virus wieder halbewegs fit bin. Der Doc meinte gestern "Mit dem Bäume ausreissen würde ich vielleicht noch ein paar Tage warten, aber ansonsten passts." Na dann. Lass ich die Bäume heute also mal stehen. :-)
    Noch dazu streikt heute der gewerbliche Teil der Arbeiter bei uns im Betrieb und es herrscht eine himmlische Ruhe. Ideal zum Einstieg. :-]

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• ... ich heute einen schönen Blumenstrauß bekommen habe. :-]

(Johnny meinte, als die Nachbarin ihn heute früh damit ins Haus gehen sehen hat, soll sie zu ihm gesagt haben, dass sie sich auch einen Mann wünschen würde, der sowas mal für sie macht... )

• - weil endlich die Sonne scheint! :-) ...
    - auf die Massage in 20 Minuten ...
    - auf die Pizza die wir heute Abend zu essen bekommen.

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)