über einen wunderschönen Nachmittag und Abend
Ich freu mich einfach .... ab 07. Sept. 2011
- Prombär
- Geschlossen
-
-
... weil ich heute auf dem Flohmarkt so richtig beim Bücherkauf zugeschlagen habe.
Erst habe ich ja nur 2 Bücher gefunden. Aber am Ende war dann noch ein ganz großer Bücherstand mit einer kompletten Kiste nur mit Agatha Christie Büchern. Ich hätte mich ja schon gefreut, wenn ich mir so 3-4 Bücher gekauft hätte. Da sie aber extrem günstig waren ( 50 Cent das Stück ) und die Bücher ja doch relativ schmal sind, hat mein Mann von sich aus gesagt, das ich mal so richtig zuschlagen kann und mir ruhig 10 Bücher kaufen kann. Was für ein Wunder, wo er doch sonst der Meinung ist, ich hätte genug Bücher. Das habe ich natürlich ausgenutzt und es sind schließlich 15 Agatha Christie Bücher zusammengekommen.
-
Manchmal sind die Männer schon seltsam
Ich hatte letzte Woche ein ähnliches Erlebnis und wundere mich immer noch, dass er zugesagt hat -
oh, da freue ich mich mal mit!
-
Ich freu mich, weil mein Wochenende wirklich schön war und ich erfahren habe, dass mein Bruder sich verlobt hat.
-
Ich freu mich, weil meine Lieblingsblumen auf dem Tisch standen, als ich nachhause kam. Mein Schatz ist der tollste
-
Zitat
Original von Lesehunger
oh, da freue ich mich mal mit!Danke, aber jetzt hab ich das Problem, das ich die Bücher wirklich nicht mehr untergebracht kriege.
DAS werde ich meinem Mann natürlich nicht sagen. -
...meine Prüfung gestern gut gelaufen ist.
...ich heute den freien Tag richtig genießen kann.
...ich ab morgen wieder arbeite. -
@ Finnia: Da hast Du ja wirklich guten Grund Dich zu freuen!!!
Ich freu mich:
- weil wir heute Abend wieder Chor haben. Morgen gleich nochmal, dann aber mit den Männern. Heißt: Dann wird es interessanter und noch lustiger als eh schon.
-
Zitat
Original von Macska
Danke, aber jetzt hab ich das Problem, das ich die Bücher wirklich nicht mehr untergebracht kriege.
DAS werde ich meinem Mann natürlich nicht sagen.
Cool! Da freue ich mich auch sehr für dich!Das mit dem Unterbringen wird schon - du findest bestimmt ein Plätzchen...
-
Macska: Tschakka!
Ich freue mich, weil ich im Schwangerschaftsvorbereitungskurs so nette Mädels kennen gelernt habe. Wir haben jetzt auch schon Mailaddys getauscht und so. Da ich hier ja noch neu in der Umgebung bin, freue ich mich über jeden neuen Kontakt!
-
... weil ich mir heute ohne schlechtes Gewissen 5 Romane gekauft habe, da ich sie für ein Uniseminar brauche.
... weil die Sonne scheint.
... weil ich gut gelaunt.
... weil ich heute Morgen ein wirklich gutes Buch ausgelesen habe.
... weil ich mir einen schönen Urlaubstag gegönnt habe, auch wenn icch jetzt gerade von Zuhause aus etwas arbeite . -
..., weil ich Urlaub habe. Wahnsinn.
..., weil ich ein neues Laptop habe. Aber ich habe ein mächtiges schlechtes Gewissen meinem alten Laptop gegenüber. Aber es darf ja noch eine Weile bei mir bleiben.
-
Ich freue mich, weil das Schwesterchen online ist.
Außerdem habe ich zur Abwechslung einmal keine Kopfschmerzen. Und wenn es am Freitag nicht gerade sintflutartig regnet oder Temperaturen unter null Grad herrschen, werde ich eine Runde laufen ... Und am Samstag fahren wir in die Kurhessentherme in Kassel.
Ach ja: Ich freue mich auch noch, weil morgen bereits die Mitte der Woche erreicht ist. *erleichtert seufz*
-
Ich freue mich und bin aber auch überrascht über das Lovefilm-Dankeschön. Jetzt heißt es nur etwas über 10 Euro finden und kaufen.
-
Das Wochenende naht! Und ich freue mich, weil das heutige Meeting, zu dem ich meine Chefs begleitet habe (Ich! :chen) sehr aufschlussreich gewesen ist. Eine ganz neue Erfahrung, alle wichtigen Dinge aus erster Hand zu erfahren.
-
- gleich auf die Chorprobe mit den Männern.
und auf das Relaxen hinterher.
-
... weil ich nach ein paar Tagen mit so nem blöden Magen-Darm-Virus wieder halbewegs fit bin. Der Doc meinte gestern "Mit dem Bäume ausreissen würde ich vielleicht noch ein paar Tage warten, aber ansonsten passts." Na dann. Lass ich die Bäume heute also mal stehen.
Noch dazu streikt heute der gewerbliche Teil der Arbeiter bei uns im Betrieb und es herrscht eine himmlische Ruhe. Ideal zum Einstieg. -
... ich heute einen schönen Blumenstrauß bekommen habe.
(Johnny meinte, als die Nachbarin ihn heute früh damit ins Haus gehen sehen hat, soll sie zu ihm gesagt haben, dass sie sich auch einen Mann wünschen würde, der sowas mal für sie macht... )
-
- weil endlich die Sonne scheint! ...
- auf die Massage in 20 Minuten ...
- auf die Pizza die wir heute Abend zu essen bekommen.