....die Endabrechnung auf meinem Konto eingelangt ist und sie stimmt!!!!! Jetzt kann ich endlich wieder durchatmen und den ganzen Mist hinter mir lassen!!!
Ich freu mich einfach .... ab 07. Sept. 2011
- Prombär
- Geschlossen
-
-
ich habe meine Prüfungstermine erfahren, damit habe ich die schriftliche Prüfung wohl bestanden, es kam bisher auch noch kein böser Brief, der das Gegenteil behauptet hat und nun kann ich anfangen mit lernen!
Tschakka! -
...dass für meine neue Arbeitskollegin, welche Morgen bei uns anfängt, endlich alles organisiert und installiert ist. Jetzt kann ich mich wieder auf meine "richtige" Arbeit kümmern.
-
... weil meine Einstellungsunterlagen nun endlich angekommen sind und nun alles fest ist. Ich fange ein duales Studium (soz. Fortbildung) im Oktober an obwohl nur so wenige genommen wurden und ich komme auch endlich von diesen Kollegen weg
-
... weil ich für ein Forschungspraktikum nach Oslo fahren darf!!
-
Meinen Glückwunsch Morgaine
-
...mein neues Geschirr da ist.:freude
-
... weil mein SnugRug endlich gekommen ist!
-
Zitat
Original von Grisu
... weil mein SnugRug endlich gekommen ist!Jetzt musste ich gerade googlen, was ein SnugRug ist Aber meinen Neid hast du Jetzt wünsch ich mir was zum Geburtstag
-
... weil ich meine Bewerbung für Amerika abgeschickt habe (das macht mich gerade irgendwie hibbelig).
-
-
Zitat
Original von imandra777
... weil ich meine Bewerbung für Amerika abgeschickt habe (das macht mich gerade irgendwie hibbelig).Das ging mir mit Oslo genauso Ich drück dir jedenfalls die Daumen Was machst du denn in Amerika?
-
Danke Morgaine. Wenn es klappt, arbeite ich da als Sprachassistentin an einem College für zwei Semester.
-
Wow, 2 Semester sind ja ganz schön lange. Bei mir sind es nur drei Monate - und selbst da hoffe ich, dass ich kein Heimweh kriege
-
... ich habe heute mal die Neuzugänge unserer Bücherei durchgeblättert. Und was finde ich da?
Janine Binder - Seine Toten kann man sich nicht aussuchen
Hab mir das Buch natürlich sofort vorbestellt.
-
das ist ja super, Macska
ich freu mich einfach auf ein gemütliches Frühstück gleich
-
....ich heute schnell zu Friseur springen werde. Meine Spitzen gehören schon wieder dringend nachgeschnitten. Dann kann ich mich für das Abendessen mit meinen Freunden auch gleich schön Föhnen lassen
-
Zitat
Original von Morgaine
Wow, 2 Semester sind ja ganz schön lange. Bei mir sind es nur drei Monate - und selbst da hoffe ich, dass ich kein Heimweh kriegeIst auch lang, aber schön wäre es dennoch, wenn es klappt. Angekommen ist die Bewerbung, jetzt beginnt das Warten.
-
...die Steuererklärung endlich gemacht ist
-
... weil ich heute eine ganz gute Fahrstunde hatte. Ich muss zwar insgesamt ruhiger und weniger hektisch werden - und ich muss aufhören, in den Gegenverkehr zu fahren, wenn ich abbiegen will. Aber immerhin meinte mein Fahrlehrer, dass das Rückwärtseinparken heute sehr gut geklappt hat.
... weil ich mit meinen Fahrstunden immer weiter voran komme. Nächste Woche habe ich meine erste Autobahnfahrt (ANGST!!!) und kurz darauf die erste Nachtfahrt. Noch ein bisschen üben und dann kann ich schon ganz bald ganz alleine fahren. Ich freue mich schon.
... weil bald Wochenende ist. Und das heißt, mit Schwesterchen und Mama Cocktails schlürfen bis zum Abwinken, endlich wieder reiten gehen, und sich auf den bevorstehenden Urlaub freuen!