... weil ich heute einen gazen Schwung Sachen über Tauschticket losgeworden bin.
Ich freu mich einfach .... ab 07. Sept. 2011
- Prombär
- Geschlossen
-
-
Ich zwar todmüde bin, aber ein wunderschönes Wochenende mit meiner Lütten hatte.
Selten hab ich ein so begeistertes Gesicht gesehen draußen auf der Flughafenaussichtsplattform, wenn die Flieger Vollgas geben und dann - hopp - hoch in die Luft gehen.
Da hätte wir wohl noch Stunden bleiben können
-
...weil ich ein Buch gewonnen habe
...und weil ich ne gute Note im Arbeitsrecht geschrieben habe. -
@ nofret
das ist ja super, Glückwunsch zu beidem.
-
Liebe nofret,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
-
Zitat
Original von Johanna
Selten hab ich ein so begeistertes Gesicht gesehen draußen auf der Flughafenaussichtsplattform, wenn die Flieger Vollgas geben und dann - hopp - hoch in die Luft gehen.Da hätte wir wohl noch Stunden bleiben können
Da könnte ich mich auch stundenlang rumtreiben. Nur leider fanden meine Kinder unsere Flughafenpicknicks immer eher langweilig
-
Zitat
Original von DraperDoyle
Da könnte ich mich auch stundenlang rumtreiben. Nur leider fanden meine Kinder unsere Flughafenpicknicks immer eher langweilig
Echt?
Das ist wirklich schade. Sie war so von den Flugzeugen begeistert - hat einen Riesen Jet bewundert und fands halt toll, wie sie in die Luft gingen und welchen Lärm sie machen.
Wieviele da waren und wie die Menschen da reinkommen.Ich sollte mir überlegen, ihr im April zum Geburtstag ein kleines Flugzeug zu schenken. (Also zum Spielen. Eins zum in echt fliegen würd ich mir dafür dann für mich wünschen :chen)
-
- weil ich ein wunderschönes und recht ruhiges Wochenende mit meinem Schatz hatte. ...
- weil ich morgen frei habe!
-
Zitat
Original von Johanna
Sie war so von den Flugzeugen begeistert - hat einen Riesen Jet bewundert und fands halt toll, wie sie in die Luft gingen und welchen Lärm sie machen.Das überrascht mich auch immer wieder, wie begeistert Kinder von Lärm sein können. Wir gehen ja gerne zum Motocross, und die Mädels lieben es: Dreck, Lärm, Gestank. Das wäre bestimmt auch was für deine Nichte
Ich freu mich, weil Kayas Klassenlehrerin gerade angerufen hat, arte macht an der Schule eine Doku (über die "Metropole Leipzig" :lache), ob das Kind da mitmachen darf. Das Kind wiederum hat sich kaputtgelacht bei der Vorstellung, dass Leipzig eine Metropole sein soll
-
Danke ihr zwei
-
....Schuhe kaufen am frühen Morgen muss einfach fröhlich stimmen
-
FERIEEEEEEEEEEEEEEEEN!!!
-
... weil heute sooooooo schönes Wetter ist!
... weil mir mein LGZ Richter zwei Kommentare für meine Prüfung leiht.
... weil ich mir gerade zwei total tolle Übungsbücher gekauft habe und mich jetzt schon direkt aufs Lernen freue. (Fallbezogenes Lernen macht einfach mehr Spaß )
... weil ich gleich ein bisschen zusammen räumen werde und dann ist es wieder ordentlicher hier. -
Ich freue mich, weil ich mich besser fühle. Viel besser.
Und am Freitag werden mein Schwesterchen und ich unsere Cocktailbar unsicher machen. Außerdem wird es nun Frühling, es muss einfach Frühling werden ... Ich spüre es.
-
...weil ich endlich die Klausuren für dieses Semester hinter mich gebracht habe.
...weil die Wohnung wieder von oben bis unten glänzt.
...weil heute Abend "Die Rache der Wanderhure" im Fernsehen kommt und es dazu lecker Lasagne gibt. -
... ich gerade (wieder) Tickets für Viva Voce gekauft habe
Jetzt geh ich im März und im April zu einem Auftritt der Jungs!
Ich freu mich grad wie ein Schnitzel -
... weil wir seit heute einen neuen Esstisch von Ikea haben: Er heißt Leksvik.
-
- weil ich heute Abend mein Buch ausgelesen habe!!!
- weil Morgen Wochenmitte ist und ich hoffe, dass es wirklich noch einen Tick wärmer wird und die Sonne soll bitte auch mal richtig schön rauskommen.
-
...weil ich heute mit meiner Schwiegermutter und meiner Tochter shoppen war (dabei hab ich nicht mal Geburtstag gehabt :grin), und neu eingekleidet wurde :-].
-
... weil die geburtstagsüberraschung für meine beste Freundin gestern geglückt hat und wir einen wunderschönen Abend mit Nosferatur (samt live- Orchesterbegleitung) im Kino verlebt haben und danach noch essen waren.
... weil ich mich jetzt mit meiner Masterarbeit beschäftigen darf und ich Altgriechisch aufgehört habe zu lernen (was schön, aber zwischendurch auch eine Qual war).