... weil mein Freund Geburtstag hat und sich über meine Geschenke sehr gefreut hat.
... weil er sich auch riesig über meine zwei Sorten Muffins, die ich gebacken habe, gefreut hat. (Schoko-Banane und weiße-Schoko-mit-Beeren)
... weil ich die heute abend auch probieren werde, yammi!
... weil ich morgen Geburtstag habe und wir direkt weiterfeiern (so ein bisschen) und ich dann meine Geschenke bekomme, auf die ich seeeehr gespannt bin.
... weil ich deswegen heute abend Kuchen backen werde für meine Kollegen (ich backe sehr gern).
... weil wir anlässlich der Geburtstage einen Kurztrip nach Luxemburg machen werden, vllt sogar mit Übernachtung.
... weil so ein Doppel-Geburtstag einfach cool ist und diesmal direkt das Wochenende einläutet.
Ich freu mich einfach .... ab 07. Sept. 2011
- Prombär
- Geschlossen
-
-
Weil ich heute den 3. Platz beim Schreibwettbewerb gemacht habe und neben den beiden "Profis" Steffi & churchill mit auf dem Treppchen stehe.
Hach ja, das ist wirklich ein sehr schönes Gefühl.
-
weil ich gerade meinen Massagegutschein, den ich von meinem Schatz zu Weihnachten bekommen habe, eingelöst habe.
Wow, ich fühl mich so gut und irgendwie sitze ich viel gerader als vorher -
Zitat
Original von Johanna
Weil ich heute den 3. Platz beim Schreibwettbewerb gemacht habe und neben den beiden "Profis" Steffi & churchill mit auf dem Treppchen stehe.Hach ja, das ist wirklich ein sehr schönes Gefühl.
Glückwunsch Johanna
-
super Johanna
-
Zitat
Original von Juli
weil ich gerade meinen Massagegutschein, den ich von meinem Schatz zu Weihnachten bekommen habe, eingelöst habe.
Wow, ich fühl mich so gut und irgendwie sitze ich viel gerader als vorherTja, das geht mir nach der Massage auch immer so. Ich war heute Mittag um 13:00 Uhr zu meiner wöchentlichen Massage. Habe sie genossen. Leider merke ich schon gar nix mehr davon.
...
Hoffe, bei Dir hälft es länger an.
-
Zitat
Original von Sonne79
Tja, das geht mir nach der Massage auch immer so. Ich war heute Mittag um 13:00 Uhr zu meiner wöchentlichen Massage. Habe sie genossen. Leider merke ich schon gar nix mehr davon.
...
Hoffe, bei Dir hälft es länger an.
Ich war gestern bei der Massage - Thai-Öl-Massage. Jetzt habe ich das Gefühl, als ob ich im ganzen Rücken Muskelkater habe.
-
... weil heute, um es mal krude auszudrücken, meine verhornten Extremitäten (sprich: Haare und Nägel) auf Vordermann gebracht wurden.
-
nur noch den halben tag morgen überstehen und dann ist ein glück schon wieder wochenende
-
... weil ich einen schönen Abend mit einer Freundin hatte.
... weil ich als nächstes wieder eine Zivlrechtzuteilung habe.
Als ich das gelesen habe, bin ich wie wild durch die Gegen gehüpft. Endlich kein doofes Strafrecht mehr! -
-
Ayasha - ich wünsch dir eine schöne Zeit
-
Liebe Ayasha, viel Spaß in Deiner alten Heimat. Grüße an Deine Eltern und sag Ihnen, dass wir uns freuen, dass es Deinem Papa wieder besser geht.
Auch bei meinem Papa sieht es etwas besser aus, ich bin so froh darüber.
-
Vielen Dank, euch beiden!
Schnuckerle, das freut mich sehr, dass es deinem Papa auch besser geht!
-
Viel Spaß Ayasha!
-
@ Schnuckerle
Das ist schön zu hören
-
Zitat
Original von Juli
Wow, ich fühl mich so gut und irgendwie sitze ich viel gerader als vorherIch habe nächste Woche Mittwoch meine erste Massage. Ich freue mich schon so. Bin seit einiger Zeit schon so verspannt, dass es mich aufregt. -.-
-
ACHTUNG ACHTUNG SCHNUCKERLE! DEINE PN-BOX IST VOLL!
Und schon bin ich wieder weg.Ach ja: Ich freue mich einfach, jetzt in die Kissen zu fallen ...
-
... weil ich einen lustigen Abend mit dem Lieblingsdiakon verbracht habe.
... weil ich ein Weihwasserkesselchen zum Geburtstag von ihm bekommen hab.
... weil ich mit ihm "Sakrileg" angeschaut habe und das echt lustig war
... weil ich morgen viellecht mit einer Freundin Faschingsball gehen werde und mich als Palme verkleide.
-
Zitat
Original von Prombär
... weil ich morgen viellecht mit einer Freundin Faschingsball gehen werde und mich als Palme verkleide.Foto?!