...mein Mann bei Arno gewonnen .....:freude
Ich freu mich einfach .... ab 07. Sept. 2011
- Prombär
- Geschlossen
-
-
...weil ich morgen das erste mal seit einem halben Jahr ausgehe. Ab zum Karaoke.
-
Noch 3 mal schlafen bis zum Tattoo.
-
Zitat
Original von Dori
Noch 3 mal schlafen bis zum Tattoo.Das Tatoo wird dann beim Eulentreffen in Hannover genau in Augenschein genommen...
-
Zitat
Original von sapperlot
Das Tatoo wird dann beim Eulentreffen in Hannover genau in Augenschein genommen...
Gern.
-
Ging ja fix mit dem Termin.
Ich kann nicht nach Hannover, ich will ein Footoo!
-
Über meine Noten im Privatrecht und im Handels - & Wettbewerbsrecht So macht studieren Spaß!
-
Zitat
Original von nofret78
Über meine Noten im Privatrecht und im Handels - & Wettbewerbsrecht So macht studieren Spaß! -
@ nofret
ich freu mich sooooo mit DIR
-
Danke Voltaire & schnuckerle
-
Herzlichen Glückwunsch, Nofret!
-
Zitat
Original von nofret78
Über meine Noten im Privatrecht und im Handels - & Wettbewerbsrecht So macht studieren Spaß!Glückwunsch
@Oemchen was hat der denn gewonnen?
-
Danke
-
Zitat
Original von oemchenli
...mein Mann bei Arno gewonnen .....:freudeGlückwunsch!!
-
Noch 6 Tage bis zum Jakobsweg....
-
Zitat
Original von Motte
Ging ja fix mit dem Termin.Ich kann nicht nach Hannover, ich will ein Footoo!
ich auch
Glückwunsch, nofret
-
Ich Aussicht auf einen neuen Job habe, mitg weniger Stress und ganz neuer Tätigkeit. Allerdings hab ich auch ein wenig das Gefühl, meinen Chef zu hintergehen.
-
Zitat
Original von Cathrine
Ich Aussicht auf einen neuen Job habe, mitg weniger Stress und ganz neuer Tätigkeit. Allerdings hab ich auch ein wenig das Gefühl, meinen Chef zu hintergehen.Es gibt einfach bestimmte Bereiche im Leben, da sollte man nicht an andere denken, sondern nur an sich selbst
-
Zitat
Original von verena
Glückwunsch!!
Vielen Dank, es hat sich gelohnt....
-
Zitat
Original von verena
Es gibt einfach bestimmte Bereiche im Leben, da sollte man nicht an andere denken, sondern nur an sich selbst