Ich freu mich einfach .... ab 07. Sept. 2011

• Macska, da sagst du was wahres :lache

was hast du schönes gewonnen? :-) wenn ich mal was gewinne - kommt nicht so oft vor - freu ich mich auch immer, egal was es ist ;-)

• 2 Konzertkarten für Roland Kaiser :lache

Hintergrund zur Geschichte ist folgende:
    Die Arbeitskolleginnen meiner Freundin schwärmen für Roland Kaiser. Ich kenne ihn aus den achtziger Jahren, aber danach habe ich kaum was gehört. Die Kolleginnen sind so Anfang 20-30 und da habe ich erst gedacht, meine Freundin will mich verulken. Aber anscheinend nicht, schon seit ein paar Wochen sagte sie mir, das er im August hier zu uns in den Ort kommt und das die schon alle Karten gekauft haben und ganz aufgeregt sind.
    Nun war das Gewinnspiel in der Zeitung und ich dachte mir, rufst Du mal an. Bei 2 Gewinnern sind die Chancen gering und falls ich doch gewinne, mache ich meiner Freundin eine Freude. Sie war gestern bei mir, also haben wir angerufen. Und heute hab ich den Anruf gekriegt, das ich gewonnen habe. :lache

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

• Zitat

Original von Macska

Mia, da haben wir Jungeulen noch einen langen Weg vor uns. :lache

Die Zeit vergeht schneller als man gucken kann. ;-)

Ich bin auch seit fast 6 Jahren Mitglied bei den Eulen.

• Zitat

Original von ladystyle

Wie lange gibt es schon Büchereule??? Würde mich echt interessieren :gruebel

Erstes registriertes Mitglied : Morgana im Oktober 2003, wenn du im Kalender der Geburtstage nachsiehst findest du den Geburtstag der Büchereule, mit 9 angegeben in diesem Jahr.

• ... weil ich am Donnerstag Muffins kreiert hatte und die allen total gut geschmeckt haben (blöderweise habe ich jetzt nur mehr eine ungefährige Ahnung, was da alles drinnen war :gruebel )

... weil ich von gestern 18h bis heute 9:30h geschlafen habe und es so gut war :-]

... weil mir meine Freundin voll die lieben Dankeschön-Geschenke in die Wohnung gelegt hat :heisseliebe

• Zwergin :
    Absicht war es ja nicht, aber ich habe nichts dagegen unternommen, als es sich dann so ergeben hat. :lache

Ich freue mich
    ... weil ich ein total nettes Email bekommen habe, obwohl ich mich nur für einen Newsletter angemeldet habe. :-]

• Zitat

Original von Macska
    2 Konzertkarten für Roland Kaiser :lache

Hintergrund zur Geschichte ist folgende:
    Die Arbeitskolleginnen meiner Freundin schwärmen für Roland Kaiser. Ich kenne ihn aus den achtziger Jahren, aber danach habe ich kaum was gehört. Die Kolleginnen sind so Anfang 20-30 und da habe ich erst gedacht, meine Freundin will mich verulken. Aber anscheinend nicht, schon seit ein paar Wochen sagte sie mir, das er im August hier zu uns in den Ort kommt und das die schon alle Karten gekauft haben und ganz aufgeregt sind.
    Nun war das Gewinnspiel in der Zeitung und ich dachte mir, rufst Du mal an. Bei 2 Gewinnern sind die Chancen gering und falls ich doch gewinne, mache ich meiner Freundin eine Freude. Sie war gestern bei mir, also haben wir angerufen. Und heute hab ich den Anruf gekriegt, das ich gewonnen habe. :lache

super :lache
    geht ihr zusammen zu dem Konzert? :-)

ich freu mich heute, weil ich einen gemütlichen Tag hatte :-)

• Na aber sicher doch. Netterweise habe ich ja meinen Mann gefragt ob er mitkommen möchte. Seine Antwort: Was soll ich denn da? :rolleyes

Meine Freundin freut sich wie Bolle. :lache

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

• Ich freue mich, dass der Arbeitstag herum ist. Ich hätte ihn lieber gar nicht erst angetreten, aber mittags waren diese wahnsinnigen Kopfschmerzen plötzlich wie weggezaubert. Nun ist es zwar etwas dumpf in meinem Kopf, aber ich bin schmerzfrei.

Und am Freitagabend werden Schwesterchen, Mama und ich chinesisch essen gehen, während Papa in Steinbach verköstigt wird. :chen

• es aufgehört hat zu schneien und ich heute Morgen zum Friseur konnte. Ich hasse Schnee, wenn man fahren muss. Der Schneepflug ist vorher noch durchgefahren und alles ging gut! ... Außerdem freue ich mich, weil meine Haare wieder angenehm kurz sind. :-)

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)