ZitatOriginal von Mia08
darüber freue ich mich auch.. bin noch gar nicht so lange bei den Eulen, möchte das Forum aber nicht mehr missen
Danke dir Mia08
Büchereule macht eben süchtig
ZitatOriginal von Mia08
darüber freue ich mich auch.. bin noch gar nicht so lange bei den Eulen, möchte das Forum aber nicht mehr missen
Danke dir Mia08
weil ich morgen Abend Dieter Nuhr live sehen werde! Hab ihn 2003 schoneinmal live erleben dürfen und bin nun schon wieder sehr gespannt, wie es morgen wird. Er ist morgen in Trier!
ZitatOriginal von ladystyle
Das spricht Du ein wahres Wort - bei mir ist die Sucht schon nicht mehr therapierbar, nach jetzt 7 Jahren und 2 Tagen
...weil das wochenende vor der tür steht!
ZitatOriginal von Sonne79
weil ich morgen Abend Dieter Nuhr live sehen werde! Hab ihn 2003 schoneinmal live erleben dürfen und bin nun schon wieder sehr gespannt, wie es morgen wird. Er ist morgen in Trier!
Oh ja, ich hab ihn letztes Jahr live gesehen, das war absolut genial. Wünsche Dir viel Spaß! Ich hab nächsten Freitag Karten für Eckart von Hirschhausen, da bin ich auch mal gespannt.
Dankeschön! ...
Eckart will ich irgendwann auch mal live sehen. Dann wünsche ich Dir, für den Fall, dass ich es bis dahin wieder vergesse, auch schonmal viel Spass bei Eckart!
ZitatOriginal von Sonne79
Dankeschön! ...
Eckart will ich irgendwann auch mal live sehen. Dann wünsche ich Dir, für den Fall, dass ich es bis dahin wieder vergesse, auch schonmal viel Spass bei Eckart!
Danke Dir
Ich einen schönen Nachmittag hatte
ZitatOriginal von Johanna
Das spricht Du ein wahres Wort - bei mir ist die Sucht schon nicht mehr therapierbar, nach jetzt 7 Jahren und 2 Tagen
oh ja, das stimmt
... auf mein Tattoo. Ein bisschen Angst habe ich auch davor, wegen der Schmerzen... Aber ich glaube, das ist bloß dieses Gefühl, was Kinder vor der Einschulung haben: Angst, was auf einen zukommt, aber unglaubliche Vorfreude.
ZitatOriginal von Katniss
...weil das wochenende vor der tür steht!
Oha wow schon so lange bist du dabei echt klasse, dann bist du ja ein Mitgleid der ersten Stunde kann man sagen.
Wie lange gibt es schon Büchereule??? Würde mich echt interessieren
ZitatAlles anzeigenOriginal von ladystyle
Oha wow schon so lange bist du dabei echt klasse, dann bist du ja ein Mitgleid der ersten Stunde kann man sagen.
Wie lange gibt es schon Büchereule??? Würde mich echt interessieren
Ich habe jetzt sehr lange überlegt aber ich verstehe irgendwie den Zusammenhang nicht...
ich glaube, sie meint Johanna, die geschrieben hat, dass sie schon 7 Jahre bei der Büchereule ist
ZitatOriginal von Mia08
ich glaube, sie meint Johanna, die geschrieben hat, dass sie schon 7 Jahre bei der Büchereule ist
Ach so!
Danke!!
Ich glaube, dass ich einen ausgeben sollte:
Auf den Tag genau bin ich sieben Jahre bei den Eulen :rum.
Gratulation Salonlöwin!
Ich trink einen mit
ZitatOriginal von Salonlöwin
Ich glaube, dass ich einen ausgeben sollte:
Auf den Tag genau bin ich sieben Jahre bei den Eulen :rum.
Oh ja, dann laß uns zusammen trinken. Du bist ja nur 3 Tage jünger als ich
Hmm, eigentlich wirklich eine gute Idee - ich glaub, ich hol mir mal ein Bier aus dem Kühlschrank, bevor das da wieder abläuft
Irgendwie brauch ich das heut
Glückwunsch Johanna und Salonlöwin
von mir auch, das ist ja toll
ZitatOriginal von Mia08
von mir auch, das ist ja toll
Mia, da haben wir Jungeulen noch einen langen Weg vor uns.
Ich habe mich heute bzw. gestern gefreut, weil ich eigentlich aus Jux und Dallerei bei einem Preisausschreiben unserer Zeitung kurzfristig mitgemacht habe und tatsächlich gewonnen habe.