Para hat sich dazwischengeschoben
Was ist denn heute los in Frankenland - Großalarm
Para hat sich dazwischengeschoben
Was ist denn heute los in Frankenland - Großalarm
Ich bin dafür, einen von den o. g. Threads zu eröffnen, am besten noch mit Punkte sammeln, dann bin ich hier bald Sieger!
Jaune
Ich freue mich, weil ich noch keine Ahnung habe, wie ich meinen Abend verbringen werde. Vielleicht werde ich lesen (Eher unwahrscheinlich, ich will mein schönes Buch noch nicht beenden. Aber wenn ich es schon beenden muss, dann frühestens am Freitag - da habe ich wenigstens ansatzweise ein Gefühl von "Urlaub".), vielleicht auch schreiben (Noch unwahrscheinlicher, obwohl ich zwei, drei Ansätze hätte, aber dafür bin ich heute Abend zu faul.) oder fernsehen. (Ich schätze, dass es auf zwei Folgen "Star Trek" hinausläuft. Wahlweise auch "Nachts im Museum II". Oder "Van Helsing?" :gruebel).
Mal sehen. Außerdem freue ich mich, weil es schon Dienstag ist. Das Wochenende rückt also wieder in greifbare Nähe.
Edit: Irgendwie klingt es ja schräg ... "Ich freue mich, weil ich keine Ahnung habe, wie ich meinen Abend verbringen werde." - als wären meine Abende verplant ohne Ende. Normalerweise sind sie auch für mein Buch verplant. Aber ich glaube, dass ich mich deshalb über diese Ahnungslosigkeit freue, weil ich mir sonst immer vornehme, verschiedene Dinge zu erledigen, mein Buch zu lesen, whatever, und am Ende nichts davon wirklich tue. Vielleicht ist ja die erwünschte Besinnlichkeit zurück. Ich sollte einfach viel öfter nichts planen, nicht einmal das Lesen. Wer weiß, nachher lese ich mein Buch doch fertig. (Nein, nicht wirklich ...)
...weil Batty mich mit ihrem Dachschaden herzhaft zum Lachen gebracht hat
...weil ich trotz mangelnder Motivation, Krise und Panik das ich das alles nicht hinkriege, heute doch einiges an Lernstoff geschafft habe!
ZitatOriginal von nofret78
...weil ich trotz mangelnder Motivation, Krise und Panik das ich das alles nicht hinkriege, heute doch einiges an Lernstoff geschafft habe!
Super Nofret! Immer tapfer im Kampf gegen den inneren Schweinehund!
... weil heute endlich mal wieder die Sonne scheint!
... weil die Matheklausur doch nicht soooo schlimm war wie erwartet
Ich könnt grad die ganze Welt umarmen
Ich bin gerade zu meiner neuen Ausbildung (duales Studium) beim Staat eingestellt worden (bzw. die feste Zusage bekommen). Die ganzen Tests und das Lernen und das Üben für das Strukturierte Interview (das gestern war) hat sich endlich gelohnt.
Jetzt halt wieder 3 Jahre lernen (ab 01.10.2012). Wenn ich die Ausbildung bestehe, hab ich eine Stelle erreicht, die ich jetzt im Mittleren nicht mal mit 60 Jahren erreichen würde.
Ich freu mich
ich freu mich für dich, Anili
ich freu mich, weil mein Schatz und ich heute Abend mehr Zeit füreinander haben und es kaum was zu erledigen gibt
...weil wir wieder einmal gegen ein riesengroßes Amt gewonnen haben....:frech
... weil alle Prüfungen rum sind
... weil ich mich mit dir, Anili, so freue
... weil ich mich immer noch so über meinen neuen Job freue, ich kann's immer noch nicht glauben, dass die mich genommen haben
Danke Mia und Mooney, ihr seid lieb
Jetzt muss ich nur schauen, wie ichs morgen meinen Chefs beibringe.
Ich freu mich auch mit dir, Mooney, dass du heut auch deinen neuen Job bekommen hast. Das müssen wir feiern
ZitatOriginal von Anili
Ich freu mich auch mit dir, Mooney, dass du heut auch deinen neuen Job bekommen hast. Das müssen wir feiern
oh ja
Danke Finnia
Das ist ein duales Studium im gehobenen Dienst der Staatsfinanz (wir zahlen Arbeitnehmern und Beamten in Bayern das Gehalt aus).
Ich freue mich weil ich schon über ein Jahr hier im Forum bin, hatte es total verpennt das mein 1 Jähriges am 16 Januar war.
Und mein zweiter Grund ist das ich endlich wieder Zeit habe mich hier im Forum zu stöbern da es die letzten Wochen zu kurz geraten ist.
Ich komme gerade von einem Gespräch von meinen 3 Chefs und sie freuen sich auch für mich. Puh da bin ich erleichtert
ZitatOriginal von ladystyle
Und mein zweiter Grund ist das ich endlich wieder Zeit habe mich hier im Forum zu stöbern da es die letzten Wochen zu kurz geraten ist.
darüber freue ich mich auch.. bin noch gar nicht so lange bei den Eulen, möchte das Forum aber nicht mehr missen