... weil ich gerade wieder mal meinen 500sten Beitrag geschrieben habe....
Ich freu mich einfach .... ab 07. Sept. 2011
- Prombär
- Geschlossen
-
-
... weil ich vom Stromanbieter Post bekommen habe, dass ich Geld zurück bekomme. Viel Geld Und am März werde ich neu eingestuft.
... weil das Seminar heute total genial war. Wusste vorher nicht, dass Exekutionsrecht so spannend sein kann.
-
Zitat
Original von streifi
... weil ich gerade wieder mal meinen 500sten Beitrag geschrieben habe....Ich hab letztens die 700er Grenze geknackt.
-
Zitat
Original von Dori
Ich hab letztens die 700er Grenze geknackt.
Streifi hätte schon mehr als doppelt so viel Beiträge aber sie wurde bei einer Aufräumaktion aus Versehen gelöscht und musste wieder bei Null anfangen
-
ohne die Löschung wäre ich wohl so bei knapp 2000
Aber wie war das: wer das Eulentreffen schwänzt, den bestraft das leben
-
..weil es in 3 1/2 Wochen nach Wien geht!
-
weil ich heute eine nette Eule kennen gelernt habe
und weil ich es geschafft habe mein Bücherregal aufzuräumen. Es sieht tatsächlich wieder vorzeigbarer aus als zuvor! -
Zitat
Original von streifi
ohne die Löschung wäre ich wohl so bei knapp 2000Aber wie war das: wer das Eulentreffen schwänzt, den bestraft das leben
Ach Du Schreck, solche Strafen gibt es gleich?
Ich habe mich auch gefreut, weil wir auch Geld vom Stromanbieter zurückbekommen. Zwar nicht soviel, aber wenn man immer Nachzahlungen von 100 Euro aufwärts hat, dann freut einem auch mal ne Rückzahlung von 40 Euro.
-
...weil ich meinen ersten "Auftrag" gut gemeistert habe. So langsam entwickle ich mich zum beruflichen Multitalent
-
Zitat
Original von Macska
Ach Du Schreck, solche Strafen gibt es gleich?
Nein, nein, so schlimm dann doch nicht. Wolke wollte ja eigentlich nur die Berechtigungen löschen und hat dabei halt die entsprechenden User erwischt. Kann ja passieren, aber seitdem versuche ich zu jedem Eulentreffen zu kommen, wenn es irgendwie geht
Glücklicherweise kann ich mich grob erinnern, was mein erster Post hier war, so hab ich letztens mit ein wenig Recherche mein erstes Registrierungsdatum wieder rausgefunden.
Ich hab bald 5-jähriges (noch ein Grund sich zu freuen!) -
... weil endlich der Termin für die Taufe steht.
-
weil ich gerade Fußball schau und mich dabei köstlich amüsiere mit dem ungesunden Zeug, was ich wir reinstopfe
-
........weil ich heute Abend ins Kino gehe.
.........weil ich morgen frei habe.
-
...weil ich gleich Feierabend habe und was leckeres mit meinem Freund koche (oder nur ein Brot belege)
-
Für dieses Jahr langt es eigentlich schon wieder. Erst fällt unser Chef drei Wochen lang in der Hauptsaison aus, samt Krankenhausaufenthalt, dann macht unsere Seniorchefin schlapp, und sobald man meint, dass etwas Ruhe einkehren wird, kommt man heute Morgen in die Firma und erfährt zuerst, dass man des Nachts bei uns eingebrochen hat. Unser Seniorchef verbringt den Rest der Nacht nach über einer Stunde Autofahrt bei Glatteis auf unserem Firmensofa - zwar ist nichts gestohlen worden, dank Alarmanlage sind die "Gangster" schon an der Bürotür wieder umgedreht, aber das Fenster ist trotzdem kaputt. Nachdem Spurensicherung, Schreiner etc. wieder weg sind, versucht man ganz vorsichtig, das Tagesgeschehen voranzubringen, nur um nachmittags aufgescheucht zu werden, weil der Kollege seinen Autoschlüssel im Auto liegen gelassen hat - und das Auto sich von selbst verriegelt hat. Der Ersatzschlüssel liegt sechzig Kilometer weit weg im Tresor. Kurz darauf Entwarnung: Der Autoschlüssel liegt nicht im verschlossenen Auto, mein werter Kollege hat ihn in der Werkzeugkiste gefunden. Während der Seniorchef ihn liebend gern erwürgen möchte, bekommt unser Juniorchef allmählich Angst, was den Rest des Jahres betrifft ...
Zusammenfassend: Bald ist Wochenende!
Und bitte, bitte, lasst den morgigen Tag ruhig und ohne aufregende Vorkommnisse vergehen. Ich kann nicht mehr.
-
Von Freuen kann man nicht reden, aber ich bin froh und erleichtert, dass ich endlich eine Entscheidung getroffen habe, die einen Teil meiner Zukunft regeln wird. Nur habe ich noch ein bisschen Angst, meinen Eltern und ein paar anderen Leute diese Entscheidung mitzuteilen. Es ist eigentlich nichts Schlimmes, aber Angst habe ich trotzdem.
Wenigstens weiß ich, dass meine Schwester hinter mir steht.Issy, danke. Für alles.
-
...weil der Zahnarztbesuch doch nicht so schlimm war wie befürchtet.
-
...weil ich gerade unserern neugepolsterten Ohrensessel im Schaufenster der Polsterin gesehen habe. Er sieht großartig aus und Montag darf er endlich nach Hause.
Außerdem sind heute die neuen Fußböden in der Wohnung meiner Eltern fertig geworden, jetzt muss ich mich nur noch um Bad und Küche kümmern -
...............weil ich heute Abend Suzanne von Borsody live erleben werden.
Wenn auch mit einem geänderten Programm, da ihre Mutter Rosemarie Fendel erkrankt ist. -
... weil sich heute herausgestellt hat, dass ich den neuen Job bekomme Ich freu mich riesig, ein fester Job, ein toller Chef, ein tolles Team Auch wenn ich meine jetzigen Kollegen vermissen werde, aber ich wechsele ja nur das Team und nicht die Firma