Streifi,
die nehmen auch EC-Karte - ich hab mich eben mal erkundigt. Ich bin nämlich auch gerade erschreckend bargeldlos, mußte ich feststellen.
Streifi,
die nehmen auch EC-Karte - ich hab mich eben mal erkundigt. Ich bin nämlich auch gerade erschreckend bargeldlos, mußte ich feststellen.
Na dann steht dem Shoppingrausch ja nix entgegen
Nanana, das läßt ja schon BÖSES ahnen
... weil ich von einem Kollegen gerade Unterlagen für die Übernahmeprüfung bekommen habe ... und einen Kuchen.
... weil ich gleich Heim fahren werde. Mein Zug geht in zehn Minuten.
... weil ich in dieser Woche zwar fast nichts gearbeitet habe, dafür aber mit dem Brief an meine Freundin total weit gekommen bin (aber ich würde schon gerne was lernen auch *seufz*).
... weil ich nächste Woche die ganze Woche Seminar habe und erst um acht Uhr aufstehen werde müssen
....ich alle Gesetze, die ich für meine Umschulung brauche, als PDF-Download auf der Seite des Bundesjustizministeriums gefunden habe, ich dafür kein Geld ausgeben musste und ich die Gesetze dank meines Ebook-Readers ohne große Schlepperei immer dabei haben kann.
....weil ich seit langer Zeit wieder das Gefühl habe, dass sich alles sehr gut entwickelt. Toi toi toi....
@ Snoore: Hört sich doch gut an!
Jaune
Wochenende ... Und wir haben noch mindestens zwei Monate dieser Art vor uns. Warum um Himmels Willen arbeite ich da?!
Ach ja - weil mir der Job immer noch irrsinnigen Spaß macht.
Weil ER angerufen hat. Und sehr wahrscheinlich sehen wir uns nächste Woche
ZitatOriginal von Finnia
Weil ER angerufen hat. Und sehr wahrscheinlich sehen wir uns nächste Woche
Das klingt sehr schön. Viel Glück, Finnia
Ich freu mich grad einfach, weil ich mir heut meinen Tag so gestalten kann, wie ich möchte. Musik dabei läuft und alles seinen Gang geht und weil die etwas trüberen Gedanken von gestern verflogen sind - zumindest weitestgehend.
Ich freu mich, weil es gerade etwas leckeres zu Essen gab und ich nun Zeit habe, ein bisschen zu eulen und zu lesen
ZitatAlles anzeigenOriginal von Phantasia09
Das klingt sehr schön. Viel Glück, Finnia
Ich freu mich grad einfach, weil ich mir heut meinen Tag so gestalten kann, wie ich möchte. Musik dabei läuft und alles seinen Gang geht und weil die etwas trüberen Gedanken von gestern verflogen sind - zumindest weitestgehend.
Danke
weil wir heute unsere Küche planen haben lassen!
Ist zwar teuer.. aber es muss sein.
Und weil ich gleich mit meinem Schatz und Freunden ins Kino gehe.
Schauen uns "Ziemlich beste Freunde" an.
Ich freue mich, weil das Wetter so herrlich ist - strahlend blauer Himmel, Sonnenschein, und ich glaube sogar, meinen Frühlingsvogel zu hören ...
Außerdem bin ich happy, es ist faszinierend, was Bücher anstellen können ... Seit ich gestern Nacht mein Buch zur Seite gelegt habe, wünsche ich mir einen warmen Sommer mit lauen Abenden, einen Urlaub zum Beine hochlegen und zum Leben genießen ... Da ist mir zum ersten Mal seit langer Zeit wieder eingefallen, warum ich gerne lese - um zumindest für eine Weile aus meinem Leben zu verschwinden und zum Beispiel Sommerurlaube in Schottland zu genießen, während in meinem eigentlichen Leben stressige Arbeitswochen auf mich warten ...
ZitatOriginal von Iszlá
Ich freue mich, weil das Wetter so herrlich ist - strahlend blauer Himmel, Sonnenschein, und ich glaube sogar, meinen Frühlingsvogel zu hören ...
Außerdem bin ich happy, es ist faszinierend, was Bücher anstellen können ... Seit ich gestern Nacht mein Buch zur Seite gelegt habe, wünsche ich mir einen warmen Sommer mit lauen Abenden, einen Urlaub zum Beine hochlegen und zum Leben genießen ... Da ist mir zum ersten Mal seit langer Zeit wieder eingefallen, warum ich gerne lese - um zumindest für eine Weile aus meinem Leben zu verschwinden und zum Beispiel Sommerurlaube in Schottland zu genießen, während in meinem eigentlichen Leben stressige Arbeitswochen auf mich warten ...
Sommerurlaub in Schottland?
Das klingt gut, Iszlá!
Welches Buch hat Dich denn dahin gebeamt? *neugerig guck*
...die beiden Wochenenddienste gut gelaufen sind und ich morgen und übermorgen frei habe.
...ich nächste Woche nur Mittwoch, Donnerstag und Sonntag arbeiten muss.
...heute irgendwie ein guter Tag war.
... weil ich eine ganz normale 5-Tage-Woche mit Früh- und Zwischendienst vor mir habe und danach ein freies WE
... weil sich hier scheinbar viele andere freuen - das ist doch immer schön
... weil wir gestern unser letztes großes Möbelstück, die Fernsehwand, aufgebaut haben und das unter erschwerten Bedingungen. Nicht nur, dass das Ding riesig ist und nicht so einfach zusammenzuschrauben (3m x 2.30m), als wir angefangen haben die oberste Lochreihe zu bohren, um die Regal an der Wand zu befestigen, haben wir festgestellt, dass genau dort eine Stromleitung verläuft. Exakt auf der Höhe - wo gibt's denn sowas?? Und anders anbohren ging auch nicht, denn die Schränke werden mit speziellen Klammern aufgehängt, die leider nur in die oberen Ecken passen. Das hieß, dass wir auf 9 (!!!) Löcher verzichten mussten und es anders befestigen mussten. Aber wir haben es geschafft und sind stolz wie Oskar
... Schnee! Zwar nur in kleinen Flöckchen und meine Hoffnungen, dass es mal liegen bleibt, sind eher gering, aber... Schnee!
... außerdem freue ich mich, weil... Ach, seht einfach weiter oben im Forum selbst.
..... Ich in Frühlingsstimmung bin und mit großer Motivation bei der Garten und Renovierungsplanung bin und - zumindest dieser Teil - richtig Spaß macht.
..... ich heute mal von NICHTS genervt bin - gleich rot im Kalender anstreichen
Der Jahresabschluss steht!! Steuerrechtlich, Handelsrechtlich und im Konzern!!
Allein im Jahr 2012 mehr als 40 Überstunden...