... weil bei Aldi gerade anscheinend Asia-Woche ist. Wir haben nen kompletten Wochenend-Einkauf gemacht und uns nebenbei noch mit allem Asia-Zeug eingedeckt, was die da hatten und sind trotzdem unter 40€ geblieben.
Ich freu mich einfach .... ab 07. Sept. 2011
- Prombär
- Geschlossen
-
-
... weil ich so ein tolles Wochenende hinter mir habe.
... weil ich gestern sehr lange mit meinem Lieblingspater geredet habe.
... weil ich jemanden kennen gelernt habe und ich mit dieser Person gestern Abend so viel Spaß gehabt habe wie schon lange nicht mehr mit jemanden.
-
Zitat
Original von Dori
... weil bei Aldi gerade anscheinend Asia-Woche ist. Wir haben nen kompletten Wochenend-Einkauf gemacht und uns nebenbei noch mit allem Asia-Zeug eingedeckt, was die da hatten und sind trotzdem unter 40€ geblieben.gabs da wieder zufällig diese tollen Nudelsuppen? jami ich steh auf die.
-
...weil ich morgen zum ersten mal öffentliches Baurecht habe und das hatte mir am Amt schon so gut gefallen^^ Ich hoffe der Dozent ist gut.
-
Zitat
Original von buchratte
gabs da wieder zufällig diese tollen Nudelsuppen? jami ich steh auf die.
Klar, haben wir auch alles gekauft.
-
Vielleicht gibt uns meine große Liebe nochmal ne Chance. Und diesmal MUSS alles gut werden!
Drückt mir die Daumen! -
-
.... ich den fünften Teil der zweiten Staffel Warrior Cats vorbestellt hatte und das Hörbuch schon heute und nicht erst nächste Woche kommt. Ist Samstag in die Post und soll heute bei mir sein.
-
Danke Maharet
-
Zitat
Original von Anili
Vielleicht gibt uns meine große Liebe nochmal ne Chance. Und diesmal MUSS alles gut werden!
Drückt mir die Daumen!Oh, ich drück dir ganz fest die Daumen!!! Das wird schon
-
-
Danke ihr Lieben
-
Zitat
Original von Anili
Drückt mir die Daumen!Ich drück Dir die Daumen! Viel Glück!
-
... weil der Zug heute 32min Verspätung hatte und ich einer inneren Eingebung folgend gleich zum Bahnhof gefahren bin anstatt noch ein bisschen in die Stadt (hatte eine Stunde Zeit) und darum den Zug noch erwischt habe.
-
weil ich gerade auf einer großartigen Verteidigung war, die sogar die Kinder toll fanden, obwohl der Vortrag alles andere als populärwissenschaftlich war. (und ein kleines bisschen bin ich auch stolz, dass sich auch meine Kleine in so furchtbar akademischen Kreisen benehmen kann, auch wenn sie hinterher hemmungslos über die Veranstaltung abgelästert hat)
Bei der Gelegenheit habe ich ein furchtbar nette Bekannte wiedergetroffen und nebenbei erfahren, dass im Frühjahr ihr erstes Buch bei Carlsen erscheint.Meine Häppchen und Müffelchen waren zwar etwas reichlich, kamen aber sehr gut an. Und endlich halte ich die 700 Seiten-Schwarte meiner Freundin in Händen und freu mich schon aufs Lesen.
Ein schöner Tag...
-
Zitat
Original von Anili
Drückt mir die Daumen!Ich wünsch dir ebenfalls, dass es mit euch klappt
-
Danke euch, ihr seid echt lieb
Oh mann alles so wirr. Unser Bett hatte ich schon abbestellt, dann kam die Mail. Und dann hab ich die Stornierung rückgängig gemacht -
...mein neues IPhone kam gerade an
-
Zitat
Original von Jada84
...mein neues IPhone kam gerade anGratulation. Was ist es denn für eins? 4? 4S? 8GB? 16? 32?
Ich warte ja auf diesen Sommer/Herbst, wenn endlich endlich das 5er kommt.
-
Zitat
Original von Dori
Gratulation. Was ist es denn für eins? 4? 4S? 8GB? 16? 32?
Ich warte ja auf diesen Sommer/Herbst, wenn endlich endlich das 5er kommt.
Da warte ich auch schon drauf !