...ich freu mich weil...ach ja, die Liebe
Ich freu mich einfach .... ab 07. Sept. 2011
- Prombär
- Geschlossen
-
-
Ich freu mich so sehr, weil mein Schatz einfach der Beste ist
Er und ein Freund von uns, der gestern auf heute bei uns übernachtet hat, sind heute ganz früh aufgestanden und in die neue Wohnung gefahren.
Als ich vorhin hingefahren bin, war schon fast alles gestrichen!!!
Und morgen machen sie den Rest.
Und dann können wir alles hinbringen.Ich freu mich ja so
-
Zitat
Original von Juli
Ich freu mich so sehr, weil mein Schatz einfach der Beste ist
Er und ein Freund von uns, der gestern auf heute bei uns übernachtet hat, sind heute ganz früh aufgestanden und in die neue Wohnung gefahren.
Als ich vorhin hingefahren bin, war schon fast alles gestrichen!!!
Und morgen machen sie den Rest.
Und dann können wir alles hinbringen.Ich freu mich ja so
Boah, ist ja toll!
Ich durfte damals alles selbst streichen und nach sechs Stunden hatte ich so dermaßen Muskelkater, das ich mich fast nicht mehr bewegen konnte -
Ich freu mich so, weil ich gestern zum ersten Mal was von Ed Sheeran, einem britischen Sänger, gehört habe und total begeister war und jetzt gerade hab ich rausgefunden, dass er im März nach München kommt - die Tickets sind schon gekauft, juchuuuu
-
...weils mit dem Studium nebenbei besser läuft als ich dachte
-
... weil ich heute schon Heim fahre. In zehn Minuten geht mein Bus und dann bin ich um halb drei schon daheim.
-
Weil ich eben eine Postkarte einer sehr lieben Eule aus dem Briefkasten geholt habe.
Vorleser - die hat Junior sehr gut aussgesucht - das darf er jetzt öfter machen finde ich.
Hab ich schon erwähnt, daß ich "echte" schöne Post sehr gerne bekomme? -
aus "ich freue mich einfach" mach ich jetzt mal "ich bin gut drauf, weil..."
Im anderen Forum haben gerade alle n Rad ab und wechseln ihre Avatare zu lauter gut aussehenden Männern. Ich bin natürlich mit von der Partie.
Man haben wir einen Spaß und die Reaktionen von den männlichen Mitgliedern So konnten wir vorübergehend den Sturm vergessen, der Mülleimer umwirft, Briefkastenklappen klappern läst etc. -
...weil ich mir Ende des Monats Starlight Express anschauen werde!
-
weil heute Feiertag ist und ich gestern einen unterhaltsamen Abend hatte.
-
Zitat
Original von Minny
...weil ich mir Ende des Monats Starlight Express anschauen werde!Oh, da wünsch ich dir gaaanz viel Spaß! Wir waren letztes Jahr auch in Bochum und es war sehr schön.
Kleiner Tipp: Getränke darf man nicht mit in die Show nehmen, daher vorher austrinken
-
..., weil ich im neuen Jahr schon zwei Bücher gewonnen habe!
-
...weil ich morgen meine Eltern wiedersehe (und die Hunde) und weil gerade so schön die Sonne scheint!
-
...weil ich gerade "Black Prism" von Brent Weeks als ebook bei amazon für nur 2,49 bekommen habe - gegenüber 12,49 als TB. Da lohnt sich der kindle ja doch...
-
Wochenende ... Ich dachte schon, dass es kaum noch heftiger ginge, aber das Personalproblem ist kritscher als angenommen ... Daher bin ich jetzt überglücklich über die freien Tage und werde sie ausgiebig genießen.
-
Zitat
Original von Jasmin87
Oh, da wünsch ich dir gaaanz viel Spaß! Wir waren letztes Jahr auch in Bochum und es war sehr schön.
Kleiner Tipp: Getränke darf man nicht mit in die Show nehmen, daher vorher austrinken
Für mich war das bei allen Musical-Besuchen bisher normal, das keine Getränke oder Essen mit reingenommen werden dürfen. Daher war ich in Oberhausen bei "Kein Pardon" eher irritiert, weil man Getränke mit zur Show nehmen durfte.
Ich habe mich heute gefreut, weil wir auf der Straße den verlorenen Knopf von der Kofferraumklappe gefunden haben und die Rechnung dadurch bedeutend billiger wird.
-
Zitat
Original von Jasmin87
Oh, da wünsch ich dir gaaanz viel Spaß! Wir waren letztes Jahr auch in Bochum und es war sehr schön.
Danke für den Tipp!
Ich hab mir die CD letzte Woche besorgt und hör sie rauf und runter.
-
...weil ich letzte Nacht so gut geschlafen habe!
-
...weil Wochenende ist.
-
...weil ich gerade beim Hit für 2 Euro eine "Neues aus Uhlenbusch"-DVD ergattert habe.
Onkle Heini, Tante Appelboom und natürlich diese wunderbaren 70er Jahre-Anarchokinder, genial