ZitatOriginal von rienchen
Ich hab ganz kurze Haare. Cool.
Ich auch...:zwinker
ZitatOriginal von rienchen
Ich hab ganz kurze Haare. Cool.
Ich auch...:zwinker
Danke oemchen, ich war mir echt nicht sicher, tendierte aber zu mit "H" !
... ich heute morgen einen Rechner bei dem die Windows-Registrierung sich selbst zerstört hatte (CIA? FBI?) mit ein bisschen Gepfriemel nach einer Stunde wieder hinbekommen habe. Wenn ich das nicht geschafft hätte, dann hätte ich an meinem letzten Arbeitstag vor dem Urlaub länger drin bleiben müssen bis das blöde Ding wieder komplett eingerichtet gewesen wäre. Aber so schauts gut aus. Muss heute Mittag nur noch das Abrechnungssystem brav sein Update über sich ergehen lassen, dann bin ich hier raus!
Ein schöner Abend mit der Familie liegt hinter mir ... Zuerst gab es Buffet beim Chinesen, und danach noch einen Besuch in der Cocktailbar, wo es sogar meinem Papa gefiel und ich außerdem meinen Arbeitskollegen traf.
Und im Laufe des Abends werde ich mich noch mittels meines Buches nach Schottland beamen ... Ausnahmsweise gelüstet es mich nicht nach James T. Kirk und seinen Kollegen.
Ich freue mich, weil ich gerade mal wieder feststelle, wie sehr sich mein Hörvermögen im letzten Jahr gesteigert hat. Ich gucke gerade eine Robbie-Williams-Blu-ray (Live at the Albert), die ich seit über einem Jahr nicht mehr gesehen habe, und verstehe die meisten Zwischenrufe und Kommentare sowie Liedtexte - davon konnte ich noch vor einem Jahr nur träumen.
Das freut mich so für Dich Nikana.
Liebe Nikana, das ist ja wunderbar.
Klasse, Nikana! Das freut mich riesig!
Ich glaube, ich werde mich endlich mal an die House-DVDs wagen, die seit Jahren originalverpackt hier rumliegen, weil keine Untertitel drauf sind. Da werde ich zwar garantiert nicht alles verstehen, weil House schon mit Untertitel schwierig ist, aber ich glaube, es reicht mittlerweile, um halbwegs folgen zu können.
Ich liebe Robbie Williams live at Albert Hall!!!
Ich freu mich, das ich dieses Forum hier gefunden habe. Durch euch bin ich endlich wieder zum Lesen gekommen.
@ Nikana: Das freut mich für dich. Durch was hat sich die Verbesserung bei dir ergeben?
LG
Jaune
Durch ein Cochlea-Implantat. Das habe ich zwar schon seit fast 2 1/2 Jahren, aber da ich die hohen Töne über 30 Jahre lang nicht gehört habe, hat es bei mir verhältnismäßig lange gedauert, bis ich das Hören damit gelernt habe und wirklich davon profitieren konnte. Am meisten fallen mir die Fortschritte auf, wenn ich bereits bekannte Filme gucke oder Lieder höre und merke, was mir früher alles entgangen ist.
Heute nacht hatte ich auch ein ähnliches Erfolgserlebnis, als ich beim Zappen in der ZDF-Kultnacht hängen blieb und die Texte der uralten Schlager auf einmal verstehen konnte. Früher war das alles undefinierbarer Kauderwelsch. Ok, bei manchen war es auch besser so, aber das konnte ich damals ja noch nicht wissen.
Das liest sich gut an, freut mich für dich!
Jaune
...ich freue mich weil ich so wunderbare Menschen um mich habe
Es kann einfach nur ein tolles Jahr werden.
..., weil ich gerade einen Anruf von meiner Buchhandlung bekommen habe. Ich habe den 1. Preis bei einem Krimi-Gewinnspiel gewonnen. Ein Buchpaket mit 9 Büchern. Was es genau für Bücher sind, habe ich vergessen und auch nicht wirklich verstanden. Aber ich freue mich so!
ZitatOriginal von Mairedh
..., weil ich gerade einen Anruf von meiner Buchhandlung bekommen habe. Ich habe den 1. Preis bei einem Krimi-Gewinnspiel gewonnen. Ein Buchpaket mit 9 Büchern. Was es genau für Bücher sind, habe ich vergessen und auch nicht wirklich verstanden. Aber ich freue mich so!
Glückwunsch
Danke!
Gerade kam eine unsrer Mieterinnen runter, wünschte uns ein Gutes Neues Jahr und überreichte mir eine Schachtel Merci: "Ich wollte nur sagen, dass ihr coole Vermieter seid!"
Sind sie nicht herzig, die jungen Leute von heute