... es schneit! Zum ersten Mal in diesem Jahr bis zu uns ins Flachland!
Ich freu mich einfach .... ab 07. Sept. 2011
- Prombär
- Geschlossen
-
-
Bei uns auch!!! Endlich!
-
....weil es Menschen gibt, die sich über Schnee freuen.
-
... weil ich endlich mit meinem Blog-Layout zufrieden bin. Zumindest im Firefox, Safari und Chrome. An den ewigen Sorgekindern IE und Opera arbeite ich noch.
-
Bei uns hat es heute morgen mal kurz geschneit, aber da hatte ich die Jalousien noch unten, und dadurch hab ich sie verpasst, obwohl ich schon wach war!
Ich hoffe mal, dass sich das heute nochmals wiederholt, aber im Moment guckt die Sonne schon wieder so boshaft strahlend durch die Wolken...Zum Topic:
Ich freu mich trotzdem, weil ich gerade mein Wohnzimmer "baumfertig" mache, d.h. alles aufräumen, Kratzbaum raus, Tisch rein und Christbaum drauf, damit er sich bis morgen schön ausbreiten kann. Dazu gucke ich "Schneeweißchen und Rosenrot" im WDR. Wenn das Wetter mir noch keine Weihnachtsstimmung geben will, mach ich das eben selber! So! -
... weil es meinem Weihnachtsstern besser geht.
Dem ist es bei mir in der Wohnung zu warm, also habe ich ihn vorgestern ins Klo gestellt, weil es der kälteste Raum in meiner Wohnung ist und da fühlt er sich anscheinend wohl. -
...weil es bei uns auch schneit! Und das am warmen See! Dummerweise bleibt der Kram nicht liegen...
-
Auch will! Der Baum steht auch schon.
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Auch will! -
Zitat
Original von nofret78
...weil es bei uns auch schneit! Und das am warmen See! Dummerweise bleibt der Kram nicht liegen...Echt? Da hat meine Tante vorhin am Telefon gar nichts gesagt
Bei uns schneits seit gestern Nacht fast durchgehend... So will ich das haben
-
Weihnachten kann kommen - ich bin bereit. Die Geschenke sind verpackt, ich habe nichts kaputt gemacht und lebe auch noch trotz diverser "Kurz-vorm-Platzen"-Augenblicke.
Der Schnee taut bei uns schon wieder, aber angeblich soll es ab morgen schneien ... Mal sehen, ich hoffe jedenfalls immer noch auf weiße Weihnachten.
-
Eigentlich sollte ich traurig sein, aber der viele Schnee macht mich glücklich! :')
-
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Auch will! Der Baum steht auch schon.
ENDLICH!!! -
Was macht dieser Thread denn auf der zweiten Seite? Der muss doch nach ganz oben!
Naja, egal. Ich freue mich gerade bzw. bin ein bisschen baff, weil ich gerade von den Eltern meines einen Nachhilfeschülers quasi von der Schülerhilfe abgeworben wurde. Ich werde bei ihnen Zuhause und länger als in der Schülerhilfe mit dem Jungen Nachhilfe machen und obendrein zahlen die mir auch noch mehr! Heiliger Kuhmist...
-
...weil es bei uns schnwit wie irre und es bleibt sogar liegen!!!
-
Bei uns hat es mittlerweile aufgehört zu schneien und der viele Schnee fängt schon an zu schmilzen...
-
Ich freue mich, weil ich drei wirklich süße Arbeitskollegen habe.
Und ich freue mich, weil das Wochenende nahe ist ... Ach, und weil ich endlich wieder arte empfangen kann. "Laurel & Hardy"-Filmabende sind gesichert!
-
weil ich es endlich geschafft habe, mich mal endlich hier wieder einzuloggen.
-
... weil wir endlich einen Weihnachtsbaum haben.