Ich freu mich einfach .... ab 07. Sept. 2011

• ... weil ich so eine Freude mit dem Adventkalender von Gummibärchen habe :heisseliebe

... weil ich heute frei habe. :-]

... weil meine neue Hillsong-CD so toll ist!!! :heisseliebe

... weil gestern die Eröffnung von unserem Geistlichen Zentrum so toll war!

... weil das Stegreiftheater sooooo lustig war und ich schon lange nicht mehr so sehr gelacht hatte..

... weil gestern jemand zu mir her gekommen ist und mir die Hand auf die Schulter gelegt hat: "Ich bedanke mich für den ganzen Dienst, den du leistest!". Ich hab dann wohl reichlich verwirrt geschaut, weil die Person hat ergänzt: "Ja, du machst viel..." und ist dann lächelnd ob der verwirrten Prombär abgezogen :grin

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• Ich freue mich, weil ich beinahe alle Weihnachtsgeschenke beisammen habe. Einige Geschenke werden noch im Laufe der Woche eintreffen, und am nächsten Wochenende eröffne ich dann meine Weihnachtswerkstatt. :-]

Außerdem freue ich mich, weil es ja tatsächlich nur noch zwei Wochen bis Heiligabend sind und ich allmählich in eine leichte Weihnachtsstimmung gerate. Wenn es zu den Feiertagen auch noch schneit, bin ich happy.

• Zwar etwas verspätet, aber ich möchte Euch noch mitteilen das ich mich am Samstag tierisch gefreut habe.

Grund war, ich fühlte mich sozusagen im Bücher-Schlaraffenland. :-]

Zur Zeit bin ich im Urlaub und da ich nicht auf Bücher verzichten möchte, waren wir am Samstag in der Zentralbibliothek Aachen. Ich bin ja schon von meiner Bilbiothek begeistert, aber die Zentralbibliothek ist für mich ein Traum. 4 Etagen mit Büchern, da kann eine Kleinstadtbibliothek nicht mithalten. Habe mir auch gleich einige Bücher von meiner WL ausgeliehen.

Und was noch am schönsten war, am Samstag war Bücherflohmarkt in der Bücherei. Wer nun denkt es werden die alten abgelegten Bücher verkauft, der liegt total falsch. Die Bücher sehen aus wie neu und haben auch keinen Bibliotheksstempel. Dabei sind die Bücher sehr preisgünstig. Bei Taschenbüchern bezahlt man z.B. für 1 cm Buchhöhe = 30 Cent. Es gab aber auch Sachbücher, englische und französische Bücher, Kinderbücher und und und.
    Einziger Nachteil, Massenandrang ohne Ende und man musste schon Geduld und Standfähigkeit mitbringen.

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

• Ich freue mich, weil meine Deckenbeleuchtung dank meines handwerklich hochbegabten Papas wieder funktioniert. :chen Drei Tage nur mit Nachttisch- und Schreibtischlampe war mir definitiv zu finster. Im Sommer hätte es mich nicht sonderlich gestört, aber im Winter ...

Außerdem kommen vermutlich alle bestellten Weihnachtsgeschenke noch in dieser Woche an. Und endlich ist mein Chef im Urlaub ... und mein Juniorchef hat morgen Baby-Tag, wird also höchstwahrscheinlich die ganze Zeit bei geschlossener Tür in seinem Büro hocken und sein Töchterchen in den Schlaf schaukeln, während wir ohne großartige und langwierige Unterbrechungen unsere Arbeit erledigen können. :chen Und dann ist auch schon beinahe wieder Wochenende, das gefühlt am Freitag beginnt, weil mein Juniorchef auf Weihnachtstour ist.

Und bald ist Weihnachten! (Aber wo bleibt der Schnee? :gruebel)