haha, i a
meiner kommt morgen, wird aber doofer Weise ins Büro geliefert. also hab ich ihn erst Montag. menno, monatelang hin und her überlegt und nun kann ich keine drei Tage warten...
haha, i a
meiner kommt morgen, wird aber doofer Weise ins Büro geliefert. also hab ich ihn erst Montag. menno, monatelang hin und her überlegt und nun kann ich keine drei Tage warten...
ZitatOriginal von Queedin
haha, i a
Ich bekomm meinen zu Weihnachten von meiner Mama.
Im Geschäft zwei grosse Aufgaben/Projekte erledigt sind und der Druck und die Last langsam abfällt und ich endlich wieder die innere Ruhe haben werde ein Buch zu lesen... Ich brauche diese innere Ruhe sonst kann ich einfach nicht lesen.
haha, i a
Jaja, das ist ein ganz doofes Gefühl.
Heute früh wurde er versandt, allerdings mit DHL. Mit Hermes wäre ich sicher, dass ich ihn morgen kriege, DHL hat in letzter Zeit ein bisschen "getrödelt" und schon mal 2 Tage gebraucht. Dafür habe ich die Zeit sinnvoll genutzt und schon mal eine eBooks-Wunschliste angelegt. Für Sonderfälle und Klassiker.
@sapperlot: Das kenn ich auch. Freut mich für Dich, dass wieder etwas Ruhe eingekehrt ist.
gute Idee mit der Wunschliste.
ist die öffentlich, kann ich da mal einen Blick drauf werfen? *büdde*
weil zur Zeit alles super läuft!
Heute früh haben wir den Mietvertrag für die neue Wohnung unterschrieben
Anschließend sind wir zur jetzigen Vermieterin gefahren und haben dort die Kündigung abgegeben (hatte Angst, dass die nicht da ist oder so).
Außerdem habe ich Weihnachtsgeld bekommen und wir haben letzten Monat 700 Euro gespart
Jetzt kann der Umzug losgehen
... weil ich endlich meinen Ju Jutsu Anzug habe, und ich noch einen 10% Rabatt im Geschäft bekommen habe (bin aber genervt, dass meine entzündete Schulter sich seit gestern wieder meldet, hatte davor anderthalb Wochen Ruhe... -.- )
... weil ich mir heute einen MAscara von Lancome und einen Concealer von Art Deco gegönnt habe (habe noch nie so viel auf einmal für Kosmetik ausgegeben )
... weil meine Laune seit heute Morgen wieder gestiegen ist.
... weil mein die Post mit meinem Päckchensenden sehr schnell war und es unbeschadet angekommen ist. Jetzt muss die Empfängerin sich nur noch über den INhalt freuen.
... weil es Freitag ist!
... weil mein Facharbeitsthema steht; unterschrieben ist es auch schon. Jetzt muss ich es nur noch im Sekretariat einreichen. Schade nur, dass das der einfachste Teil der Arbeit war.
... weil ich mich heute beinahe eine Stunde lang mit meinem Biolehrer/Tutor beim Eltern-/Schülersprechtag über Gott und die Welt (und Biologie) unterhalten habe.
... weil wir den größten Teil der Weihnachtsgeschenke heute besorgt haben.
... weil ich bald ins Bett gehe.
...weil in drei Wochen Weihnachten ist und ich jetzt schon alle Geschenke zusammen habe
... weil ich morgen abend auf eine riesen Party gehen werde
...weil ich nächsten Mittwoch zum Bremer Weihnachtsmarkt fahren werden.
ZitatOriginal von vingela
...weil in drei Wochen Weihnachten ist und ich jetzt schon alle Geschenke zusammen habe
Wie drei Wochen? Aber Du hast Recht, mein Gott, gefühlsmäßig sind es für mich noch zwei Monate bis Weihnachten.
... weil ich Urlaub habe und ganz viel Zeit habe zum Geschenke kaufen!
...weil ich heute zum ersten Mal seit Langem mal wieder das Gefühl habe, dass zumindest meine Mutter vielleicht doch in Leipzig heimisch werden könnte. Beim Rundgang um ihre neue Wohnung hat sie festgestellt, dass fußläufig alles zu erreichen ist, was eine ältere Dame so braucht. Und sie hat sich auch schon ein Stammcafé erwählt, seltsamerweise die superostige Cafeteria des Theaters der Jungen Welt
ist die öffentlich, kann ich da mal einen Blick drauf werfen? *büdde*
Du hast ne PN.
weil ich gerade das erste Mal mit meinem nagelneuen Trockner Wäsche getrocknet habe!
So macht Wäsche waschen richtig Spaß
ZitatOriginal von DraperDoyle
...weil ich heute zum ersten Mal seit Langem mal wieder das Gefühl habe, dass zumindest meine Mutter vielleicht doch in Leipzig heimisch werden könnte. Beim Rundgang um ihre neue Wohnung hat sie festgestellt, dass fußläufig alles zu erreichen ist, was eine ältere Dame so braucht.
Wie alt ist die "ältere Dame" denn (wenn man fragen darf?) und was brauchen die so?
ZitatUnd sie hat sich auch schon ein Stammcafé erwählt, seltsamerweise die superostige Cafeteria des Theaters der Jungen Welt
Was nur zeigt, dass auch ältere Damen manchmal noch für Überraschungen gut sind.
Du weisst, dass ich mich sehr für euch freuen würde, wenn das alles wirklich klappt?...
danke, nach viele Hochs und Tiefs sieht es im Augenblick wieder ganz gut aus.
Die ältere Dame ist 67 und braucht so seltsame Sachen wie Physiotherapie, Friseur und medizinische Fußpflege. Außerdem braucht sie einen Veranstaltungsort, in dem regelmäßig Kaminer liest. Alles da
danke, nach viele Hochs und Tiefs sieht es im Augenblick wieder ganz gut aus.
Die ältere Dame ist 67 und braucht so seltsame Sachen wie Physiotherapie, Friseur und medizinische Fußpflege. Außerdem braucht sie einen Veranstaltungsort, in dem regelmäßig Kaminer liest. Alles da
Finde ich alles gar nicht so seltsam *gg*, und wenn ich es mir aussuchen müsste, würde ich am ehesten auf Kaminer verzichten.
bei mir ist es genau andersrum. Was daran liegen mag, dass die ältere Dame wohl eher deiner Generation als meiner enstpricht
ich hoffe mal, dass ich jetzt nicht angesichts deines Nicks in einen abgrundtiefen Fettnapf gesprungen bin
bei mir ist es genau andersrum. Was daran liegen mag, dass die ältere Dame wohl eher deiner Generation als meiner enstpricht
ich hoffe mal, dass ich jetzt nicht angesichts deines Nicks in einen abgrundtiefen Fettnapf gesprungen bin
Soll ich dich mal schmoren lassen?
Nein, das liegt in erster Linie daran, dass ich Kaminer nicht sonderlich mag [SIZE=7]und in zweiter daran, dass du Recht hast.[/SIZE]
Aber die o.g. Dinge sind ganz sicher die nebensächlichsten in meinem Leben...
Dein Avatar irritiert mich immer noch....