Ich freu mich einfach .... ab 07. Sept. 2011

• Zitat

Original von Queedin
    haha, i a :-)

meiner kommt morgen, wird aber doofer Weise ins Büro geliefert. also hab ich ihn erst Montag. menno, monatelang hin und her überlegt und nun kann ich keine drei Tage warten...

Ich bekomm meinen zu Weihnachten von meiner Mama. :wave

• Im Geschäft zwei grosse Aufgaben/Projekte erledigt sind und der Druck und die Last langsam abfällt und ich endlich wieder die innere Ruhe haben werde ein Buch zu lesen... :-] Ich brauche diese innere Ruhe sonst kann ich einfach nicht lesen.

• Zitat

Original von Queedin
    haha, i a :-)

meiner kommt morgen, wird aber doofer Weise ins Büro geliefert. also hab ich ihn erst Montag. menno, monatelang hin und her überlegt und nun kann ich keine drei Tage warten...

:rofl Jaja, das ist ein ganz doofes Gefühl.
    Heute früh wurde er versandt, allerdings mit DHL. Mit Hermes wäre ich sicher, dass ich ihn morgen kriege, DHL hat in letzter Zeit ein bisschen "getrödelt" und schon mal 2 Tage gebraucht. Dafür habe ich die Zeit sinnvoll genutzt und schon mal eine eBooks-Wunschliste angelegt. Für Sonderfälle und Klassiker. :chen

@sapperlot: Das kenn ich auch. Freut mich für Dich, dass wieder etwas Ruhe eingekehrt ist. :-)

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Paradise Lost ()

• weil zur Zeit alles super läuft!
    Heute früh haben wir den Mietvertrag für die neue Wohnung unterschrieben :grin
    Anschließend sind wir zur jetzigen Vermieterin gefahren und haben dort die Kündigung abgegeben (hatte Angst, dass die nicht da ist oder so).
    Außerdem habe ich Weihnachtsgeld bekommen und wir haben letzten Monat 700 Euro gespart :-]
    Jetzt kann der Umzug losgehen :chen

• ... weil ich endlich meinen Ju Jutsu Anzug habe, und ich noch einen 10% Rabatt im Geschäft bekommen habe (bin aber genervt, dass meine entzündete Schulter sich seit gestern wieder meldet, hatte davor anderthalb Wochen Ruhe... -.- )

... weil ich mir heute einen MAscara von Lancome und einen Concealer von Art Deco gegönnt habe (habe noch nie so viel auf einmal für Kosmetik ausgegeben :grin )

... weil meine Laune seit heute Morgen wieder gestiegen ist.

... weil mein die Post mit meinem Päckchensenden sehr schnell war und es unbeschadet angekommen ist. Jetzt muss die Empfängerin sich nur noch über den INhalt freuen. :-)

• ... weil es Freitag ist! :anbet
    ... weil mein Facharbeitsthema steht; unterschrieben ist es auch schon. Jetzt muss ich es nur noch im Sekretariat einreichen. Schade nur, dass das der einfachste Teil der Arbeit war. :grin
    ... weil ich mich heute beinahe eine Stunde lang mit meinem Biolehrer/Tutor beim Eltern-/Schülersprechtag über Gott und die Welt (und Biologie) unterhalten habe. :-]
    ... weil wir den größten Teil der Weihnachtsgeschenke heute besorgt haben.
    ... weil ich bald ins Bett gehe. :-] :chen

"Erfahrungen vererben sich nicht-jeder muss sie allein machen."
    - Kurt Tucholsky

:lesend J.K. Rowling: Harry Potter and the Goblet of Fire
    :lesend Jennifer Benkau: Es war einmal Aleppo

• Zitat

Original von vingela
    ...weil in drei Wochen Weihnachten ist und ich jetzt schon alle Geschenke zusammen habe

Wie drei Wochen? :yikes Aber Du hast Recht, mein Gott, gefühlsmäßig sind es für mich noch zwei Monate bis Weihnachten.

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• ...weil ich heute zum ersten Mal seit Langem mal wieder das Gefühl habe, dass zumindest meine Mutter vielleicht doch in Leipzig heimisch werden könnte. Beim Rundgang um ihre neue Wohnung hat sie festgestellt, dass fußläufig alles zu erreichen ist, was eine ältere Dame so braucht. Und sie hat sich auch schon ein Stammcafé erwählt, seltsamerweise die superostige Cafeteria des Theaters der Jungen Welt :wow

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Zitat

Original von DraperDoyle
    ...weil ich heute zum ersten Mal seit Langem mal wieder das Gefühl habe, dass zumindest meine Mutter vielleicht doch in Leipzig heimisch werden könnte. Beim Rundgang um ihre neue Wohnung hat sie festgestellt, dass fußläufig alles zu erreichen ist, was eine ältere Dame so braucht.

Wie alt ist die "ältere Dame" denn :grin (wenn man fragen darf?) und was brauchen die so? :gruebel

Zitat

Und sie hat sich auch schon ein Stammcafé erwählt, seltsamerweise die superostige Cafeteria des Theaters der Jungen Welt :wow

Was nur zeigt, dass auch ältere Damen manchmal noch für Überraschungen gut sind. :lache

Du weisst, dass ich mich sehr für euch freuen würde, wenn das alles wirklich klappt?... :knuddel1

lg butterfly49

"Sapere aude" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    (Quintus Horatio Flaccus)

• danke, nach viele Hochs und Tiefs sieht es im Augenblick wieder ganz gut aus.

Die ältere Dame ist 67 und braucht so seltsame Sachen wie Physiotherapie, Friseur und medizinische Fußpflege. Außerdem braucht sie einen Veranstaltungsort, in dem regelmäßig Kaminer liest. Alles da :grin

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Zitat

Original von DraperDoyle
    danke, nach viele Hochs und Tiefs sieht es im Augenblick wieder ganz gut aus.

Die ältere Dame ist 67 und braucht so seltsame Sachen wie Physiotherapie, Friseur und medizinische Fußpflege. Außerdem braucht sie einen Veranstaltungsort, in dem regelmäßig Kaminer liest. Alles da :grin

Finde ich alles gar nicht so seltsam *gg*, und wenn ich es mir aussuchen müsste, würde ich am ehesten auf Kaminer verzichten. :rofl

lg butterfly49

• bei mir ist es genau andersrum. Was daran liegen mag, dass die ältere Dame wohl eher deiner Generation als meiner enstpricht

ich hoffe mal, dass ich jetzt nicht angesichts deines Nicks in einen abgrundtiefen Fettnapf gesprungen bin

• Zitat

Original von DraperDoyle
    bei mir ist es genau andersrum. Was daran liegen mag, dass die ältere Dame wohl eher deiner Generation als meiner enstpricht

ich hoffe mal, dass ich jetzt nicht angesichts deines Nicks in einen abgrundtiefen Fettnapf gesprungen bin

Soll ich dich mal schmoren lassen? :fetch

Nein, das liegt in erster Linie daran, dass ich Kaminer nicht sonderlich mag [SIZE=7]und in zweiter daran, dass du Recht hast.[/SIZE] :cry
    Aber die o.g. Dinge sind ganz sicher die nebensächlichsten in meinem Leben...

Dein Avatar irritiert mich immer noch....

lg butterfly49

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von butterfly49 ()