Ich danke Euch!
Bin immer noch happy und neben der Spur... Muss mich grad echt zusammen reißen mich auf den aktuellen Stoff zu konzentrieren...
Ich freu mich einfach .... ab 07. Sept. 2011
- Prombär
- Geschlossen
-
-
Ich freue mich ganz einfach, weil mein Kindle auf dem Weg zu mir ist und wenn ich von der Arbeit nach Hause komme er schon da ist und ich loslegen kann
-
Glückwunsch, liebe Nofret.
-
Danke
-
Herzlichen Glückwunsch nofret!
-
Danke Dir
-
Zitat
Original von nofret78
...weil ich gerade meine BWL -Note bekommen habe...ich hätte mit allem gerechnet, aber net mit der 1...Bin grad völlig platt.Super! Toll!
-
Nun gibt es kein zurück mehr und der Countdown läuft...
Herr sapperlot wird morgen Freitagabend von 22.00 Uhr durchgehend bis am Samstagmorgen früh um 06.00 Uhr 8 Stunden Sport am Stück betreiben und an der verrückten max-Bewegungsnacht teilnehmen ...
Je eine Stunde Body Combat, Spinning, Body Pump, Zumba, Bauch-Beine-Po, ein Fackellauf draussen und zum Schluss eine Spiel und Spass Lektion... und um 06.00 Uhr ein Muskelkaterfrühstück...
-
weil ich gerade beschlossen habe, Harry Potter 1 zu lesen. Und dann 2,3,4,5,6,7
Zum 100. Mal -
das ist nett sapperlot, da machst Du ja für mich gleich mit und ich kann mich schonen
-
Zitat
Original von Schnuckerle
das ist nett sapperlot, da machst Du ja für mich gleich mit und ich kann mich schonenUnd ich bin so irre und durchgeknallt das ich mich sogar darauf freue diese Schinderei mitzumachen...
-
Ne, mein bevorzugter Sport ist eher das gemütliche liegen auf dem Sofa und ein paar Bücher stemmen. Das find ich dann doch angenehmer
Ich freu mich, daß ich mir ein Buch bestellen "muß"
Beim Buch Club, damit nicht irgendeins als Quartalsbuch bei meinem Vater ankommt, das er nicht will.
So habe ich die ehrenvolle Aufgabe, stattdessen eines zu bestellen - natürlich dann für mich -
... weil heute bei einer Verhandlung mein Ex-Chef (RA, bei dem ich Praktikum gemacht habe) der Klagsvertreter war und es total witzig war, dass wir uns gesehen haben.
... weil ich gestern noch dachte, dass es schade ist, dass ich damals, ich bei besagtem RA Praktikum gemacht habe, nie gefragt habe, ob ich zur Verhandlung mitdürfte, weil ich wüsste so gerne, wie der verhandelt. Und heute ist er dann in den Verhandlungssaal reingeschneit.
... weil Wochenende ist.
-
Ich freue mich über meine neuen Boxen, die so gut klingen. Bass und Treble schön regelbar, schöne Höhen, mir gefällt der Klang sehr gut.
Nachdem ich jahrelang nur die eingebauten Fernseh- oder PC-Lautsprecher oder ein kleines Radio genommen habe, ist das eine super Verbesserung.
Ich habe die Bocen an der xBox angeschlossen und kann dabei übers WLAN meine Mp3 rüberstreamen und die Musik hat schön Wumms.
Für den Preis topp, was Verarbeitung und auch Klang angeht. -
....Weil ich gerade beschlossenen habe, mir heute einen gemütlichen Abend zu machen. Seid 3 Monaten komme ich heute ausnahmsweise mal zum lesen.
-
...weil wir gestern einen tollen Abend hatten, die Nachbarn kamen spontan rein geschneit.
-
... weil wir heute abend zum Thailänder gehen
-
Weil ich jetzt WE habe
-
Zitat
Original von Maharet
Ohja Schatzi wie wärs, wir beide aufm Eulentreffen???? Nur mal so für die (aus bestimmten Gründen nicht ganz so nahe) Zukunft???
Hihi das hab ich dem sapperlot aus gesagt, dass wenn ich an ein Eulentreffen gehe, die Maharet unbedingt mitkommen muss!!
Aber wie Du schreibst, zurzeit kann ich grad nix gross planen -
... weil ich eben gesehen habe, dass nächste Woche schon ein neues Buch von Sarah Lark heraus kommt ich das gleich vorbestellt habe.