Ich freu mich einfach .... ab 07. Sept. 2011

• Zitat

Original von Voltaire
    ......über sehr schöne Begegnung die ich hatte, als ich aus der U-Bahn ausgestiegen bin. Habe dort eine sehr, sehr liebe Eule getroffen. :-) :-) :-)

Zufällig getroffen oder gewollt getroffen? :gruebel

Jaune
    Da hast Du aber wirklich allen Grund Dich zu freuen. Glückwunsch, ich freue mich mit Dir. Wie wichtig Gesundheit ist weiß man leider erst, wenn sie bedroht ist.

Hab ich mich heute über etwas gefreut? Nö. :-(

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

• Zitat

Original von Rosenstolz

Im Frühjahr können wir ja mal wieder ein Treffen anpeilen - das letzte ist schon soooo lange her. :wave

Juhu!
    Wo genau wohnst du denn im Rems-Murr-Kreis? Ich bin im Juni im Zuge meiner Hochzeit nach Fellbach gezogen :wave

Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

• Ach ja, irgendwie freue ich mich, dass ich mein Hörbuch "Schoßgebete" beendet habe. :grin
    Im Grossen und Ganzen hat es mir gut gefallen, manche Abschnitte sogar sehr gut - aber nach 8 CDs war es mir dann doch einfach zuviel Gerede um Sex ( mit ihrem Mann, ihren Wünschen, ihren Erlebnissen, ihren Ängsten - und das alles immer in detailliertesten Beschreibungen ). Ne, so genau muss ich es dann doch nicht wissen. :lache

• Zitat

Original von Macska

Zufällig getroffen oder gewollt getroffen? :gruebel

(

Reiner Zufall. :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• ... das ich das WE frei habe. Mal schauen was ich damit anfange.

... das ich wieder einen schönen Vormittag/ Mittag mit meiner Schwester hatte. Mittlerweile haben wir sehr viel Spass. :-]

... mich freut das mir Menschen dinge anvertrauen, die sie anderen nicht anvertrauen! Freut mich irgentwie innerlich.

...das die Zeit langsam näher rückt mit den DSL! Noch ca 7 Wochen und dann gehöre ich endlich der schnelligkeit an. Ich hoffe es klappt alles. Nun fehlt nur noch ein neuen Laptop (bin schon am suchen).

... das mein letzter Urlaub für dieses Jahr näher rückt.

... das heute endlich das Weihnachtsgeschenk für mein Hoppe reiter angekommen ist...

So, ich hoffe ich hab nix vergessen... ;-)

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Zitat

Original von Voltaire

Reiner Zufall. :wave

Das ist dann in einer Großstadt wie Hamburg wirklich ein Grund zur Freude. :-]

Ich habe mich heute gefreut, weil sie in der Bibliothek bei uns schon das Buch von Walter Moers, das Labyrinth der träumenden Bücher hatten. Habe mir das natürlich gleich mitgenommen. :-]

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

• ... weil ich gerade das erste Mal in meinem Leben ganz alleine die Zügel in der Hand hatte - im wahrsten Sinne des Wortes! Eine wundervolle Reitstunde war das und ich freue mich schon auf die nächste.

... weil es langsam auf Weihnachten zu geht.

Jetzt ist nicht die Zeit, feste Entscheidungen zu treffen. Jetzt ist die Zeit, Fehler zu machen.

smilie_xmas_586.gif

• Herr sapperlot ist sauber geputzt und dargetan...

... weil er gleich eine Eule zum ersten Mal treffen wird. :-] Frau Faraday und Herr sapperlot werden an eine Lesung von Paul Wittwer gehen, seineszeichens immerhin Rang fünf der Schweizer Buchbestsellerliste. Und da es das versprochene Apéro erst nach der Lesung geben wird, haben wir uns gedacht, wir treffen uns ein Stunde vorher und gehen zusammen einen Kaffee trinken. :-]

• ... weil ich ein sehr gutes Gespräch mit dem Lieblingsdiakon hatte. Ich bin nur jetzt genauso ratlos wie vorher. :gruebel

... weil meine Freundin heute meine ehemalige Richterin gefragt hat, ob gegen den einen Beschluss ein Rekurs gekommen ist und sie geantwortet hat, dass sie es ihr gleich sagt, wenn entweder ein Rekurs kommt oder der Beschuss eine Rechtskraftbestätigung bekommt. :-]

... weil meine Freundin der Richterin ausgerichtet hat, dass ich ihr ein Email schreiben werde und sie geantwortet hat, dass sie sich freut. :-)

... weil das Arbeiten heute gar nicht so schlecht war und mein neuer Richter sich in einem Punkt mir angeschlossen hat und nicht der Kanzleikraft. :-]
    (das war bloß was zum Durchrechnen und nichts Rechtliches)

• ... weil ich vorhin beim Physiotherapeuten war und ich nun wirklich große Hoffnung habe, dass ich diese Nacht wieder durchschlafen kann...nach Wochen (weil ich dachte, dass geht so wieder weg!). Ich bin so froh und fühl mich echt entspannt.

Jeder Mensch ist nur so glücklich, wie er sich zu sein entschließt. (Irisches Sprichwort)

• Sehr netter und höchst interessanter Abend... Frau Faraday ist nicht nur eine sehr, sehr nette und charmante Eule, ich glaube sie würde sich an einem Eulentreffen sehr wohl fühlen :zwinker, sondern sie ist auch die neue Elke Heidenreich bzw. Iris Radisch.... :wow :chen

• Zitat

Original von DraperDoyle
    Nebel :anbet Ich liebe dieses Wetter, die viele Sonne ging mir so langsam regelrecht auf den Keks.

Ich will auch endlich Nebel und so richtiges Novemberwetter. Aber wenn ich raus sehe: Sonne, Sonne und nochmals Sonne.