Ich freu mich einfach .... ab 07. Sept. 2011

• So wie es aussieht, werden sich sämtliche zur Zeit im Forum aktiven Schweizer Eulen spontan am nächsten Montagabend treffen! :-] Bei soooooo viiiiieeeelen Schweizer Eulen ist das eine Arbeit, die in etwa mit dem Aufgaben des Herakles vergleichbar ist. :chen

• ... weil ich heute wider Erwarten einen ganz, ganz tollen Abend hatte. :-]

... weil ein Freund von mir so einen tollen Impuls gehalten hat! :-]

... weil wir uns nächste Woche König der Löwen anschauen werden. :-]

• Herzlichen Glückwunsch Lesehunger und alles Gute weiterhin.

... und nichts wie ab in den Mini-Eulen-Thread zu den anderen glücklichen werdenen Mamis. :wave

Ich hoffe ja, wir werden dann auch zeitnah das Ergebnis präsentiert bekommen, sprich Junge/Mädchen, eventuell auch Name. :-]

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

• Herzlichen Glückwunsch, Lesehunger! :knuddel1

Ich versuche jetzt meinen Kummer zu ignorieren, und mich auf nächste Woche zu freuen.
    Am 20.11 gehts bis zum 22.11./23.11. nach Berlin. Gucke mir dort endlich einer meiner liebsten Musicals ("Tanz der Vampire") live an. Damit erfüllt sich ein Lebenstraum von mir. Im Moment ist die Freude etwas gedämmt, aber ich versuche bewusst daran zu denken, und mich draüber zu freuen.

• Alles Gute noch, Lesehunger!

Ich freu mich auch gerade, ich bin eben aus dem Krankenhaus gekommen, die entfernte Zyste war trotz aller düsterer Progosen nicht böse!

Was ein Glück!!!
    Jaune
    PS: Ansonsten bin ich noch ebbes schlapp.

"Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

• Glückwunsch DD. Wo kann man Wohnungen steigern? Zwangsversteigerung? :gruebel (So denkt der Jurist :lache )

Ich freue mich
    ... weil ich heute am Abend nichts geplant habe und bloß für morgen packen und etwas putzen muss.

... weil ich vielleicht Zeit finde, dem Lieblingsdiakon auf sein Mail zu antworten.

... weil ich mir heute endlich einen Pyjama gekauft habe! :heisseliebe

... weil bei C&A -20 % auf alles war und ich ein tolles Weihnachtsgeschenk für meinen Papa auch gekauft habe. Okay, es ist total einfallslos und und klischeebelastet (nein, es ist keine Kravatte), aber ich stell mir in dem Pulli meinen Papa total toll vor. :-]

... weil ich gerade vorher für mich alleine "Raclette" gemacht habe (zumindest den Teil mit dem Käse und im Ofen anstatt im Raclettegeschirr) und es sooo toll war! :-]

• ......über sehr schöne Begegnung die ich hatte, als ich aus der U-Bahn ausgestiegen bin. Habe dort eine sehr, sehr liebe Eule getroffen. :-) :-) :-)

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von sapperlot
    So wie es aussieht, werden sich sämtliche zur Zeit im Forum aktiven Schweizer Eulen spontan am nächsten Montagabend treffen! :-] Bei soooooo viiiiieeeelen Schweizer Eulen ist das eine Arbeit, die in etwa mit dem Aufgaben des Herakles vergleichbar ist. :chen

Du, ich und... war da noch wer? :chen

Also ein paar Schweizer Eulen hat es schon noch, aber die sind nicht sehr aktiv, schade eigentlich!

• Zitat

Original von Faraday

Du, ich und... war da noch wer? :chen
    Also ein paar Schweizer Eulen hat es schon noch, aber die sind nicht sehr aktiv, schade eigentlich!

Jooo, sehr schade... fabuleuse habe ich gestern ganz vergessen, aber sie sehe ich ja in ein paar Wochen in Konstanz. :-]

Ich habe Dir ne PN mit allen Angaben zum Montagabend geschickt. Jetzt liegt es an Dir wie, wo und wann wir uns treffen und ob Du genug Zeit hast und neugierig genug bist Fotos vom Eulentreffen in Hannover anzusehen oder ob Dir diesbezüglich meine mündlichen Räubergeschichten genügen... :chen

• Zitat

Original von sapperlot
    ob Du genug Zeit hast und neugierig genug bist Fotos vom Eulentreffen in Hannover anzusehen oder ob Dir diesbezüglich meine mündlichen Räubergeschichten genügen... :chen

Egal, was er dir erzählt - er lügt! :schlaeger

:lache

• Zitat

Original von Dori
    Egal, was er dir erzählt - er lügt! :schlaeger
    :lache

:rofl

Selbstverständlich werde ich die Wahrheit verdrehen, Märchen erzählen und ihr Lügen auftischen dass sich die Balken biegen... :chen Wahrscheinlich wird sich die gute Faraday nach den Schauergeschichten vom Montag Abend niemals ernsthaft getrauen an ein Eulentreffen zu kommen...

Edit: Faraday hast Du eigentlich schon mal eine Büchereule getroffen und kennengelernt?

• jaja macht der armen Faraday nur Angst :lache

Maharet und Nightflower kenne ich persönlich, aber die hab ich auch aus einem anderen Forum zu den Eulen gebracht :-]

• @ faraday magst Du deutschen Schlager???? Falls ja, wäre es besser wenn wir gewisse Sachen nicht zusammen anschauen würden.... :rofl

• Ich möchte auch soo gerne mal ein paar Eulen kennen lernen! Aber irgendwie gibt es nicht so viele Stuttgarter Eulen...fürchte ich ;-(

Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-