<--
Ich freu mich einfach .... ab 07. Sept. 2011
- Prombär
- Geschlossen
-
-
@ Dori: HAst du dir dir Haare abgeschneiden lassen?
... weil ich mein Referat/ Stundengestaltung einigermaßen gut vorbereitet habe. es steht, bis auf Kleinigkeiten und Verinnerlichen einiger Sachen.
-
Zitat
Original von imandra777
@ Dori: HAst du dir dir Haare abgeschneiden lassen? -
Und was ist mit deiner schönen roten Mähne? (zumindest kenne ich dich so vom Foto... sah immer sehr schön aus)
-
Danke.
Naja, weißt du, lange Haare hat irgendwie jeder, und rot... nicht so, aber das haben auch viele (zumindest vor allem Mädels, die irgendwie waaahnsinnig gothic sein wollen oder was mit ihren Haaren machen wollen, ohne sie abzuschneiden). Außerdem war ich durch die Frisur einer gewissen anderen Eule so inspiriert, dass ich meine Drohung wahr gemacht und mit einem Foto von ihr zum Friseur gegangen bin. (Allerdings hat meine Friseuse - wie man sieht - ein bisschen was anderes draus gemacht. :-))
-
Besagter anderen Eule gefällt das Resultat sehr gut
-
Dori, du siehst ja aus wie ich, nur in dunkel
Naja fast, mein Pony ist rausgewachsen -
...weil ich frei habe und so ein schönes Wetter ist.
-
Ich komme gerade vom Frauenarzt. Nachdem ich dieses Jahr mein erstes Baby verloren habe, hat es mit dem zweiten gleich nach den vorgegebenen drei Monaten geklappt und nun sind die ersten kritischen drei Monate rum, das kleine zappelt und hüpft wie verrückt herum, ist 6cm groß und erfreut sich bester Gesundheit.
Ich könnte gerade heulen vor Glück! -
Zitat
Original von nofret78
Besagter anderen Eule gefällt das Resultat sehr gutLesehunger : Glückwunsch!
-
Herzlichen Glückwunsch Lesehunger!
Und eine schöne Schwangerschaft noch : -
Dann wünsche ich Dir liebe Lesehunger, das es dieses mal Problemlos klappt. Alles gute.
-
Zitat
Original von Lesehunger
Ich komme gerade vom Frauenarzt. Nachdem ich dieses Jahr mein erstes Baby verloren habe, hat es mit dem zweiten gleich nach den vorgegebenen drei Monaten geklappt und nun sind die ersten kritischen drei Monate rum, das kleine zappelt und hüpft wie verrückt herum, ist 6cm groß und erfreut sich bester Gesundheit.
Ich könnte gerade heulen vor Glück!Das freut mich für dich! Ich hoffe, dass dieses mal alles gutgeht!
-
Lesehunger : Herzlichen Glückwunsch!
-
Ich freu mich, daß ich heut frei hab, heut abend nicht schuften muß- und daß ich jetzt durch halb Hamburg fahren werde und mit Amanda den Nachmittag verbringen werde und Geburtstag feiern werde
Ich hoffe, der Kaffee ist gleich fertig, wenn ich komme - aber Du kennst mich ja
-
Wird fertig sein!
Freue mich auch schon!
-
Ihr seid so lieb! Habt vielen dank!
-
Lesehunger, auch von mir herzlichen Glückwunsch
-
Von mir auch! Und weiterhin alles Gute.
-
Lesehunger : Herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin