Herzlichen Glückwunsch, Nofret!!!
Ich freu mich einfach .... ab 07. Sept. 2011
- Prombär
- Geschlossen
-
-
Danke ihr zwei
Lesebiene, ich hoffe es...Als Neuling war BWL zum Teil echt furchtbar.
-
... weil mein Lied über die "Zehn kleinen Nonnen" gut ankommt.
... weil ich eine Idee für ein Weihnachtsgeschenk für meine Freundin habe.
Das Spiel "Der Name der Rose" (muss ich gleich hier posten, sonst vergesse ich es wieder ) -
Nur noch 3 Tage bis zum F-Day.
-
... weil ich heute einen tollen Herbstspaziergang mit meiner Schwester gemacht habe. Obwohl wir von Marienkäfern angegriffen wurden ...
... weil ich eine tolle Idee für die Adventszeit habe. Mal sehen, was meine Familie dazu sagen wird.
... weil ich nächste Woche Urlaub habe. Und die Woche darauf einen Vormittag und drei Nachmittage frei habe!
-
Zitat
Original von Mairedh
... weil ich eine tolle Idee für die Adventszeit habe. Mal sehen, was meine Familie dazu sagen wird.Verrätst du uns/mir, was das für eine Idee ist?
-
@ Imandra und Batcat Danke für eure lieben Worte :knuddel1. Ich hoffe einfach, dass es jetzt nur noch aufwärts geht, ich denke unser Schicksalspensum ist langsam mal ausgeschöpft.
@topic Weil wir erfolgreich die erste Kindergartenwoche überstanden haben, gibt es da noch irgendwelche Tricks, dass das Kind nicht jedes Mal in Tränen ausbricht, wenn ich sie alleine da lasse?
-
noe, ich fürchte da musst du durch....;-) Aber keine Panik, vermutlich leidest du mehr als dein Kind
Frag mal die Kindergärtnerinnen, wie lange die Heulerei noch geht wenn du weg bist.Normalerweise ist das ganz schnell vorbei und sie fangen dann an zu spielen.
Wenn nicht würde ich mal mit der Kindergärtnerin reden, was ihr anders machen könnt, die kann die da am ehesten helfen. -
... weil ENDLICH mal wieder ein Religionsthread köchelt, ehrlich, die sind doch einfach das Salz in der Eulensuppe
-
...weil am 9.12. nach London fahre.
-
Zitat
Original von Insomnia
... weil ENDLICH mal wieder ein Religionsthread köchelt, ehrlich, die sind doch einfach das Salz in der Eulensuppeich liebe es auch da "oben" mitzulesen und mir meinen Teil zu denken
-
Zitat
Original von Insomnia
... weil ENDLICH mal wieder ein Religionsthread köchelt, ehrlich, die sind doch einfach das Salz in der EulensuppeGell.....
-
Zitat
Original von Maharet
ich liebe es auch da "oben" mitzulesen und mir meinen Teil zu denken
Und ich sitze immer brav auf meinen Fingern, um ja nichts zu schreiben :grin.
Thema "Religion" ist bei mir auch ganz schwierig und man wird einfach NIE auf einen gemeinsamen Nenner kommen -
Wichtig ist doch nur, dass man auch nach der härtesten Diskussion hinterher noch zusammen ein oder auch mehrere Biere zusammen trinken kann.....
-
bald urlaub! habe noch 19 tage, vorfreude pur
-
weil Para und ich am Freitag mit Plätzchen backen anfangen, darauf freuen wir uns das ganze Jahr.
-
Zitat
Original von Voltaire
Wichtig ist doch nur, dass man auch nach der härtesten Diskussion hinterher noch zusammen ein oder auch mehrere Biere zusammen trinken kann.....du sagst es
-
Zitat
Original von Jasmin87
Verrätst du uns/mir, was das für eine Idee ist?
Mal schauen. Also hier im Thread werde ich nichts verraten. Ich will ja nicht, dass mein liebes Schwesterlein was mitbekommt. Ich freue mich schon so!
-
Zitat
Original von Voltaire
Gell.....
Ich finds lustich.
-
Zitat
Original von Mairedh
Mal schauen. Also hier im Thread werde ich nichts verraten. Ich will ja nicht, dass mein liebes Schwesterlein was mitbekommt. Ich freue mich schon so!