ZitatOriginal von schnatterinchen
Danke, Schnatter.
Danke, Schnatter.
@Draper
An dir geht im Moment aber auch nichts vorbei?!
Alles Gute für deinen Vater und starke Nerven für dich
Danke, Butterfliege
Ja, ich stehe hier gerade auf einem Podest und rufe: "Unglück, du hast gerade nichts zu tun? Dann komm doch zu mir!"
@DD: Momentan hast Du es wirklich nicht leicht. Es kommen wieder bessere zeiten, bestimmt.
DraperDoyle : Dann wünsche ich euch allen eine gute und schnelle Erholung!
Und Motte wie war es?
Es war toll! Nur, dass ich müde bin und Muskelkater habe. Von 5:00-1:00 Uhr unterwegs gewesen; wenn ich nicht gerade im Zug saß, waren wir die ganze Zeit auf den Beinen und dann noch schwimmen.
ZitatOriginal von DraperDoyle
Danke, Butterfliege
Ja, ich stehe hier gerade auf einem Podest und rufe: "Unglück, du hast gerade nichts zu tun? Dann komm doch zu mir!"
Bei meiner Kollegin ist das seit zwei Jahren so, mit der möchte ich im Moment nicht tauschen.
lass Dich mal fest :knuddel, Du schaffst das!
Mein Vater ist offensichtlich zäh wie Juxleder.
Vorgestern wäre er fast erstickt, heute erzählt er mir ganz freudig, dass er nun, da das Wasser aus seiner Lunge wieder draußen ist, über Nacht 7 Kg abgenommen hat
Ich habe die nächsten Tage eine Schilddrüsen - OP vor mir, kann ich da bitte auch 7 kg abnehmen???
Jaune
Oh je, schneiden die die dir raus? Dann hoffe ich für dich, dass du hinterher nicht sieben Kilo leichter bist
Alles Gute
.........weil Russland aus diesem doofen Sommerzeit-Winterzeit-Hin-und-Her ausgestiegen ist.
Hoffentlich folgt Deutschland bald.
...........weil mir mein aktuelles Hörbuch "Schoßgebete" immer besser gefällt. Das hätte ich nicht gedacht ( ok, auf die expliziten und sehr detaillierten Schilderungen der Sex-Erlebnisse könnte ich verzichten ;-), da hätte mir weniger mehr gefallen - aber der Rest ist klasse ).
...ich heute nach wochenlanger Sucherei, endlich die richtige Jacke für mich gefunden habe ( Esprit sei Dank).
...mein Mann nach wochenlanger Sucherei, endlich die richtige Jacke für sich gefunden hat.
...wir, also ich und mein Mann, heute einen echt schönen Tag hatten!!!
ZitatOriginal von Rosenstolz
.........weil Russland aus diesem doofen Sommerzeit-Winterzeit-Hin-und-Her ausgestiegen ist.
Hoffentlich folgt Deutschland bald.
Das hoffe ich auch!
...weil ich seit kurzem einen anderen Nachnamen habe und alles ganz anders, als erwartet war, aber perfekt.
@ M101
HAst du geheiratet? Dann herzlichen Glückwunsch!
@ M101: Glückwunsch!
-
Ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich!!! Yeah, "Tanz der Vampire", ich komme! Hab Karten für den 22.11. Freu mich total!!
Endlich, ich liebe dieses Musical. Endlich sehe ich es live. Juhu!
Hoffentlich kommt kein Notfall dazwischen, sonst flippe ich aus.
...so, Büroweihnachtsfeier geplant, ich freu mich so drauf (ist gleichzeitig das Ende meiner Probezeit)
..geh heut mit meinem Freund schön essen
weil ich heute mit meiner Firmpatin essen gehe! Hab sie schon so lang nicht mehr gesehen! Das wird toll :))
... weil ein gewisses Vorhaben bald in die Tat umgesetzt wird.
Dori, darf ich fragen welches?