Ich freu mich einfach .... ab 07. Sept. 2011

• ... weil meine Richterin soooooo lieb ist!
    Bei meinem einen Beschluss hat sie wieder einen ganzen Absatz durchgestrichen (*seufz*) und dann aber dazu geschrieben am Rand "Aber die Überlegungen sind toll!" :heisseliebe

• Zitat

Original von M101
    ...weil es langsam aber sicher aufwärts geht :-]. Gut, man kann sich nie sicher sein, aber ich glaube jetzt einfach daran ;-).

Das freut mich zu hören :knuddel1

das Wochenende so schön war
    ich morgen wieder arbeiten darf und meine Lieblingskollegin wieder da ist

• Zitat

Original von M101
    ...weil es langsam aber sicher aufwärts geht :-]. Gut, man kann sich nie sicher sein, aber ich glaube jetzt einfach daran ;-).

Mich freut es ebenfalls, liebes Mchen! :knuddel1

... dass der Herbst mit großen Schritten naht!

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• ... ich in zwei Patchwork-Heften für Decken zum Verschenken fündig geworden bin. :heisseliebe
    Die eine könnte vom Thema (Sonne, mediterran) gar nicht passender sein und die andere ist für ein Neugeborenes und so goldig, dass ich mich sofort darin verliebt habe!
    Ich fürchte, für dieses Jahr hab ich mich für Handarbeiten völlig übernommen. Da muss ich mich richtig ran halten, wenn das noch zeitgerecht alles klappen soll. Neben dem Lesen, versteht sich. :rolleyes

Meine Kniestrümpfe stehen dann erst einmal hinten an, würd ich mal behaupten. Typisch... erst mal alle anderen beschenken und alles weg geben, was man überhaupt anfertigt, bevor man selbst dran ist. Aber man will ja alle versorgt wissen. :chen

*aaaargh* Ich mag JETZT damit anfangen!!!

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• ..., weil ich seit gestern Abend stolze Besitzerin eines knuddeligen Fiestas bin. :freude Zwar werde ich ihn erst am Wochenende abholen können, aber einen Namen hat er schon. :chen

..., weil ich den besten Papa der Welt habe. :knuddel1

..., weil meine Mama aufgeregter ist als ich, was das Autochen betrifft. :grin

..., weil das Wochenende schon so nahe ist! :chen

• Zitat

Original von bleeding
    ... ich in zwei Patchwork-Heften für Decken zum Verschenken fündig geworden bin. :heisseliebe
    Die eine könnte vom Thema (Sonne, mediterran) gar nicht passender sein und die andere ist für ein Neugeborenes und so goldig, dass ich mich sofort darin verliebt habe!
    Ich fürchte, für dieses Jahr hab ich mich für Handarbeiten völlig übernommen. Da muss ich mich richtig ran halten, wenn das noch zeitgerecht alles klappen soll. Neben dem Lesen, versteht sich. :rolleyes

Meine Kniestrümpfe stehen dann erst einmal hinten an, würd ich mal behaupten. Typisch... erst mal alle anderen beschenken und alles weg geben, was man überhaupt anfertigt, bevor man selbst dran ist. Aber man will ja alle versorgt wissen. :chen

*aaaargh* Ich mag JETZT damit anfangen!!!

Ja, man muss rechtzeitig an Weihnachten denken! Mein Bruder wünscht sich Trachtenkniestrümpfe. Da muss ich wohl auch bald anfangen und seine Wadeln ausmessen gehen. Sonst sind die erst im neuen Jahr fertig.

Ich freu mich, weil mein Tag einfach gut und entspannt war, auf dem Stadtmarkt schöne Dinge zu bewundern waren, mein Freund total auf den selbst gebackenen Kuchen steht (wie ich ja auch), und weil es einfach schön ist, ein Hobby zu haben, das nicht nur mich selbst glücklich macht, sondern auch andere.

• Zitat

Original von Finchen87
    Ja, man muss rechtzeitig an Weihnachten denken! Mein Bruder wünscht sich Trachtenkniestrümpfe. Da muss ich wohl auch bald anfangen und seine Wadeln ausmessen gehen. Sonst sind die erst im neuen Jahr fertig.

Ohja, bei solchen Sachen muss man recht früh an alles denken! Mir schwirrt jetzt schon der Kopf, wenn ich ehrlich bin. Werd wohl nicht drum rum kommen, Listen anzufertigen... der Stoffmarkt naht ja auch mit kleinen Schritten. Ich freu mich sehr! Aber leider mit einem weinenden Auge, weil ich ahne, dass ich wieder richtig viel Geld verschleudere.

Je weniger Geld man in den Taschen hat, desto glücklicher ist man! :chen

Zitat

Original von Finchen87
    ...und weil es einfach schön ist, ein Hobby zu haben, das nicht nur mich selbst glücklich macht, sondern auch andere.

:knuddel1
    Wenn du eh für deinen Bruder am Stricken bist, dann kannst du mir ja gerne ein paar Kniestrümpfe mit machen? :grin Ich würd mich wirklich wahnsinnig freuen, das kannst du dir gar nicht vorstellen *g*

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Danke, ihr seid lieb :kiss. Ich hoffe, dass es jetzt nur noch aufwärts geht, mit den Schreckensnachrichten reicht es dann auch mal ;-).
    ...weil wir einen Kita-Platz bekommen haben :freude

• Ich freue mich, weil morgen endlich wieder das Wochenende anfängt. Und weil morgen mein Auto zugelassen wird und ich es am Samstag abhole. :chen

Außerdem freue ich mich, weil ich beinahe das gesamte Papier des Nadeldruckers verbraucht habe. Drei Tage Non-Stop-Drucken. :geist Zwar ist jetzt immer noch ein kleiner Stapel vorhanden, aber ich quäle meine Kollegen und mich nicht noch länger mit diesem behämmerten Druckgeräusch.

• ... weil ich heute sehr viel von der Südsteiermark gesehen habe und das echt eine wunderschöne Gegend ist!

... weil ich mich mit meiner Richterin heute sehr gut unterhalten habe und jetzt Licht in meiner Ratlosigkeit gekommen ist!

• .....der Umzug geschafft ist!!! Alle Möbel heil angekommen und aufgestellt. Es ist so traumhaft schön geworden!!! Aber jetzt bin ich aufgearbeitet und muss einfach mal schlaaaaaaaaaafffeeeennnn, viel schlaaaaafffenn, einfach nur schlaa.... :sleep

• .....weil am Sonntag Stoffmarkt in Darmstadt ist!

"Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

• ... weil ich zumindest meine LK-Klausuren hinter mir habe. :-] Und vor allem in Bio habe ich ein wirklich gutes Gefühl. Meine Hand tut nur leider immer noch weh. :grin
    ... weil morgen meine erste Autobahnfahrt ist. Die Theoriestunden habe ich auch alle abgearbeitet, jetzt muss ich nur noch die Prüfung am Mittwoch bestehen. :-] Ein Licht am Ende des Tunnels. :anbet Mittlerweile kann ich kaum an Papas Auto vorbeilaufen, ohne den Wunsch zu verspüren, mich hinter das Steuer zu setzen. :chen
    ... weil in zwei Wochen Herbstferien sind, die mit einem bestimmt grandiosen Wochenende anfangen.
    ... weil Mama und ich gleich Papa besuchen werden. Dann werde ich ihn wieder mit Fragen nerven. :chen

"Erfahrungen vererben sich nicht-jeder muss sie allein machen."
    - Kurt Tucholsky

:lesend J.K. Rowling: Harry Potter and the Goblet of Fire
    :lesend Jennifer Benkau: Es war einmal Aleppo