..., weil das lange Wochenende näher rückt. Selten ein Wochenende derart sehnsüchtig erwartet.
Ich freu mich einfach .... ab 07. Sept. 2011
- Prombär
- Geschlossen
-
-
wir hier im Dänemark-Urlaub so schönes Wetter haben, es jetzt Bratwürstchen gibt, wir nachher noch zum Strand fahren und uns eine dicke, fette Eistüte holen
-
weil heute das erste Mal mein Gehalt drauf war
So viel Geld war noch nie auf meinem Konto -
Zitat
Original von Juli
weil heute das erste Mal mein Gehalt drauf war
So viel Geld war noch nie auf meinem KontoIch weiß noch, wie ich mich gefreut habe, als ich meinen Kontoauszug mit dem ersten Gehalt in den Händen gehalten habe
-
Nur noch 2 mal schlafen bis zur Schlüsselübergabe
-
...meine Erkältuung wird schon viiiel besser...und heut abend freu mich mich auf mein Date
-
Zitat
Original von Nala
Nur noch 2 mal schlafen bis zur Schlüsselübergabe... nur noch ein Mal schlafen!
... ich glücklich und wieder auf "freiem Fuß" bin und ich sehr kurzfristig eine Mitfahrgelegenheit zum Mr gefunden habe.
... ich mir bald DIE STIEFEL kaufen werde!!!!!!! Ich weiß gar nicht, wie oft ich von ihnen seit letztem Herbst gesprochen habe. Fest steht, dass ich jedem damit auf'n Nerv ging. Also nicht nur eine Entlastung und ein Grund zur Freude für mich, sondern auch für meine Mitmenschen. *lach*
Achja und das aller wichtigste: Ich seit Mittwoch einen Grund habe, mich so sehr zu freuen, dass ich um mein Gesicht herum grinsen würde, hätte ich keine Ohren!
-
... ich am Montag einen Termin im HaarSpa habe.
-
... weil ich heute ganz unverhofft ein Päckchen von meiner Freundin bekommen habe.
... weil meine Freundin Postulantin bei meiner Gemeinschaft wird.
-
... weil jetzt endlich Wochenende ist!
-
Wochenende!
Es wurde ja auch Zeit. Außerdem freue ich mich, weil mein Chef ab der nächsten Woche im Urlaub ist, weil nachher "Star Trek" läuft und weil ich am Sonntag meine erste offizielle Reitstunde habe. Oh, und weil ich jetzt genug Geld für ein hübsches kleines Auto gespart habe und nun aktiv danach suche.
-
... weil ich gerade Tickets für das Dieter Thomas Kuhn Open Air nächsten Sommer bestellt habe. Ist zwar noch ewig hin, aber ich freue mich schon drauf!
-
Ich freu mich weil ich heute einen tollen Tag vor mir habe.
Gleich erstmal in Ruhe mit dem zukünftigen Frühstücken,
dann ab in meine Heimatstadt ne Runde ausreiten und dann treff ich mich endlich mit meiner Freundin und wir nutzen den Verkaufsoffenen Sonntag um Babysachen (bin nicht schwanger) und Hochzeitssachen zu shoppen.
Dann machen wir endlich wieder Fotos und gucken Abends "Schwiegertochter gesucht" zusammen. Das wird toll heute! -
Ich werde Tante! Endlich!!! Wir hatten die Hoffnung schon aufgegeben.
Ich freu mich total. -
... weil das Wochenende einen Tag länger dauert.
... weil gestern und heute unglaublich schönes Wetter war und sich das morgen hoffentlich wiederholt.
-
... weil ich gerade eine Hausarbeit fertig geschrieben habe und ich jetzt nur hoffen kann, dass sie die Vorbesprechung übersteht und ich nicht nochmal von vorne anfangen muss.
-
...weil es langsam aber sicher aufwärts geht :-]. Gut, man kann sich nie sicher sein, aber ich glaube jetzt einfach daran ;-).
-
... weil Mr. Bär was Nettes auf Facebook schrieb
-
Zitat
Original von M101
...weil es langsam aber sicher aufwärts geht :-]. Gut, man kann sich nie sicher sein, aber ich glaube jetzt einfach daran ;-).Das freut mich für dich/euch
-
weil mein Schatz und ich jetzt gleich zum Chinesen essen gehen
Lecker, lecker