Ich freu mich einfach .... ab 07. Sept. 2011

  • Zitat

    Original von buchratte
    Määäääääääääädchensachen :lache Viel Spaß dabei :-)


    Danke dir, den hatte ich und sie sicher auch an mir mit meinem Rumgezucke am Auge. *g*


    Ohja, total! Ich bin ja manchmal eben auch ein Määääääädchen. :lache
    War toll, ich konnte viel lernen und endlich meine doofen Fragen loswerden. Jetzt brauch ich ganz viele Pinsel und... son Kram. :grin


    Michi
    Ist ja schon morgen... :knuddel1


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • bleeding : Jaaa und zwar ganz früh, so zwischen 4 und 5 Uhr morgens :yikes
    Eigentlich wollte ich auch gerade schreiben, dass ich mich freue, dass Nico endlich eben aus England angerufen hat. Er konnte sich seit Sonntag nicht melden, da sein Handy dort wohl nicht funktioniert und seine Gastfamilie ließ ihn nicht anrufen :schlaeger. Wenigstens ein kurzes "Bin gut angekommen" wäre ja wohl drin gewesen :rolleyes

  • ... weil ich gerade meine erste Geschichte beendet habe! Endlich habe ich einen passenden Schluss gefunden und dann floss es nur noch einfach so aus den Fingern heraus! Okay, ich muss sie nächste Woche noch überarbeiten und alles, aber es ist schon mal ein Anfang! Bin mal gespannt, wie sie ankommt, falls sie denn jemand irgendwann mal lesen will. Aber es ist schon ein tolles Gefühl, finde ich.

  • Michi
    Ziemlich unverantwortlich von der Gastfamilie, sollten sie das doch wohl kennen wie das ist, wenn man sich Sorgen um seine Puten macht. :rolleyes
    Hoffe, dein Sohnemann hat morgen viel zu berichten, damit du dafür entlohnt wirst so früh aufstehen zu müssen. :-]


    Iiiiiiich freu mich, weil ich nach dem gestrigen Schminkkurs mehr als mutig war und endlich meinen heißersehnten Lidschatten draufgemacht habe. Ich hab hier seit seeeeehr langer Zeit einen bronzefarbenem Stift, einen braunen Lidschatten und einen Petrolton mit einem helleren grünen Ton, den ich kombinieren wollte. Jetzt hab ichs getan! Es sieht großartig aus und passt zum roten Pulli total gut. Ich liebe den Herbst-Look. *umfall*


    Jetzt muss ich mich nur noch trauen damit vor die Tür zu gehen. *hust* :chen


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Zitat

    Original von bleeding


    Iiiiiiich freu mich, weil ich nach dem gestrigen Schminkkurs mehr als mutig war und endlich meinen heißersehnten Lidschatten draufgemacht habe. Ich hab hier seit seeeeehr langer Zeit einen bronzefarbenem Stift, einen braunen Lidschatten und einen Petrolton mit einem helleren grünen Ton, den ich kombinieren wollte. Jetzt hab ichs getan! Es sieht großartig aus und passt zum roten Pulli total gut. Ich liebe den Herbst-Look. *umfall*


    Jetzt muss ich mich nur noch trauen damit vor die Tür zu gehen. *hust* :chen


    Also diese Farbkombination hört sich wirklich sehr interessant an - würde mich ja interessieren wir das aussieht :wave

    Einige Bücher soll man schmecken, andere verschlucken und einige wenige kauen und verdauen.

  • Zitat

    Original von Anili


    Danke :-) Ist zwar nur in München (wo ich eh mind. jedes 2. Monat bin :grin), aber immerhin!
    :knuddel1


    So, bin wieder daheim. Es war ganz toll :) Und ich hab wieder einiges eingekauft (3 Schals für mich + 1 für meine Mama), 3 MEs und 2 Ketten (davon ist eine ein schwarzer Eulenanhänger mit weißen Strasssteinen :heisseliebe) und Ohrringe)
    Bin zufrieden :-] Außerdem hatten wir ne Menge zu lachen :chen



    Nur eines war nervig: Im Zug nach Hause wurden wir von nem ekligen Mann belästigt (ausländischer Obdachloser), der uns Geld angeboten hat (für was muss ich ja wohl nicht erklären *würg*)
    Ein netter junger Mann hat uns geholfen, als er schon aufdringlich wurde :anbet
    Tjaaaa womit wir wieder beim Selbstverteidigungskurs wären :schlaeger

  • ...für Sonntag haben schon drei Verwandte abgesagt, Je weniger Leute, desto besser. Hoffentlich kommt meine Cousine nicht mit. Ihre Mutter und meine haben Stress, weil meine Mutter sich bei der Chefin meiner anderen Cousine beschwert hat (weil sie solange arbeiten muss. Meine Cousine hat keinen Ärger bekommen, also was solls). Also braucht sie ihre Tochter auch nicht zu uns abschieben.

  • Zitat

    Original von Lucina
    ... weil ich gerade meine erste Geschichte beendet habe! Endlich habe ich einen passenden Schluss gefunden und dann floss es nur noch einfach so aus den Fingern heraus! Okay, ich muss sie nächste Woche noch überarbeiten und alles, aber es ist schon mal ein Anfang! Bin mal gespannt, wie sie ankommt, falls sie denn jemand irgendwann mal lesen will. Aber es ist schon ein tolles Gefühl, finde ich.


    Beteilige dich doch am Büchereulen-Schreibwettbewerb. :wave (Unter-Abteilung "Autoren-Ecke", letzter Punkt) Bis Ende dieses Monats hast du noch Zeit.


    ... Johnny ein neues Auto hat und ich im Kennzeichen verewigt bin :-] (und es tatsächlich auf 666 endet :chen).

  • Zitat

    Original von verena
    Also diese Farbkombination hört sich wirklich sehr interessant an - würde mich ja interessieren wir das aussieht :wave


    Mutig sein und selber ausprobieren. Es sieht mMn großartig aus. :-)


    Übrigens wird der bonzefarbene Lidschatten (Stift) über das grün-petrol gelegt, sodass die Farbe unter dem Bronze durchschimmert.


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Zitat

    Original von Michi M.
    ...weil Sohnemann wieder da ist :-] ( allerdings ein paar Kilo leichter :-()


    Jetzt les ich es erst den Grund, warum du so sauer drauf bist... ach man, das mit der Gastfamilie ist ja unglaublich. Erst nicht anrufen lassen und dann nicht mal dafür Sorge tragen, dass ihr Gast genügend Essen zu sich nimmt. :wow
    Nachdem Nastja so einen Reinfall mit ihrer Gastmutter hatte, sollte man sich fragen, ob das eher Zufall war oder doch die Regel. Ich würd mich jedenfalls drüber beschweren und es wenigstens zur Sprache bringen, damit solche Eltern demnächst vor solchen Aktionen gewarnt sind und ggf ausgeschlossen werden können.


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Zitat

    Original von bleeding


    Jetzt les ich es erst den Grund, warum du so sauer drauf bist... ach man, das mit der Gastfamilie ist ja unglaublich. Erst nicht anrufen lassen und dann nicht mal dafür Sorge tragen, dass ihr Gast genügend Essen zu sich nimmt. :wow


    Naja, wir hatten mal eine italienische Austauschschülerin, die konnte leider auch nichts von dem essen, was wir ihr vorgesetzt haben. Was soll man da machen, zwangsernähren? Und wenn Michis Sohn das Essen bei seinen Gasteltern nicht mochte (was ich mir meiner Erfahrung nach sogar vorstellen kann), hat er halt Pech gehabt.


    Das mit dem Telefonieren finde ich allerdings auch ne harte Nummer :wow

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

  • Ich hatte wie gesagt schon erwartet, dass ihm das Essen dort nicht schmeckt, England eben :grin. Er isst sehr gerne Obst, von daher wäre das auch in Ordnung gewesen, aber sie durften ja noch nicht einmal in die Küche, außer zum Tellerabstellen. In anderen Gastfamilien wurden die Kinder sogar gefragt, was sie gerne abends essen möchten, aber das hätte ich gar nicht erwartet. Bin echt sauer, sowas versaut einem doch die ganze Fahrt.