Ich freu mich einfach .... ab 07. Sept. 2011

• ... ich morgen an das Vica Voce Konzert gehe :freude :freude :freude
    ... morgen Freitag ist
    ... ich mich einfach grad nicht ärgern lassen will

edit: nachdem ich gerade ein paar weitere Videos angeguckt habe, muss ich unbedingt noch zwei Spring-Smilies dazu fügen :grin

• Zitat

Original von Rosenstolz
    ................weil ich eben dieses reizende, berührende, wundervolle kleine Buch beendet habe und es ein gutes Gefühl in einem hinterlässt. :-]

Danke für die unerwartete Empfehlung. Ich schau mir das natürlich mehr als neugierig an! :-)

... ich glücklich bin.

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• ... ich in drei Stunden nach langer Zeit meine Lieblings-Bolognese essen werde!!! :anbet Und extra dafür noch gar nichts gefrühstückt habe. Es wird ja auch von mir erwartet, dass ich kräftig zulange. Da mag ich ungern enttäuschen. *fg*
    ... ich jemanden mit einem unerwarteten und besonders tollen Geschenk überraschen werde. Ich tu mich sehr schwer es wegzugeben, aber ich weiß, dass es an seinem alten Platz, wo es wieder hinkommt, gut aufgehoben und es zudem eine schöne Erinnerung ist.
    ... ich für Samstag eine Überraschung geplant hab. :grin

Ich bin selbst total aufgeregt. Vor allem immer dann, wenn ich jemanden, der mir wichtig ist, beschenken und glücklich machen will.
    Hach... Mädchen. Du musst viel ruhiger werden. :chen

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von Macska

Weiß man da eigentlich vorher wer dann an dem Tag zu Gast ist?

Nein, weiß man nicht. Aber eigentlich wird ja nie ein richtiger Unsympath eingeladen (außer einmal: als ich zum ersten Mal bei Zf war, kam der unsägliche Cherno Jobatai - ging gar nicht, der hat ja dann auch erstmal die Ausstrahlung verhindern können. Aber später kams ja doch im Fernsehen :grin )

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Wiggli
    ... ich endlich wieder zwei kleine vierbeinige Mitbewohner habe. :-] Schaue ihnen gerade beim eingewöhnen zu, alles muss ja erst mal auskundschaftet werden. :lache

Bilder, Bilder :-]

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

• weil Schatzi und ich zum Ikea fahren und neue Möbel fürs Wohnzimmer kaufen! :grin
    Und dann wird endlich, endlich das Wohnzimmer umgeräumt und Flur + Kammerl schön hergerichtet!
    Hatten das schon längst vor :-)

• Zitat

Original von Juli
    weil Schatzi und ich zum Ikea fahren und neue Möbel fürs Wohnzimmer kaufen! :grin
    Und dann wird endlich, endlich das Wohnzimmer umgeräumt und Flur + Kammerl schön hergerichtet!
    Hatten das schon längst vor :-)

Viel Spaß!!! :winkt

• Hihi, ich freu mich so. Haben was ganz tolles gefunden. So ein Ding, wo der Fernseher drauf kommt, daneben ein Regal, oben drüber kommen 2 Regelbretter und rechts davon noch so ein viereckiges Regal an die Wand. Schaut super aus :-]
    Also im Ikea - jetzt muss es noch aufgebaut werden :grin
    Gesamt stand da: 180. Wir haben aber nur 130 bezahlt. Ein Teil war 15 Euro billiger und eines hat die Verkäuferin nicht eingescannt... Haben das aber erst später bemerkt. :lache
    Jetzt haben wir endlich die passenden Möbel zu unserem Couchtisch und unserem Billyregal :-]

• Zitat

Original von Jasmin87
    @ Juli: da würde ich mich auch freuen :-)

Ich freu mich grad total, weil ich endlich Ohrlöcher habe.
    Ich hatte immer Schiss davor und heute war ich gaaanz mutig :-]
    Jetzt muss ich nur mal gucken, was man am Anfang alles so beachten sollte :gruebel

*klugscheissermodus an* Immer schön desinfizieren und jeden Tag leicht drehen *klugscheissermodus aus*

*schon seit Jahr und Tag 6 Ohrlöcher hat* :wave

:lesend Stefanie Stahl - Das Kind in Dir muss Heimat finden

:lesend Jean Luc Bannalec - Bretonisches Vermächtnis

Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen (Konfuzius)

• Zitat

Original von Jasmin87
    @ Juli: da würde ich mich auch freuen :-)

Ich freu mich grad total, weil ich endlich Ohrlöcher habe.
    Ich hatte immer Schiss davor und heute war ich gaaanz mutig :-]
    Jetzt muss ich nur mal gucken, was man am Anfang alles so beachten sollte :gruebel

Genau, immer schön desinfizieren, morgens und abends, mit Wattestäbchen. (Zusätzlich kannst du auch gern noch Kochsalzlösung verwenden, wurde mir zumindest bei meinem Piercing gesagt) Und immer schön drehen, wie bastetchen schon gesagt hat. :-)

Pass in der ersten Zeit am besten auch beim Haarewaschen auf, dass kein Shampoo drankommt.

• Zitat

Original von Lese-Rienchen

Ich will auch Bilder! :grin

Das wird leider noch was dauern, die beiden Damen haben sich jetzt zwar in ihrem Gehäuse eingelebt (Nest ist gebaut und es wird ordentlich gebuddelt), aber sie sind noch nicht an mich gewöhnt und daher kamerascheu. :rolleyes Kann ich denen aber auch nicht verübeln, gestern war nicht ohne und ich bin nicht gerade klein, sie aber schon. :lache

• ... weil ich einen schönen Tag mit meiner Freundin hatte, obwohl mein SuB schon wieder um einen Buch gestiegen ist. Ich muss diese Buchgeschenke dringend einschränken. :chen

... weil ich heute solche Massen gegessen habe, dass ich eigentlich zwei Kilogramm mehr wiegen müsste. Bei meinem Pech zeigt die Waage morgen aber vermutlich mindestens ein Kilogramm weniger an.

... weil ich heute so viele wirklich toll gestylte Cosplayer gesehen habe. :wow

... weil das Schwesterchen sich über das kleine Schweinchen sehr gefreut hat.