Ich freu mich einfach .... ab 07. Sept. 2011

• Außer das es gestern morgen hier mal ein wenig gedonnert hat und dann auch auf der Arbeit gegen Mittag noch einmal, war nichts von Gewitter zu spüren. An Regen kam gestern allerdings noch einiges runter. Ich hätte aber nicht gedacht, dass abends noch die Sonne raus kommen würde. Wir konnten gestern Abend nämlich draußen sitzen und grillen.

Aber heute hat die Sonne es glaub ich sehr schwer.

Ich freue mich ...

dass die Woche schon wieder so gut wie geschafft ist. Heute noch arbeiten. Morgen und übermorgen dann Museums-Dienst und dann habe ich abends endlich meinen Schatz wieder. :-]

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sonne79 ()

• ich freu mich auch über das Wetter. Nachdem es heute Nacht endlich mal geregnet hat, ist es gerade bedeckt, aber trocken, die Erde dampft und das Grün ist so grün, das es kaum zu ertragen ist. Dazu zwitschert hemmungslos die Amsel: Amselwetter eben :anbet

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• ...weil ich heute Abend spontan zu einem Musical eingeladen wurde! :freude

...und weil der Urlaub immer näher rückt (mit heute nur noch 4 Arbeitstage) und es danach dann hoffentlich wieder ruhiger wird. Im Urlaub selber werde ich nicht so viel Lesezeit haben - aber danach will ich mich wieder viel mehr dem schönsten Hobby der Welt widmen! ;-)

• .... ich in den letzten Tagen ganz viel im Garten geschafft habe und total stolz auf mich bin das ich so gut durchgehalten habe.

..... mir der Frühling und die Sonne gut bekommt, ich viel aktiver bin als sonst, weniger durchhänger habe und mich auch sonst viel besser fühle

..... sich das elterliche Chaos etwas gelichtet hat und ich deshalb mal wieder abschalten kann

• Zitat

Original von Anili

Toll, freut mich für dich :-)
    Welches ist es denn?

Danke! Das ist lieb von dir! :knuddel1

Wir werden heute Aida sehen - aufgeführt von der Uni Erlangen. Ich bin schon sehr gespannt... ;-)

Zitat

Original von Finnia
    ...ich am Abend ins Kino gehe

Welchen Film wirst du dir anschauen?

• vorhin stand ein älterer Herr ganz unverhofft bei mir am offenen Küchenfenster:

"Entschuldigen Sie, wer ist denn für die Fliederhecke vorne zuständig?" Ich vermute Knatsch, weil die doch recht weit auf die Straße ragt: "Wir". Der Herr: "Könnte ich Ihnen da ein paar Zweige abkaufen?" Ich: "Ne, die sind nicht verkäuflich. Aber Sie können sich gerne einfach ein paar Zweige abschneiden, auf dem Gartentisch liegt eine Schere!"
    Wir haben uns dann noch sehr angenehm unterhalten, und irgendwann zog er glücklich mit seinem Fliederstrauß ab. Es ist doch einfach schön, wenn die Menschen nett zueinander sind :-]

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Zitat

Original von Schnuckerle
    weil ich heute " 35 " Hochzeitstag habe. Leider geht es mir nicht gut ;-(und so können wir nichht ESSEN gehen, aber mein liebes Männi holt was von besten Italiener in Fürth. :kiss

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! :blume

Und gute Besserung! :knuddel1

• ... weil ich gestern auf Facebook gepostet habe, dass ich gerne ein Kochbuch von Jamie Oliver hätte und mich sehr freuen würde, wenn es mir jemand schenkt. Und jetzt schenkt es mir tatsächlich eine Freundin. :wow
    (ein bissi ein schlechtes Gewissen habe ich, weil es ja keinen Anlass gibt, aber ich freu mich trotzdem :-) )