Ich freu mich einfach .... ab 07. Sept. 2011

• Mein Citroen hat TÜV :freude

Nach dem vor ein paar Wochen die Antriebswelle gemuckert hat dachte ich eigentlich, er wäre ein Fall für die Tonne, aber nein. Nachdem er jetzt die ganze Zeit rumstehen und sich ein wenig erholen durfte, hat er sich so weit selbst geheilt, dass er mit geringen Mängeln durchgekommen ist :taenzchen

Und dabei ist die Karre 23 Jahre alt :wow

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Zitat

Original von DraperDoyle
    Mein Citroen hat TÜV :freude

Nach dem vor ein paar Wochen die Antriebswelle gemuckert hat dachte ich eigentlich, er wäre ein Fall für die Tonne, aber nein. Nachdem er jetzt die ganze Zeit rumstehen und sich ein wenig erholen durfte, hat er sich so weit selbst geheilt, dass er mit geringen Mängeln durchgekommen ist :taenzchen

Und dabei ist die Karre 23 Jahre alt :wow

:sekt :sekt :sekt

• Weil mein Schatz gleich kommt! :-]

Und endlich Woe ist! Auch, wenn ich Morgen nochmal ins Museum muss. Das macht nix. Denn viel los, ist sicher nicht.

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• Ich freue mich, weil heute meine Box mit den sieben Staffeln der Gilmore Girls und die zwei zuletzt erschienen Bücher über Hanni und Nanni bei mir eingetroffen sind. Wer hätte gedacht, dass ich noch einmal eine Phase mit den Zwillingen erlebe. :chen

Außerdem freue ich mich, dass mein Tag zwar nicht perfekt, aber etwas ruhiger als die vergangene Woche war. Es kann ja nur besser werden.

Edit: rienchen, die Zwergschlammspringer sind ja süß! Irgendwie kann ich deine Begeisterung nachvollziehen, obwohl ich es nicht so mit Wasserbewohnern habe. :grin

• Im Augenblick kostet die Box nur 53 Euro, Prombär, normalerweise kostet sie 30 Euro mehr. Ich hätte sie mir sonst nämlich auch nicht bestellt. :-)

Blackie, die aktuellsten Bücher sind "Hanni und Nanni und das Zirkusabenteuer" (Band 26) und "Hanni und Nanni - Klassenfahrt ins Abenteuer" (Band 27). Die Bücher gibt es schon eine Weile, aber vor ein, zwei Jahren habe ich beschlossen, dass ich zu alt dafür bin ... Bis ich vor einigen Tagen von Hanni und Nanni geträumt habe. Und plötzlich zieht mich die Reihe wieder an. :-) Ein Glück, dass ich noch alle Bände besitze - sie sind zwar fleckig und zerlesen, aber ich gebe sie nicht mehr her. :grin

• Zitat

Original von Iszlá
    Blackie, die aktuellsten Bücher sind "Hanni und Nanni und das Zirkusabenteuer" (Band 26) und "Hanni und Nanni - Klassenfahrt ins Abenteuer" (Band 27). Die Bücher gibt es schon eine Weile, aber vor ein, zwei Jahren habe ich beschlossen, dass ich zu alt dafür bin ... Bis ich vor einigen Tagen von Hanni und Nanni geträumt habe. Und plötzlich zieht mich die Reihe wieder an. :-) Ein Glück, dass ich noch alle Bände besitze - sie sind zwar fleckig und zerlesen, aber ich gebe sie nicht mehr her. :grin

Ich habe gerade nachgeschaut: Ich habe damals bis Band 13 ("Fröhliche Tage für Hanni und Nanni") edit: bis 17 ("Hanni und Nanni retten die Pferde" :gruebel) gelesen, bis heute sind 27 Bände erschienen? :wow Falsch, es sind sogar 37 Bände erschienen? :yikes

„Die Tränen, die wir weinen, verdunsten vielleicht, aber sie verschwinden nicht.“
    (Zwischen zwei Träumen von Selim Özdogan)

Mein Tauschregal

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Wiggli ()

• 27 Bände als Bücher. Die Hörspiele laufen mit zusätzlichen Geschichten und stimmen nicht mit den Büchern überein. Hörspiel 37 scheint da das aktuellste Hörspiel zu sein.

Bis Band 22 wusste ich vom Erscheinen der Bücher, ich dachte auch, dass danach Schluss wäre. ("Hanni und Nanni retten die Pferde" ist übrigens Band 19. :zwinker)

• ... weil es morgen in die Semperoper geht, und ich mich mal wieder richtig hübsch machen kann. :grin

(Auch wenn es schonwieder sooo viele Dinge gibt, die zu Problemen werden könnten... :rolleyes)

• Zitat

Original von Iszlá
    Im Augenblick kostet die Box nur 53 Euro, Prombär, normalerweise kostet sie 30 Euro mehr. Ich hätte sie mir sonst nämlich auch nicht bestellt. :-)

Ich bin noch beim Überlegen, habe mir nämlich gerade die Panem Box gekauft und Grey's Anatomy vorbestellt und das neue Tess Gerritsen Buch kommt auch und gestern hab ich mir die erste Staffel von Supernatural gekauft ... :gruebel

• Zitat

Original von Iszlá
    27 Bände als Bücher. Die Hörspiele laufen mit zusätzlichen Geschichten und stimmen nicht mit den Büchern überein. Hörspiel 37 scheint da das aktuellste Hörspiel zu sein.

Bis Band 22 wusste ich vom Erscheinen der Bücher, ich dachte auch, dass danach Schluss wäre. ("Hanni und Nanni retten die Pferde" ist übrigens Band 19. :zwinker)

Stimmt, ich war vorhin etwas gaga. :rolleyes Und das Regal mit den Kinderbüchern ist unsortiert. Ich werde mir wohl die Sammelbände 7 und 8 zulegen, und die beiden neuesten einzeln. Wobei ich vorhin mal wieder auf die unten verlinkte Comicreihe gestoßen bin. Was habe ich Yoko Tsuno als Kind geliebt. *schwelg*