Weil heute endlich mein Roman bei Amazon vorbestellbar ist und ich morgen die Belegexemplare von der Post abholen darf. Ich werde meine Nase ganz tief in den Karton stecken und die frische Farbe und den Geruch von Papier einatmen, und dann meine Lieben damit beschenken. SO WUNDERFULL!
Gruß

Ich freu mich einfach .... ab 07. Sept. 2011
- Prombär
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Rosenstolz
...............weil ich heute Abend Suzanne von Borsody live erleben werden.
Wenn auch mit einem geänderten Programm, da ihre Mutter Rosemarie Fendel erkrankt ist.Das hat sich leider erledigt.
Nachdem wir die letzten Stunden hier quasi eingeschneit sind und die Autos hier am Berg stehen und nicht mehr weiterkommen, haben wir uns entschieden zu Hause zu bleiben. -
Siehste deswegen wird mein Ulm Besuch morgen auch ausfallen
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Siehste deswegen wird mein Ulm Besuch morgen auch ausfallenDas ist sehr schade.
Jetzt hatten wir den ganzen Winter noch so gut wie keinen Schnee - und dann ausgerechnet heute. -
... weil es ein schönes wirklcih kleines Westfalen - Eulentreffen gegeben hat. Schade, dass wir nur zu zweit waren, aber vielleicht wird es ja einmal mehr.
-
Zitat
Original von Fay
Weil heute endlich mein Roman bei Amazon vorbestellbar ist und ich morgen die Belegexemplare von der Post abholen darf. Ich werde meine Nase ganz tief in den Karton stecken und die frische Farbe und den Geruch von Papier einatmen, und dann meine Lieben damit beschenken. SO WUNDERFULL!
GrußWie heißt denn dein Buch?
-
... weil ich übermorgen Geburtstag habe
-
Ich freue mich, weil wir einen spannenden Tag im Museum hatten und den Abend mit Pizza und einem netten Film abschließen werden. Auf das Schnee- und Regenwetter sowie Paderborns ehrlich hässliches Einkaufszentrum hätte ich zwar verzichten können, aber wir haben es ja überstanden.
Nun freue ich mich außerdem, dass ich geduscht bin, und hoffe, dass ich mich mit Cola wieder so weit herstellen kann, dass ich noch lesen kann. Ich bin todmüde ... Morgen früh werde ich jedenfalls ausschlafen.
-
Ich wünsche dir einen schönen Abend, Iszlá
-
Ich dir auch, Jasmin!
-
weil wir vorhin ENDLICH unsere Küche gekauft haben!
Schon angezahlt und 0% Finanzierung.
Das wird so toll in der neuen Wohnung -
Siehe Urlaubsthread.
Und außerdem gehts demnächst zum Tätowierer!
-
weil mein Lesesessel aus der Polsterei zurück ist. Sieht genial aus, wie ein Thron
-
ich mir nun mal ausnahmsweise einen lernfreien Abend gönne. Ich habe mir grad eine Kanne Tee gekocht, mein Buch liegt bereit und ich habe meine Familie darum gebeten, mich nicht zu stören. Das wird schön
-
*singt* Sooooo ein Taaaaaaag, so wunderschöööööön wie hoooooitääääää!
Also, eigentlich gibt es keinen Thread, der auch nur annähernd meine Laune beschreibt (es gibt weder einen "Ich bin SO angepisst", noch einen "Steckt diesen %&#-Tag in die Tonne, weil..." oder einen "100 Grüde, alles in Klump und Asche zu hauen) - daher rette ich mich einfach in irres Lachen und in diesen Thread...
-
Zitat
Original von Batcat
*singt* Sooooo ein Taaaaaaag, so wunderschöööööön wie hoooooitääääää!Also, eigentlich gibt es keinen Thread, der auch nur annähernd meine Laune beschreibt (es gibt weder einen "Ich bin SO angepisst", noch einen "Steckt diesen %&#-Tag in die Tonne, weil..." oder einen "100 Grüde, alles in Klump und Asche zu hauen) - daher rette ich mich einfach in irres Lachen und in diesen Thread...
udn das von der Flederkatze
Halte Durch ruft die Stimme aus dem Hintergund
-
Ich freue mich....
... weil ich (nach 10 Anrufen...) einen Dachdecker gefunden habe, der SOFORT kommen konnte und meinen Dachschaden
repariert hat.
Ich hoffe, das Tröpfeln im Schlafzimmer hat dann ein Ende. Ich kam mir mit den aufgestellten Eimern nämlich schon ein kleines bißchen vor wie Spitzwegs Armer Poet.
[SIZE=7]Dies ist auch der Grund für meine Scheixxlaune von heute morgen.... vom Tröpfeln aus der Decke geweckt zu werden ist leicht ätzend...[/SIZE]
-
Ich wußte gar nicht, dass Du einen Dachschaden hast.
-
Zitat
Original von Batcat
... weil ich (nach 10 Anrufen...) einen Dachdecker gefunden habe, der SOFORT kommen konnte und meinen Dachschadenrepariert hat.
Oh, die Mama war schneller.Aber es ist auch zu schön. Freut mich, dass es doch noch gut ausgegangen ist Batty.
Und "Ich bin SO angepisst", "Steckt diesen %&#-Tag in die Tonne, weil..." oder einen "100 Grüde, alles in Klump und Asche zu hauen" hätte ich in letzter Zeit auch sehr oft gebrauchen können. -
Zitat
Original von Schnuckerle
Ich wußte gar nicht, dass Du einen Dachschaden hast.
nasowas, mir wars auch fremd