...weil ich endlich klar sehe und einiges Dinge ordnen konnte. Endlich hat sich eine Perspektive aufgetan. Ich habe ein Ziel vor Augen und werde dies gnadenlos verfolgen - auch wenns hart wird
Ich freu mich einfach .... ab 07. Sept. 2011
- Prombär
- Geschlossen
-
-
... weil meine Freundin heute ihr Baby bekommen hat. Johann Leonardo (der Vater ist Peruaner)
-
Zitat
Original von nofret78
...weil ich endlich klar sehe und einiges Dinge ordnen konnte. Endlich hat sich eine Perspektive aufgetan. Ich habe ein Ziel vor Augen und werde dies gnadenlos verfolgen - auch wenns hart wirdKlingt gut!
-
... weil meine Freundin heute noch zu mir kommt.
... weil mir mein Lieblingspater ein kurzes Email geschrieben hat.
... weil ich heute am Vormittag ganz viel zu erledigen hatte.
-
...weil mein Freund jetzt in der Reha ist, und ich einfach hoffe, dass es den erhofften Erfolg mit sich bringt, und weil es mir einigermaßen geht
-
... weil ich einen sehr, sehr schönen Abend mit einer Freundin verbracht habe. Auch, wenn sie mir Sachen gesagt hat, wo ich mir noch nicht sicher bin, ob ich die habe wissen wollen.
... weil sie ein sehr schönes Wochenende mit Mr. Bär verbracht hat.
... weil ich gleich ins Bett gehen werde (es ist wieder viel zu spät ).
... weil ich meiner Freundin eben noch dieses Teil da bestellt habe.
-
....weil ich, trotzdem das momentan soviel schief läuft, Grund zur Freude habe. Es gibt jetzt definitiv einen Mr. Nala
-
Ooooo! Gratuliere
-
Danke
-
Glückwunsch, Nala!
Prombär: Mr. Bär? Erzählen!
-
Zitat
Original von Cookiemonster
Glückwunsch, Nala!Prombär: Mr. Bär? Erzählen!
Its raining men oder wie?
-
Zitat
Original von Cookiemonster
Glückwunsch, Nala!Prombär: Mr. Bär? Erzählen!
Den gibbet schon lange :grin, wenn es noch der selbe ist
-
... "Plants vs. Zombies".
BRAAAAAIIIIINS! Ich liebe es!
-
Zitat
Original von Nala
....weil ich, trotzdem das momentan soviel schief läuft, Grund zur Freude habe. Es gibt jetzt definitiv einen Mr. NalaDa hat sich die Wien-Reise ja gelohnt!
-
Zitat
Original von bleeding
Da hat sich die Wien-Reise ja gelohnt!
Allerdings
-
...weil ich heute frei habe und den ganzen Tag total faul sein darf. Seit langem mal wieder ein ganzer Tag ohne Termine und Erledigungen. Gleich kommt eine Freundin zum Frühstück und nachher findet man mich ausschließlich mit Buch auf der Couch, glaub ich. Oder kurz draußen an der Sonne, die strahlt heute nämlich auch so schön!
-
Zitat
Original von Giulietta777
...weil ich heute frei habe und den ganzen Tag total faul sein darf.Ich auch
-
................weil ich eben dieses reizende, berührende, wundervolle kleine Buch beendet habe und es ein gutes Gefühl in einem hinterlässt.
-
...weil mein Freund seine Prüfung bestanden hat
..weil ich so nette Kollegen habe
...es regnet gerade mal 5min nicht -
Zitat
Original von Giulietta777
...weil ich heute frei habe und den ganzen Tag total faul sein darf. Seit langem mal wieder ein ganzer Tag ohne Termine und Erledigungen. Gleich kommt eine Freundin zum Frühstück und nachher findet man mich ausschließlich mit Buch auf der Couch, glaub ich. Oder kurz draußen an der Sonne, die strahlt heute nämlich auch so schön!Ich hab den Plan kurzfristig umgeschmissen und anstatt faul auf der Couch zu liegen, meine Wohnzimmermöbel umgeschoben. Jetzt freu ich mich an einem quasi ganz neuen Wohnzimmer. In regelmäßigen Abständen brauch ich das manchmal. Und jetzt hol ich das Faulsein nach und fang endlich mein Buch an.