Wirklich tolles Foto -und das von einer Neunjährigen. Hut ab!
Im Avatar sieht es aus, wie eine elfenhafte, weichgezeichnete Phantasie-Frauengestalt.
Hatte schon befürchtet, du bist in der Fantasy-Ecke gelandet....
Wirklich tolles Foto -und das von einer Neunjährigen. Hut ab!
Im Avatar sieht es aus, wie eine elfenhafte, weichgezeichnete Phantasie-Frauengestalt.
Hatte schon befürchtet, du bist in der Fantasy-Ecke gelandet....
ja, diese Elfen-Assoziation ist problematisch
... weil ich beim Random House Adventskalender DAS hier gewonnen habe.
Feine Kuchenpralinen: Süße Backideen für kleine Gugelhupfe - Chalwa Heigl
Köstliche Kuchen - klein wie Pralinen
Originell und neu: kleine Kuchenpralinen statt großer Torten. Mit diesem einzigartigen Set, bestehend aus Buch und kleinen Silikon-Backformen, lassen sich kleine Gugelhupfe ganz einfach zu Hause backen. Das Buch bietet Rezepte für klassische Kuchen, fruchtige Variationen und Aromatisches rund ums Jahr. Dazu gibt es verlockende Ideen für süße Saucen oder köstliche Beilagen, die aus den Kuchenpralinen wunderbare Desserts machen.
@ Para, da hat es ja die Richtige getroffen Glückwunsch
@ Richie
und die Mama freut sich mit
@ Schnuckerle
dacht ich mirs doch
darauf dürfen sich dann die Frankeneulen aber freuen
Das dachte ich mir auch eben...
Der erste Test findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt, danach sehen wir weiter.
... meine VWL-note da ist, 1 mit voller Punktzahl - entwickel mich langsam zum Streber...
...weils heut mit ner Freundin in die Stadt geht . Weihnachtsmarkt und Großkampftag in den Geschäften zwecks Weihnachtsshopping
...weil Morgen See-Eulentreffen ist
.... ich schon fast alle Geschenke zusammen habe (Rest kommt Samstag)
.... schon fast Wochenende ist
.... ich so einen Hunger habe das ich mich schon wahnsinnig auf das Abendessen freue - was auch immer das sein wird
Glückwunsch nofret!
Liebe nofret auch von mir herzlichen GLÜCKWUNSCH. Aber von am Frankenmadla hob ich nix anders erwartet.
weil es meinem Papa halb wegs gut geht. Gestern hätte so ein A... ihn fast mit seinem Roller zusammen gefahren. Hat meinem Papa einfach die Vorfahrt genommen. Er hat aber so toll reagiert und den Roller noch nach links ziehen können, ohne in den Gegenverkehr zu krachen.
Diese A... ist einfach weiter gefahren. So eine Frechheit.
Ich war gestern den ganzen Tag mit ihm bei verschiedenen Ärzten, musste ja alles genau untersucht werden.
Er hat immer noch sehr arge Schmerzen die von einer starken Zerrung kommen.
Gott sei Dank aber nichts schlimmeres. Das ist mein größtes Weihnachtsgeschenk.
ZitatOriginal von Schnuckerle
Gott sei Dank aber nichts schlimmeres. Das ist mein größtes Weihnachtsgeschenk.
Das hätte böse ausgehen können Zum Glück ist es noch gut gegangen
..weil ich super Weihnachtsgeschenke für meine Eltern gefunden habe.
..weil ich morgen mit meinem Mister ins Kino gehe und sehr gespannt auf den Film "Zwei an einem Tag" bin.
Herzlichen Glückwunsch, Frau Streberin
Liebes Schnuckerle, da bin ich aber auch froh!
Danke ihr Lieben
Schnuckerle, da hat er ja echt nochmal Glück gehabt.
Leute gibts, nicht mal anhalten und fragen ob alles ok ist... :pilleUnverschämt!