ZitatOriginal von BunteWelt
... weil ich seit gestern einen Freund habe!
Das freut mich für dich
ZitatOriginal von BunteWelt
... weil ich seit gestern einen Freund habe!
Das freut mich für dich
Huihhh...
Morgen und übermorgen habe ich frei
Morgen geht es in die Stadt. Brauche ein Outfit für die Weihnachtsfeier, da es in den letzten beiden Jahre immer auf den letzten Drücker war, bin ich heuer relativ früh dran
.... Ich heute frei habe und gleich zum neuen "Sonnentor Shop" gehen werde. Endlich gibt es hier auch einen.
... weil mein Schatz heute abend nach einer schrecklich langen Woche wieder hier ist
WIR HABEN DIE WOHNUNG!!!!
WOW, ich bin so happy!
ZitatOriginal von Nala
.... Ich heute frei habe und gleich zum neuen "Sonnentor Shop" gehen werde. Endlich gibt es hier auch einen.
ist es auch so eine Art Shop und Cafe zusammen?
ZitatOriginal von Juli
WOW, ich bin so happy!
Na, da freut sich aber jemand! Dann viel Spaß und Freude in der neuen Wohnung!
ZitatOriginal von Juli
WOW, ich bin so happy!
Freut mich für dich!!
Wir hätten dann (natürlich erst nach dem Einzug) nichts gegen Bilder
Irgendwie könnte ich stundenlang Fotos anschauen.
Ich überlege ja gerade, ob man nicht einen Foto-Thread erstellen kann.
Ohne ein bestimmtes Thema und jeder kann die Bilder posten, die er möchte
... das ich endlich ein Smartphone hab und jetzt ohne bedenken ins Internet kann ohne eine hohe Rechnung zu bekommen deswegen.
... ein neuen Laptop bekommen habe (aber schon ne Woche her) und ich jetzt endlich wieder Die Sims3 spielen kann. Kann zwar noch nicht damit ins Internet (welches neue Laptop hat schon noch ein analog Modem dran, was ich noch habe !?), aber bald....
... Noch 3 Tage arbeiten und ich hab dann URLAUB. Zwar nur ne Woche, aber ich kann es gebrauchen.
Fraaaaanzl i krieg a Kindle (4)!
oooo Para, you made my evening
Das freut mich aber.
Thread nr.3, mensch Du bist ja total ausm Häuschen
Es war ein laaaaaaaaaaaaanger Entscheidungsprozess. Mir ist jetzt ne enorme Last abgefallen, das muss ich kund tun.
... weil ein Päckchen vom Lieblingsdiakon im Briefkasten und war und nun habe ich auch den Adventband vom Stundenbuch. Ha, ich wusste was drinnen ist, bevor ich es geöffnet habe.
... weil ich ihm gerade schlüssig darlegen konnte, warum es gut ist, dass ich nicht schön schreibe.
... weil der Verlobte meiner Schwester mir heute ein tolles SMS geschrieben hat.
... weil ich mir heute für wenig Geld einen Weihnachtsstern gekauft habe und dieser mit ein bisschen Glück auch überleben wird. Kann ja nicht so schwer sein, eine Blume nicht zu töten.
... weil meine neue Arbeitskollegin im Gericht sehr nett zu sein scheint.
ZitatOriginal von Prombär
... weil ich mir heute für wenig Geld einen Weihnachtsstern gekauft habe und dieser mit ein bisschen Glück auch überleben wird. Kann ja nicht so schwer sein, eine Blume nicht zu töten.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Bei mir haben es Blumen schwer zu überleben, entweder sie kriegen zuviel oder zu wenig Wasser.
Mein Weihnachtskaktus lebt zwar noch ( hab ihn auch erst 2 Wochen ), aber die bereits vorhandenen Blüten hat er bis auf eine durch zu viel Wasser schon wieder abgeworfen.