ZitatAlles anzeigenOriginal von meridiana1986
Puh ... ich fand das Buch echt langweilig und total abstrus
Am schlimmsten waren für mich die Figuren. Einfach nur mega nervig und ziemlich flach. Statt anständigem Grusel oder Horror gabs nur vorpubertäres Geschwafel und durchs Bild wippende Brüste ... Leiden konnten die sich untereinander auch alle nicht ... aus Geldgier waren sie aber zusammen unterwegs. Welch fesselndes Material ...
Nachdem ich dann doch mal ein paar Rezensionen gelesen hatte, nach denen klar war, dass es wohl nicht besser wird, habe ich es abgebrochen. Dazu ist mir meine wenige Zeit dann einfach zu schade.
Angeblich soll der Autor ganz gute Bücher geschrieben haben, was ich aber nach diesem gequirlten Quark nicht so recht glauben kann. Habe ehrlich gesagt keine Lust auf ein weiteres Werk.
Das war dein erstes Buch von Laymon, oder?
Mein erstes fand ich damals auch furchtbar ("Das Spiel"). Aber bei diesen Büchern muss man sich einfach im Klaren sein, dass sie eigentlich totaler Schmarrn sind
Die Handlungen sind teilweise nicht nachvollziehbar, es gibt meistens Sex und irgendwelche übernatürlichen Wesen und Dinge erscheinen.
Wenn man das weiß und sich darauf einlassen kann, hat man wirklich Spaß an seinen Büchern. Aber es ist halt definitiv ein Genre, das nicht jeder mag