Dann gehen die holden Damen jetzt gemeinsam einkaufen mit dme LW
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Bei mir genießt das LW noch einen freien Tag, aber drinnen, denn bei dem Wetter jagt man keinen Hund nach Draußen.
-
LW rätstelt mit mir, wie man eine Buttercreme macht
-
Das LW gibt dir einen Tipp- man braucht Butter dazu.
-
Wieder daheim - brrrrrrrrrr Ekelwetter
-
Das LW meint ordentlich anziehen hilft meistens.
-
Das Lw meint beo ist heute ein Besserwisser
-
Das LW meint ich bin von Beruf Rechthaber und wenn ich mal nicht Recht habe ist immer ein Richter schuld.
-
Jawoll Herr Rechtsanwalt ich widerspreche nicht
-
Das LW und ich legen unds noch ein Stündchen aufs Ohr, wir wollen heute abend feiern gehen. Ü-30 Party!
-
Das LW fragt sich, ob vingela bei der Ü30-Party überhaupt schon durch den Einlass kommt
-
Ach Clare, du bist entzückend!!!!!
-
Gerne geschehen!
Dafür behalte ich das LW, denn ist auch unter 30. -
Heute mache ich Vingela alles nach. Ich geh auch auf eine Oldie-Party
-
So so, ihr geht also alle Beide fremd, ohne mich...
Dann bleibe ich eben mit dem LW allein hier und versorge meine Männer mit Tee, Dampfbad und Taschentüchern. -
[quote]Original von Clare
...
Und eine Bahnfahrkarte haben wir jetzt auch![/quote]
Tausche wir gegen ich und schon stimmt's!
Noch mit klarem Kopf (gleich gibt's Feuerzangenbowle) habe ich den Mann am DB-Informationsschalter mit meiner Redegewalt überzeugt, dass ich nicht von Trier, sondern von Wiesbaden nach Hannover fahren will, hier die Karte kaufen möchte und zwar hier und heute. -
Komm doch mit, Clare. Ein Stünderl kannst du deine Männer schon alleine in die Taschentücher schneuzen lassen..
Regenfisch : Männer sind halt manchmal ziemlich begriffstutzig, besonders wenn sie bei der Bahn arbeiten
-
Das Lw geht jetzt mit in den Keller Spiele archivieren.
-
Das LW macht sich jetzt bettfertig
-
Das LW hat genug von dunklen Kellern und stellt fest, dass im Transportwesen arbeitende Männer wohl ganz allgemein zemlich begriffstutzig sind. Ich zum Beispiel kapiere nicht, was Ü30 mit Oldies zu tun hat. Das ist doch junges, kaum der Schule entlaufenes Gemüse.