Das LW ist noch ganz beschwingt, denn es kommt mit mir gerade vom Singen.
Und eine Bahnfahrkarte haben wir jetzt auch!
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Wollte der Tiger nicht freimachen "zwischen den Jahren"?
-
Das LW öffnet bei mir den Rotwein, denn gleich kommt Besuch!
-
Bin schon unterwegs - öffne schon mal die Tür Clare
-
Oh ja, Lesebiene, komm her! Ich hole schon mal die Gläser aus dem Schrank!
Das LW ist schon hier und zündet ein paar Kerzen an. -
Lesebiene schnütrt die Laufschuhe
-
Ich hol dich mit dem LW ab, Lesebienchen und dann gehen wir zusammen zu Clare.
harimau hatte sich, soweit sich das vergessliche LW erinnern kann, nur vier freie Tage gegönnt. -
Holt ihr mich auch ab? Ich mache uns für den Weg ein paar Thermosflaschen mit Lumumba! Das LW holt schon mal den Rum!
-
Klar, vingela. Wir wärmen uns bei dir auf und dann geht es ab nach Litzgör
-
Das LW erinnert sich wie immer richtig, ich hatte nur vier freie Tage bis inklusive Dienstag. Jetzt geht's ganz normal weiter, auch in der Silvesternacht - damit Clare nicht glaubt, sie sei ganz allein angeschmiert.
-
Das wichtigste ist, das Geschäft läuft wie geschmiert, das sollte Sylvester doch klappen. Da kannst du den ganzen Alkis auch das LW entgegenhalten, das aber jetzt noch bei mir ist.
-
Meinen Fahrgästen gegenüber habe ich sowieso immer das Letzte Wort. Die haben es nämlich, anders als meine geschätzten LW-Eulen, gar nicht verdient.
-
Mädels ich möchte auch noch mit.
-
Das LW kommt jetzt zum Übernachten zu mir.
-
Den letzten Teil der Nacht verbringt es bei mir.
-
Den Anfang des Tages und das Frühstück verbringt das LW bei mir.
-
Das LW meint es kommt durchs Frühstück in der Uckermark top fit zu mir, weil was kräftiigt, das stärkt für den Tag.
-
Das LW fährt gleich mit mir einkaufen. Wir brauchen noch Pinkel für den Neujahrsgrünkohl!
-
Wer hat den Schneeregen bestellt? Ich leite ihn gern weiter.
Meine 4 Tage frei und harimaus 4 Tage frei sind halt nicht dieselben 4 Tage frei
Ich wünsche ihm ein gutgeschmiertes Auto und Fahrgäste die ihre Kohle nicht vorher versoffen haben -
Vingela braucht Pinkel und ich brauche Buttercreme für die Granatsplitter aus Schwiemas verunglückten Kuchen. Also auf geht´s LW!