Das LW stellt fest das heute noch Urlaub ist und schläft noch ein Stündchen bei mir.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Ich habe letze Nacht so schlecht geschlafen, dass meine Laune wunderbar ist. Das LW kommt und heitert mich auf!
-
Guten Morgen guten Morgen - wünsche gut geruht zu haben (Vingela hoffentlich noch einen Vormittagsschlaf)
-
LW macht sich hier mit mir an eine Liste, was es alles zum Raclette geben könnte. Irgendwelche Inspirationen?
-
Inspirationen hätte ich auch gerne...Aber es wird eh nur eine Schnellvariante des Raclette, denn ich habe ab Silvester Nachtdienst...Ohne Worte...
Wenigstens ist das Letzte Wort da und sucht mit mir die Bahnverbindung für März raus, damit wir heute Nachmittag die Bahnfahrkarte kaufen können. Ich riskiere es einfach, auch ohne Dienstplan! -
Das LW macht sich mit mir auf die Suche nach etwas Essbarem zum Mittag.
-
Das LW was es noch für Sparpreise gibt.
-
Herzliche Grüße aus der ältesten Stadt Deutschlands! Wir wohnen idyllisch direkt an der Mosel, die Kindre haben direkt Spielkameraden gefunden, die Männer liefern sich Tischtennis-Schlachten, alles bestens!
Raclette-Tipp: Tomate-Mozarelle mit Pesto, Shrimps mit Koriander und Limette, lecker! -
Das klingt sehr lecker! Das schickst du uns also per Frischeexpress fertig vorbereitet nach Hause? Das ist soooo lieb von dir!
Das LW kocht indessen mit mir Mittagessen. -
Gute Tipps, Frau Regenfisch, die werden notiert. Und jetzt noch ab zur Bahn, Tickets ordern. Treffpunkt Nordsee? Uhrzeit?
-
Das LW kommt mit mir einkaufen.
-
Das LW überlegt, ob Suzann Vingela zu Hause treffen will
-
Das LW kommt zu mir überlegen was Mittagsessenstechnisch zu veranlassen ist.
-
Das LW empfiehlt Chefkoch. Hat selbst gerade dort Rezepte ausgedruckt
-
Das LW geht mit mir Kaffee trinken bei den Nachbarn! Wir müssen noch den mitgebrachten Fisch verteilen, denn wir waren mal wieder im Fischereihafen!
-
Schicke ein paar Fische mit dem LW zu mir bitte
-
Das LW kommt mit mir die Heimreise antreten.
-
heute macht das LW mal wieder bei mir Station
-
Gesättigt legt sich das LW wieder auf die Couch
-
...und steht umgehend wieder auf, um mich bei der Arbeit zu begleiten.