Das LW geht mit uns bowlen. Bewegung ist wichig, nachdem tagelang nur gegessen wurde.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Dir sei der Superbowl gegönnt und mir das LW
-
Aber das LW ist doch bei mir! Es trinkt Tee, also lass es mal in Ruhe!
-
Ruhe findet das LW auch bei mir, hier gibt es stärkenden Kaffee.
-
Zu viel Koffein macht das LW unruhig, es kommt zu mir in die kaffeefreie Zone.
-
Das in Hamburg, das. On sich behauptet das Tor zur Welt zu sein aber für Tee und Kaffe und Schokolade steht ja wohl eher Bremen. Das LW jedenfalls steht zu mir.
-
Stand Beo - jetzt steht es hier
-
Das Lw verrät das das schnatterinchen nicht nach Hannover kommen wird, da es am ersten März WE in München bei einer Fortbildung weilt.
-
Der Tor der Welt ist entsetzt! Was soll das Schnatter, ich wollte dich doch endlich kennenlernen...
-
Zitat
Original von harimau
Der Tor der Welt ist entsetzt! Was soll das Schnatter, ich wollte dich doch endlich kennenlernen...
Wir heulen mit -
Gewähret mir die Bitte
in Eurem Bund die Dritte... -
Ooocchh Schnatter, das geht gar nicht. Planst du den Herbst denn mal grob vor?
-
Was ist denn heute hier los? Da tröste ich das LW mal weil sich keiner drum kümmert.
-
Ich hoffe, dass schnatterinchen im Herbst zum Eulentreff kommt
-
Kann das LW etwas gegen meine verspannte Rückenmuskulatur tun?
-
Bei meiner verspannten Rückenmuskulatur hat das LW aufgegeben und liegt erschöpft auf der Couch
-
Das LW kommt her und wir trösten Suzann und Biene gemeinsam.
-
Das LW kommt mit mir ins Taxi, damit ich mich bei dem miserablen Geschäft nicht so langweile.
-
Das LW wünscht harimau gute Geschäfte und zieht sich zu mir zum Schlafen zurück.
-
Die Geschäfte waren so grausam schlecht, dass sich das LW zum Trösten ganz schnell nach Hamburg aufmacht.