Das LW meldet, dass der letzte Weihnachtsbesuch aus dem Haus ist und jetzt mit mir das Buch auslesen will.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW mag nicht nach Rheinland Pfalz, lieber noch eien vom Francis Beck aus Epfig.
-
Schöne Idee beo ich schliesse mich an und verabschiede mich danach bis morgen mal. Schlaft schön.
-
Das LW überlegt gerade mit mir - ob es nicht Sinn machen würde eine weitere Flasche Rotwein zu öffnen......
-
Das LW war lang genug in Frrrrrrrrangen und kommt wieder ins schöne Rheinhessen.
-
Aber nicht bevor es nicht eine Gläschen getrunken hat, denn den Rotwein hat Voltaire ausgenuckelt
-
Das LW kommt zum Übernachten zu mir ( wer's glaubt:pille)
-
Ich gehe jetzt auch ins Bett. Gute Nacht! Das LW schläft schon.
-
Schöne Träume
-
Das LW kippt nach all dem Sprudelwasser noch ein kühles Becks (weder aus Rheinland-Pfalz noch dem Elsass, sondern ganz profan aus Bremen) mit mir und wartet gespannt auf kuschels begeisterte (?) Rezi zu "Lola".
-
Sacht, ganz sacht hole ich das LW aus harimaus Bett für den Rest der Nacht zu mir. Er hat nichts gemerkt...
-
So ein Stündchen Schlaf darf es noch sein, den das LW bei mir genießt.
-
Wenn das LW noch schläft, muß ich wohl meinen Kaffee alleine trinken.
-
Das LW bekommt hier erstmals ein 1. oder 2. Frühstück
-
Das LW hat sein Köfferchen schon gepackt. Da die Jugendherberge ein Internet-Terminal hat, schaue ich vielleicht ab und zu mal bei euch rein!
-
Das hoffen das LW und ich doch, liebes Regenfischlein!
-
Das hoffe ich auch, Regenfisch. Ich muss doch mit dir schimpfen, dass du mir letzte Nacht das LW entwendet hast. Viel Spaß in Trier.
-
Guten Morgen harimau
-
Moin moin! (Ab heute Nacht wird wieder gearbeitet)
-
Unsere Gedanken werden bei dir sein, das LW allerdings nicht
Heute Abend nehme ich es mit zum Singen, damit es nicht aus der Übung kommt.